VitoScaletta Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 steffo 100 habe deine sachen bewertet hast du die trophäe bekommen
STEFFO_100 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ja hab die Trophäe bekommen danke dafür. Ich habe deine auch bewertet hast du sie schon bekommen?
Jay1987DE Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 wir haben es damals so gemacht, zwar meist nur einen omg finisher und nach etwa 70 sec submission, aber ich würde sagen, viel mehr geht nicht im zeit/punkte-verhältnis Jap, einer reicht. 2 Min für 2 weitere OMG und ca. 200 Punkte mehr lohnen sich nicht da in 2 Minuten ein Match mit 1800 gemacht werden kann. Wichtig ist wie endo schon richtig sagt das Verhältnis der Zeit und Punkte, nicht nur die Punkte.
FleischerLE Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich möchte mich hier auf diesen Weg bei allen bedanken die mit mir geboostet haben und mir so die Platintrophy ermöglicht haben. Besonderer und ein Riesengroßer Dank geht an meine zwei Hardcoreboost Mitstreiter. An die anderen die noch auf meiner PSN Liste sind, ich werde natürlich weiterhin als Boostpartner zur Verfügung stehen damit auch ihr in den Genuß dieser Trophäe kommt Allerdings bitte ich euch zu beachten das eine Boostgruppe immer Personenbegrenzt ist und wenn kein Platz mehr frei ist oder ich bereits mit einer Gruppe am boosten bin dann nicht irgendwie sauer oder beleidigt zu sein. Denn zerteilen kann ich mich nicht.
themitch1985 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ja Ja harte 3 Tage, mit isgesammt ca 47 Stunden Boosten. aber hat sich gelohnt. Aufjedenfall immer wieder mit Dir FleischerLE:drool5: sehen uns die tage. wer noch ab und an partner braucht bitte adden BETREFF BOOST WWE13 nicht vergessen, sonst leider keine annahme. denke das max 3 leute in einer gruppe geht, damit es gut läuft. also nicht sauer sein falls kein platz ist( das hat nichts mit unzuverlässig zu tun.) lg themitch1985
przondziono Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo.ich suche einen zuverlässigen boost Partner.bin jeden Abend ab 20.00Uhr online und auch vormittags.bitte mit betreff Adden.danke suchst du noch? ich suche auch noch zuverlässige boost-partner! täglich ab 20uhr! bitte im PSN adden mit betreff: WWE 13
ManU-Cantona Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo.Könnt Ihr bitte meine Arena EDGE666 bewerten?! Benötige noch 2 Bewertungen für die Trophäe! Wäre sehr nett,danke!
ostro Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 suchst du noch?ich suche auch noch zuverlässige boost-partner! täglich ab 20uhr! bitte im PSN adden mit betreff: WWE 13 Ok werde dich heut Abend adden
ostro Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo.Könnt Ihr bitte meine Arena EDGE666 bewerten?!Benötige noch 2 Bewertungen für die Trophäe! Wäre sehr nett,danke! Hab sie Grad bewertet
WolfpackPower Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Bitte bewertet meinen Wrestler Kim. Einfach nach Kim suchen, es gibt nur den einen mit diesem Namen. Danke
WWECMPunkY2J Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hi suche momentan nach 2 Boostpartner. Einfach mit Betreff WWE13 melden.
przondziono Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 bitte bewertet mein community inhalt: Objekt: Arena Name: 0815 Arena vielen dank im voraus! Hi suche momentan nach 2 Boostpartner. Einfach mit Betreff WWE13 melden. hab dich geaddet
WWECMPunkY2J Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 bitte bewertet mein community inhalt:Objekt: Arena Name: 0815 Arena vielen dank im voraus! hab dich geaddet Ok werde annehmen sobald ich wieder an der PS3 bin. Bin momentan krank.
ron_killings Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Leute! Ich hab das Spiel jetzt auch und wäre beim boosten sofort dabei. Bitte bewertet meine Arena: ARENA XYZ Suchbegriff: XYZ Wer von euch noch Bewertungen braucht einfach melden. Ich bewerte dann. lg
maikrosoft87 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 hallo, xyz wird sofort bewertet wäre dankbar für bewertung von "WWF AHMED JOHNSEN" danke schonmal. so jetz wird gecatcht Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:27 KIM wurde auch bewertet. bitte um beteiligung bei WWF AHMED JOHNSEN danke
ron_killings Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 hallo,xyz wird sofort bewertet wäre dankbar für bewertung von "WWF AHMED JOHNSEN" danke schonmal. so jetz wird gecatcht Danke für die Bewertung. Hab deins auch grade bewertet. 0815 Arena wurde auch bewertet.
CM_Chris Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Bitte meine Arena (Suchbegriff: CMCHR) auch bewerten. Helfe im Gegenzug gerne auch aus.
przondziono Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 0815 Arena wurde auch bewertet. habe deins auch bewertet. Bitte meine Arena (Suchbegriff: CMCHR) auch bewerten. Helfe im Gegenzug gerne auch aus. habe ich ebenso bewertet und wäre dir dankbar, wenn du mein inhalt auch bewerten würdest. bitte bewerten: Objekt: Arena Name: 0815 Arena ich bewerte euch auch zurück!
deltawars325 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 hey leute, suche noch jemanden für das farmen, bei interesse kann mich adden^^
Recommended Posts