wwesoldier Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wieso auf einmal dieser Sinneswandel ?? Naja.. Schade.Hat hier sonst noch jemand Vormittags Zeit ????? Weil man rausgeworfen wird online dan hängt es und soviele spiele ja das wwe 13 ja nicht mehr du bist auf 11 ich auf null wen du dan hall of famer bist bin ich sicher erst auf level 5 oder so und dan ist keine rmehr da zum boosten,würde mich ja nicht so stören würde das spiel nochmal kaufen und selber boosten mit der 2 ps3,aber habe gehört da wird man gleich auf null gesetzt wen man das so macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wieso auf einmal dieser Sinneswandel ?? Naja.. Schade.Hat hier sonst noch jemand Vormittags Zeit ????? Hab mal ne Profilnachricht hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ich würde mit boosten. einfach adden schmaddi13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ich würde mit boosten. einfach adden schmaddi13 Booste jetzt mit Ron_killings,er wird aber eher fertig als ich sein. Wenn du willst können wir dann weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deoneo Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 moin, hat jmd. bock heut und morgen etwas zu boosten? einfach anschreiben! nick: deoneo bewertungen brauch ich auch noch. suchbegriff: riot character: the riot finisher: chaos theory danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo Leute hat jemand heute Abend Zeit und Lust zu bosten? Habe Urlaub. PSN-ID : Bremser85 Betreff : WWE 13 Addet mich und wir machen was aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo nochmal weiss einer vielleicht weil viele spielen ja nicht mer und ich habe nochmal beginnen müssen also bn ich jetzt rank 0,ob ich es auch selber boosten kann wen ich es mir nochmal kaufe habe 2 ps3,hoffe es kann mir einer helfen danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hey ich suche auch jemanden um die Online Trophys zu Boosten ID:Jeffboy24 Rang: 7 Würde mich auf PN freuen oder wenn ihr mich einfach Addet mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hat jemand Lust jetzt ein bisschen zu boosten. Hab bis 13,30Uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hat jemand grade Zeit zu boosten ? Hätte bis heute Abend Zeit. PSN ID: Jeffboy24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Würde bei gelegenheit auch wenn suchen zum Boosten, bin RANG 0 :-( Wer Interesse hat hier pn oder im PSN unter ST0RM5683 melden ( ST(NULL)RM5683 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Mich bitte nicht mehr anschreiben, ich hab das Spiel bereits wieder verkauft. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deoneo Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Nabend. hat jmd bock heut abend zu boosten? einfach adden! psn: deoneo brauch auch noch hilfe bei den bewertungen! such begriff: riot character: the riot finisher: chaos theorie danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Boosten ist momentan wohl nicht möglich. Scheint Probleme mit den Servern zu geben. Seit Montag geht da praktisch nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Boosten ist momentan wohl nicht möglich.Scheint Probleme mit den Servern zu geben. Seit Montag geht da praktisch nichts mehr. Hoffe wir können bald mal weiter machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Boosten ist momentan wohl nicht möglich.Scheint Probleme mit den Servern zu geben. Seit Montag geht da praktisch nichts mehr. Ich zocke grade Rangliste bei mir funtz es ^^ Suche 1-2 Leute zum Boosten hätte den ganzen rest der Woche Zeit. Bitte einfach Jeffboy24 Adden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Also bei uns gings seit zwei Tagen nicht mehr. Aber alles ok wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Also bei uns gings seit zwei Tagen nicht mehr. Aber alles ok wieder? Kann ich mit euch Boosten ? Können wir ja immer Handicap 2 vs 3 machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Kann ich mit euch Boosten ? Können wir ja immer Handicap 2 vs 3 machen ^^ Sind zwar schon zu dritt,da aber nicht immer jeder Zeit hat sag ich mal ja. Adde dich dann einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Sind zwar schon zu dritt,da aber nicht immer jeder Zeit hat sag ich mal ja. Adde dich dann einfach mal. ok thx dumme ist bloß das ich vor 3 Tagen Restet wurde muss jetzt wieder von vorne Anfangen 120 Siege und 50 lose weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts