ron_killings Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Breakdown suchbegriff:0000 Bitte bewertet dies danke schön im voraus PS: ron killings hab deine arena bewertet und machst du mein letztes auch bitte Danke! hab die Trophy jetzt. Deins wurde natürlich auch bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Danke! hab die Trophy jetzt. Deins wurde natürlich auch bewertet. thx digga man hört sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Danke für die Bewertungen,werde Eure auch so schnell wie möglich Bewerten. Bräuchte noch welche für Online Wer lust hat einfach melden über PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrnshn8991 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hey, hätte jemand Lust mir bei der ''Gewinne 10 Ranglisten Spiele'' Trophäe zu helfen? Ich helfe euch auch gerne falls ihr Hilfe benötigt. Wer Lust und Zeit hat soll bitte ''hrnshn8991'' adden Dannach könnten wir ja etwas ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hab Euers Bewertet,bräuchte noch 2 bei ARENA NEU 1234 für´s Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hi, wäre bei der trophie dabei die du willst (und noch mehr online trophies wenn du zeit hast). wann kannts du zeitlich? habe die woche frühschicht, heisst 6.00-14:00 arbeiten bin 14.30 zu hause (inkl samstag) was sagst du dazu hrnshn8991? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Laufen die Server jetzt immer noch so beschissen oder hat sich da was gebessert? Irgendjemand hat glaub ich mal geschrieben, dass die nicht mehr soviele Probleme machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Naja am Tag laufen die schon besser bloß am Abend braucht man einbisschen Geduld, aber immerhin besser als im Vorjahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xsturmX1986 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hallo brauche dringend hilfe bei 3 online erfolge besonders bei ein erfolg wo man 5 bewertung haben muss und bei den höchsten rang wer mag mit mir wwe 13 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 also ich würde gern die höchste rang trophäe machen (die schwerste im spiel) wann hast du denn zeit xsturmX1986? bin fr. und sa. bis 14:30 arbeiten, dann frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco10 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo zusammen, kann mir jemand helfen die 5 Community Inhalte downzuloaden und zu bewerten? Die Sterneanzahl der Bewertung ist mir hierbei totalst egal^^ Bin selbstverständlich auch bereit Euch zu helfen. Suchbegriff lautet: AAANDI Habe einfach mal ein paar Sachen hochgeladen Außerdem fehlen mir noch alle anderen Online-Trophäen (bis Rang HoF und 10 Matches gewinnen). Wenn da jemand Lust und Zeit für hätte, bitte einfach im PSN adden: Rocco10 Danke schon mal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi suche noch jemanden für die online Trophies oder jemanden der mir hilft. Bitte mit Betreff adden PSN ID siehe links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bitte meine Inhalte noch bewerten ARENA NEU - 1234 Danke vorab schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hey leutz, wie sieht das eigentlich mittlerweile mit dem resetten aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 King of the World, wer Lust hat zu boosten, auch wenn es elend ist PSN: StunningSteve666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bitte meinen Superstar "FANDANGO" bewerten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wer hat Lust zu Boosten? Einfach mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hi Leute, könnte bitte jemand meine Community-Inhalte bewerten? Suchbegriff: STUNTOHOL. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo bin daran interessiert eine Boost Gruppe zu eröffnen. Wenn wir mehrer Leute in einer Gruppe haben kann immer jemand boosten wenn jemand Online ist. Im PSN wird dann ein Chat erstellt das jeder schnell mit den anderen kommunizieren kann. Tragt euch einfach in die Liste ein und addet mich. 1. Pueschel2009 2. 3. 4. 5. 6. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo bin daran interessiert eine Boost Gruppe zu eröffnen. Wenn wir mehrer Leute in einer Gruppe haben kann immer jemand boosten wenn jemand Online ist. Im PSN wird dann ein Chat erstellt das jeder schnell mit den anderen kommunizieren kann. Tragt euch einfach in die Liste ein und addet mich.1. Pueschel2009 2. Stuntoholic 3. 4. 5. 6. .... ich kann aber nur Freitag und Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts