Meine Wenigkeit Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Kann man iwie bei den online tropheis boosten (RANG 50) wenn ja bräuchte ich HILFE von jemanden die verbindung ist einfach zu schlecht Bitte Melden Man kann, rein theoretisch, schon boosten. Jedoch gibt es einen verheerenden Fehler auf den Servern. Dabei wird jedes Mal wenn man die Konsole ausschaltet, dein Online-Rang resetet. Ich hätte auch Bock zu boosten, hab auch schon ein Partner dafür. Aber hat keinen Sinn, solange das nicht gefixt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speerry91 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Man kann, rein theoretisch, schon boosten. Jedoch gibt es einen verheerenden Fehler auf den Servern. Dabei wird jedes Mal wenn man die Konsole ausschaltet, dein Online-Rang resetet. Ich hätte auch Bock zu boosten, hab auch schon ein Partner dafür. Aber hat keinen Sinn, solange das nicht gefixt wird. Also ich booste seit 3 tagen und wurde noch nicht zurück gesetzt! Mfg Speerry91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also ich booste seit 3 tagen und wurde noch nicht zurück gesetzt! Mfg Speerry91 Kann es sein, das das bei jedem unterschiedlich ist? Immerhin haben ja schon ein paar Leute (laut WWE 13 - Forum) die Platin. Ich habe bisher 3 mal angefangen online zu spielen und hatte auch 2-3 Ränge hochgestuft, und als ich das nächste Mal online war, war der komplette Fortschritt wieder futsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 also die beste möglichkeit zum boosten ist für mich ist bisher:ein ladder match anzusetzen, mit divas (für die suchmaske im spiel) mit divas spielte zb heute kaum einer. (danke an locherfch) natürlich dann absprechen , (IM, Telefon PSN whatever) zum joinen. der "worker" , der sich pinnen lässt sollte die stärkere diva (Trish, Lita, Kharma) nehmen, der booster stephanie oder die bella bzw alicia keys. man geht zu beginn am besten zum ansagertisch und räumt den frei, in der zeit geht der gegner auf den tisch und der andere folgt im kurz darauf. dann einfach einen move durch den tisch vollziehen, eine leiter in den ring bringen und den gürtel abnehmen. das ganze bringt min 1000 exp + . dauer ca 2-5 minuten macht man ein wenig mehr action, zb signature + wake up taunt und anschliessendem finisher sind bis zu 1800 punkte drin in ca 5 min. bin heute in 2 std ca von 0 auf fast level 5 aufgestiegen. So nachdem ich nun auch die schnauze voll habe suche ich auch Leute zum Boosten (Handicap 2vs.3 Tag Team soll ja am besten sein!!! In dem Spiel scheint es ja nur kleine Kinder zugeben die nur rennen rennen rennen und Taunten bis zum umfallen beherrschen, und bevor ich so noch vor Wut meinen Controller zerleg versuch ich es halt auf diesem Weg. PSN: Royal_Aces88 schreibt bitte Boosten in die Nachricht, danke und tschö mir Öhier gleich noch die Anleitung vom User: ''endoskelett316'' also, wir haben vor paar Wochen zur Platin geboostet. der beste und effektivste Weg ist der hier: 3 Booster einer öffnet Handicap 2vs.3 Tag Team und gibt den andern beiden über Chat ein Zeichen wann sie suchen soll; so findet man sich eigentlich recht gut; Fremde ansonsten rauswerfen... 2 gewinnen immer im 2er Team der Dritte spielt auf Slot 1 im 3er Team (so greifen die beiden CPUs nicht ein) der Spieler 1 im 2er Team tauntet bis zum Signature, per R3-Knopf dann Finisher klicken Spieler3 steigt auf Ringpfosten und macht Sprungangriff Spieler 1 macht dann einen OMG-Finisher, danach Submission gab in der Regel 1700-1800 Punkte für die beiden Gewinner Match dauert in der Regel so etwa 90 sec dann immer im Kreis wecheln die nächsten Runden und wenn ihr 1,162 Mio XP habt, machts bling wie bereits erwähnt , kann man boosten. es kam allerdings auch schonmal vor, das einer keine xp bekam, im falle von locherfch und mir, haben wir dann die matchart mal gewechselt. das geht auch zu 2t sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hey an alle WWE-Fans. Ich bräuchte auch noch Leutz die meine hochgeladenen Dinge bewerten. Ist nix tolles aber brauch halt fünf für die Trophäe. Bin natürlich auch für 'ne Runde on-daddeln zu haben. Könnt mich auch adden. Antwort garantiert! Und schon mal danke an alle!!! Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:55 Ach, hab ich fast vergessen ... meine ID ist DerIchwar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Man kann, rein theoretisch, schon boosten. Jedoch gibt es einen verheerenden Fehler auf den Servern. Dabei wird jedes Mal wenn man die Konsole ausschaltet, dein Online-Rang resetet. Ich hätte auch Bock zu boosten, hab auch schon ein Partner dafür. Aber hat keinen Sinn, solange das nicht gefixt wird. Es ist unterschiedlich man kann eigentlich zu jeder Zeit resetet werden. Mein Kumpel war Rang 11 Phänomen und wurde reseted Und ich denke nicht das THQ den Fehler beheben wird, weil THQ offiziell bankrott ist Ich denk mal das THQ deswegen die Online Server bald ausschalten wird. Bei SmackDown vs. RAW 2011 sind die Community Server schon abgeschaltet worden und deswegen kann man bei SVR 2011 keine Platin mehr holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Suche Leute (bitte keine Kinder) zum online Level boosten bitte mit Betreff adden: Whyssler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So, will das jetzt auch mal in Angriff nehmen, die Details wie genau die Matches gemacht kann man ja dann besprechen. PSN: StunningSteve666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Es ist unterschiedlich man kann eigentlich zu jeder Zeit resetet werden.Mein Kumpel war Rang 11 Phänomen und wurde reseted Und ich denke nicht das THQ den Fehler beheben wird, weil THQ offiziell bankrott ist Ich denk mal das THQ deswegen die Online Server bald ausschalten wird. Bei SmackDown vs. RAW 2011 sind die Community Server schon abgeschaltet worden und deswegen kann man bei SVR 2011 keine Platin mehr holen. Es gibt ein Tipp, denn ich herausgefunden habe, bzw. wo es klappen könnte. Also du musst bevor du die Ps3 ausschaltest, deine Statistik in "Meine Statistik" mit der von der "gesamten Rangliste" vergleichen, und sobald alles übereinstimmt, kannste rausgehen. Ein Kumpel von mir wurde seit 3 Monaten nichtmehr zurückgesetzt. Aber ob es auch bei allen klappt, bzw. ob dieser trick bereits versucht wurde, weiß ich allerdings nicht. Und wie du schon sagtest. wird THQ da nichtmehr viel machen, die versuchen nur noch halbwegs die Server am laufenden zu halten, und dann mitte/Ende des Jahres abschalten. Ichh hoffe das EA oder Ubisoft die WWE Lizenz übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo, mein Bruder sucht noch jemanden zum Boosten. Bitte eine Freundesanfrage an Dante1911 für weitere Details. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Es gibt ein Tipp, denn ich herausgefunden habe, bzw. wo es klappen könnte.Also du musst bevor du die Ps3 ausschaltest, deine Statistik in "Meine Statistik" mit der von der "gesamten Rangliste" vergleichen, und sobald alles übereinstimmt, kannste rausgehen. Ein Kumpel von mir wurde seit 3 Monaten nichtmehr zurückgesetzt. Aber ob es auch bei allen klappt, bzw. ob dieser trick bereits versucht wurde, weiß ich allerdings nicht. Und wie du schon sagtest. wird THQ da nichtmehr viel machen, die versuchen nur noch halbwegs die Server am laufenden zu halten, und dann mitte/Ende des Jahres abschalten. Ichh hoffe das EA oder Ubisoft die WWE Lizenz übernehmen. Wie siehts eigentlich bei dir aus Reggaetonboy? Wurdest du wieder mal zurückgesetzt oder läufts jetzt bei dir? Kurz zum resetten noch: Den Tipp kann man schon verfolgen mit dem Abgleichen der Statistik. Wir haben auch damals immer ca. 15 Minuten gewartet nach dem letzten Match, bis wir die PS3 ausgemacht haben. Damit der Server die Statistik aktualisieren kann. Das sind aber leider alles sehr vage Tipps, eine Allheilmittel dagegen gibt es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hab immer gewartet, teilweise sogar noch 10 Min zusätzlich nachdem die Werte alle aktualisiert waren und übereinstimmten, aber ich wurde trotzdem zurückgesetzt. Ist zwar auch von THQ mehrfach empfohlen worden, aber eine Garantie ist es - und ich spreche leider aus eigener Erfahrung - nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheFuryX Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hi leute suche auch noch leute zum boosten einfach adden : CriticalPwner danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hey Leutz.Hab das Game jetzt schon etliche Wochen und würde mich gerne mal so langsam an die Online Trophäen wagen.Das mit dem zurück setzen ist mir bekannt,aber vielleicht können wir zumindest mal bis lvl 10 boosten.Mit ein bisschen Glück bleibt vielleicht ja die Statistik erhalten ID: Manu-Cantona Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hey, ich benötige noch alle Online-Trophäen. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde, vor allem wie das mit den boosten funktioniert. Ich bin was das angeht, noch son bissl unerfahren. ;-) ID: Stefan_GE1904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Soooooo, da ich jetzt in den nächsten Tagen meine MGS 4 Platin fertig habe suche ich noch ein paar Gehilfen für die Online Trophäen. Einfach bei dem hier verwendeten Nick melden mit Betreff "WWE 13". P.s. Weiß einer wie das mit dem einladen zu Ranglistenspiel funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 habs mir doch nochma überlegt . Der Aufwand ist mir echt zu groß . Dafür müsste man schon echt hardcore Boosten und das ist nicht mein ding . Es ist beschiss an sich selbst und am System und da verzichte ich lieber drauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Suche immer noch Leute zum boosten. Einfach über PSN bei meinem Nick melden beachtet bitte meine Signatur wegen Groß und Kleinschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich Suche auch noch Jemanden der lust hat die online Trophäen zu machen...Einfach adden mit dem Betreff W13...Skype wäre von vorteil Lg Bobii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Honey94 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hey Leute ich suche auch noch jemanden zum boosten ich bin schon Rang 11 und würde gerne mein Ziel noch schaffen für die Platin also meldet euch ich bin meist nachmittags on LG:Honey240509 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts