themitch1985 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Suche ebenfalls. Bin heut und morgen ab 10 Uhr Online. Sonst gegen 17 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlazingFox Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Ich bräuchte auch meine community Inhalte bewertet. Einfach BlazingFox als Suchbegriff eingeben. Wär echt nice Mfg fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Ich bräuchte auch meine community Inhalte bewertet. Einfach BlazingFox als Suchbegriff eingeben. Wär echt nice Mfg fox Ich bewerte dich mal BlazingFox Wenn du bzw. ihr so nett wärt, könnt ihr mein Inhalt ja auich gleich bewerten! Sucht Meine_Wenigkeit, ich hab ein Logo erstellt mit dem Namen: TROPHY PLEASE Ich danke euch schon einmal im Vorrauus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich werde eure Inhalt heute am Abend auch bewerten. Dürfte ich euch bitte, im Gegenzug meinen Superstar "0815" zu bewerten?! Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themitch1985 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wenigkeit ist bewertet. mir fehlen noch 2 bewertungen. genauso suche ich immer leutz zum boosten, da ich leider resetet wurde starte ich nen neuen versuch.. mfg themitch1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hab so langsam den Verdacht das hauptsächlich booster reseted wurden. Kann aber auch Zufall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Es gibt ein Tipp, denn ich herausgefunden habe, bzw. wo es klappen könnte.Also du musst bevor du die Ps3 ausschaltest, deine Statistik in "Meine Statistik" mit der von der "gesamten Rangliste" vergleichen, und sobald alles übereinstimmt, kannste rausgehen. Ein Kumpel von mir wurde seit 3 Monaten nichtmehr zurückgesetzt. Aber ob es auch bei allen klappt, bzw. ob dieser trick bereits versucht wurde, weiß ich allerdings nicht. Und wie du schon sagtest. wird THQ da nichtmehr viel machen, die versuchen nur noch halbwegs die Server am laufenden zu halten, und dann mitte/Ende des Jahres abschalten. Ichh hoffe das EA oder Ubisoft die WWE Lizenz übernehmen. Ich wurde als ich damals mit WWE '13 begonnen habe, zweimal kurz hintereinander resetet. Da habe ich noch nicht geboostet. Seid ich den Tipp von Reggaetonboy1 regelmäßig ausführe, bleibt auch mein Rang bestehen. Ich hoffe das bleibt auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheFuryX Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hallo suche noch leute zum boosten ( am besten zwischen 10-16 uhr da die server zu der zeit am stabilsten sind ) nehme aber auch jeden an einfach adden: CriticalPwner danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Servus Leute, ich bin neu hier und ich brauchte noch Leute die meine Arena bewerten würden!! Die Arena heißt: SMACKDOWN ARENA Danke schonmal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Servus, also wir boosten zur zeit mit 2-3 Mann im 2.vs.3 Handicap Match mit drei OMG Finisher vom Turnbuckle, es wird immer bis zum Signature Move getaunted der danach dann ausgeführt wird und danach geht Spieler zwei auf's Turnbuckle und Spieler 1 macht dann OMG Finisher dies wird dann dreimal wiederholt und mit Submission beendet. Wir nehmen immer X-Pac gegen Big Show bringt im schnitt je nach Rang 2100 Punkte, nun zu meiner eigentlichen frage ist das so schon das Optimum oder gibt es eine bessere Methode!?! greetz Royal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo WWE Spieler habe eine bitte an euch könnt ihr meine erstellte Arena in der community bewerten wegen der trophäe. Suchbegriff WWE ARENA ( Das WWE Imperium) Vielen Dank im vorraus Suche auch noch jemanden der mit mir die 10 ranglisten spiele spielt Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 15:25 STEFFO_100 habe deine arena bewertet kannst du auch meine arena bewerten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 STEFFO_100 habe sie bewertet hast du lust mit mir die 10 ranglisten spiel zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Sers vito ja ich bewerte deine Arena. Ich werde dich dann mal adden und dann können wir die 10 Ranglisten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo.ich suche einen zuverlässigen boost Partner.bin jeden Abend ab 20.00Uhr online und auch vormittags.bitte mit betreff Adden.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Steffo 100 hast du die trophäe schon ( Willkommen im Kreis der Schöpfer ) wenn nicht stell insgesammt 5 sachen in die community und dann bewerte ich alle 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ne hab die Trophäe noch nicht. Ja muss ich mal schauen was ich noch hochlade. Also habe jetzt die folgenden Wrestler hochgeladen: Perry Saturn Al Snow D-Lo Brown und Chris Benoit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 okay bewerte sie dann habe noch 4 logos hochgeladen könntest du die auch bewerten das sind: BVB09 -SUCHWORT:BVB09 NEW WWE -SUCHWORT:NEW WWE LOGO USA100 -SUCHWORT: USA100 NEW DX -SUCHWORT: NEW DX Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jo na klar mach ich das obwohl ich kein bvb Fan bin . Und danke dir auch schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Servus, also wir boosten zur zeit mit 2-3 Mann im 2.vs.3 Handicap Match mit drei OMG Finisher vom Turnbuckle, es wird immer bis zum Signature Move getaunted der danach dann ausgeführt wird und danach geht Spieler zwei auf's Turnbuckle und Spieler 1 macht dann OMG Finisher dies wird dann dreimal wiederholt und mit Submission beendet. Wir nehmen immer X-Pac gegen Big Show bringt im schnitt je nach Rang 2100 Punkte, nun zu meiner eigentlichen frage ist das so schon das Optimum oder gibt es eine bessere Methode!?!greetz Royal wir haben es damals so gemacht, zwar meist nur einen omg finisher und nach etwa 70 sec submission, aber ich würde sagen, viel mehr geht nicht im zeit/punkte-verhältnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Will Platin lol, also wer boosten will kann sich melden PSN: StunningSteve666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts