Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'13

Dragarock

Recommended Posts

Hallo :)

Ich bräuchte auch meine community Inhalte bewertet.

Einfach BlazingFox als Suchbegriff eingeben.

Wär echt nice :)

Mfg fox

Ich bewerte dich mal BlazingFox :smile: Wenn du bzw. ihr so nett wärt, könnt ihr mein Inhalt ja auich gleich bewerten! Sucht Meine_Wenigkeit, ich hab ein Logo erstellt mit dem Namen: TROPHY PLEASE

Ich danke euch schon einmal im Vorrauus

Es gibt ein Tipp, denn ich herausgefunden habe, bzw. wo es klappen könnte.

Also du musst bevor du die Ps3 ausschaltest, deine Statistik in "Meine Statistik" mit der von der "gesamten Rangliste" vergleichen, und sobald alles übereinstimmt, kannste rausgehen.

Ein Kumpel von mir wurde seit 3 Monaten nichtmehr zurückgesetzt.

Aber ob es auch bei allen klappt, bzw. ob dieser trick bereits versucht wurde, weiß ich allerdings nicht.

Und wie du schon sagtest. wird THQ da nichtmehr viel machen, die versuchen nur noch halbwegs die Server am laufenden zu halten, und dann mitte/Ende des Jahres abschalten.

Ichh hoffe das EA oder Ubisoft die WWE Lizenz übernehmen.

Ich wurde als ich damals mit WWE '13 begonnen habe, zweimal kurz hintereinander resetet. Da habe ich noch nicht geboostet. Seid ich den Tipp von Reggaetonboy1 regelmäßig ausführe, bleibt auch mein Rang bestehen. Ich hoffe das bleibt auch so! ;)

Servus, also wir boosten zur zeit mit 2-3 Mann im 2.vs.3 Handicap Match mit drei OMG Finisher vom Turnbuckle, es wird immer bis zum Signature Move getaunted der danach dann ausgeführt wird und danach geht Spieler zwei auf's Turnbuckle und Spieler 1 macht dann OMG Finisher dies wird dann dreimal wiederholt und mit Submission beendet. Wir nehmen immer X-Pac gegen Big Show bringt im schnitt je nach Rang 2100 Punkte, nun zu meiner eigentlichen frage ist das so schon das Optimum oder gibt es eine bessere Methode!?!

greetz Royal

Hallo WWE Spieler habe eine bitte an euch könnt ihr meine erstellte Arena in der community bewerten wegen der trophäe.

Suchbegriff WWE ARENA ( Das WWE Imperium)

Vielen Dank im vorraus

Suche auch noch jemanden der mit mir die 10 ranglisten spiele spielt

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 15:25

STEFFO_100 habe deine arena bewertet kannst du auch meine arena bewerten danke

Servus, also wir boosten zur zeit mit 2-3 Mann im 2.vs.3 Handicap Match mit drei OMG Finisher vom Turnbuckle, es wird immer bis zum Signature Move getaunted der danach dann ausgeführt wird und danach geht Spieler zwei auf's Turnbuckle und Spieler 1 macht dann OMG Finisher dies wird dann dreimal wiederholt und mit Submission beendet. Wir nehmen immer X-Pac gegen Big Show bringt im schnitt je nach Rang 2100 Punkte, nun zu meiner eigentlichen frage ist das so schon das Optimum oder gibt es eine bessere Methode!?!

greetz Royal

wir haben es damals so gemacht, zwar meist nur einen omg finisher und nach etwa 70 sec submission, aber ich würde sagen, viel mehr geht nicht im zeit/punkte-verhältnis ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...