MS120581 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Also ich finde mittlerweile nach knapp 30 matches dass es uf normalen weg schneller geht da boosten ziemlich aufwändig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinTaker Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 wie boostet man da denn überhaupt? hab noch keinen Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 gute frage. wer hat da erfahrungen?? Also der beste weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Der beste Weg ist schwierig zu beschreiben. Jeder muss da einen eigenen finden. Ich habs bislang immer so gemacht, dass wir ein Hell in a Cell oder Handicap Match eingestellt haben, und uns dann über den PSN Chat oder ICQ zu verständigen, wann man das Match sucht, damit man auch ja zusammen landet. Hat trotzdem nicht immer geklappt. Im Match dann bis zum Finisher vermöbeln und am besten einen Catch-Finisher machen. Gibt dann rund 1800 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Und genau das dauert viel zu lange und das finden ist viel zu kompliziert. Ich erstelle einfach selber One gegen One Kämpfe mit I Quit Regel. Hab dann immer sofort einen Mitspieler. Mit nur einem Gegner ist das schnell vorbei und im i quit gewinnt man selbst auch sehr oft ohne zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Glaub mir, wenn der Server läuft, ist finden nicht kompliziert. Den Weg den Eze-e beschrieben hat, habe ich ja hier erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tod259 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich bräuchte noch die Trophäe: "Willkommen in Kreise der Schöpfer" es wäre sehr freundlich wenn ihr mir helfen könntet. Ich würde im gegenzuge eure Sachen Bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich bräuchte noch die Trophäe: "Willkommen in Kreise der Schöpfer" es wäre sehr freundlich wenn ihr mir helfen könntet. Ich würde im gegenzuge eure Sachen Bewerten. dann schick mir mal deine suchbegriffe!!! am besten im psn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hi, ich wäre zum boosten der online trophäen auch zu haben. PSN: Neutralisator ich habe diyt und taker schon geaddet. wegen dem joinen einer lobby: es gibt doch die "mitspieler suche" dort kann man freunde einladen bzw eine private sitzung eröffnen. oder geht das wie bei COD in einer privaten sitzung mit dem leveln nicht? edit: boah ohne verabredungen macht das spiel online absolut keinen spass. die kicken nach 3 finishern immer noch bei 1 aus dem pin aus. und man verliert auf dauer die spiele durch aufgabe, sehr toll programmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 also die beste möglichkeit zum boosten ist für mich ist bisher: ein ladder match anzusetzen, mit divas (für die suchmaske im spiel) mit divas spielte zb heute kaum einer. (danke an locherfch) natürlich dann absprechen , (IM, Telefon PSN whatever) zum joinen. der "worker" , der sich pinnen lässt sollte die stärkere diva (Trish, Lita, Kharma) nehmen, der booster stephanie oder die bella bzw alicia keys. man geht zu beginn am besten zum ansagertisch und räumt den frei, in der zeit geht der gegner auf den tisch und der andere folgt im kurz darauf. dann einfach einen move durch den tisch vollziehen, eine leiter in den ring bringen und den gürtel abnehmen. das ganze bringt min 1000 exp + . dauer ca 2-5 minuten macht man ein wenig mehr action, zb signature + wake up taunt und anschliessendem finisher sind bis zu 1800 punkte drin in ca 5 min. bin heute in 2 std ca von 0 auf fast level 5 aufgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speerry91 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hey zusammen würde mich freuen wenn ihr meine arena bewerten würdet Suchbegriff: Speerry91 wenn ihr wollt bewerte ich auch gerne eure dinge. EINFACH adden und zum boosten wäre ich auch bereit bin immer ab 17 uhr zu hause und kann denn den ganzen Abend durchstarten also auch hier einfach Adden Danke und bis Später, MFG Speerry91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey zusammen würde mich freuen wenn ihr meine arena bewerten würdet Suchbegriff: Speerry91 wenn ihr wollt bewerte ich auch gerne eure dinge. EINFACH adden warte ich mach das schnell. du hättest das aber auch mit einem 2t account von deiner ps3 selbst bewerten können (siehe leitfaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Beim Boosten wäre ich auch dabei! Ist das denn sicher, das der Fehler mit dem Reseten des Online-Fortschritts gefixt wurde? Also so ein bekloppten Fehler habe ich auch noch nicht erlebt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 warte ich mach das schnell.du hättest das aber auch mit einem 2t account von deiner ps3 selbst bewerten können (siehe leitfaden) Nicht jeder hat oder will einen zweiten Account. Dafür ist dieser thread doch da. Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 08:40 Beim Boosten wäre ich auch dabei! Ist das denn sicher, das der Fehler mit dem Reseten des Online-Fortschritts gefixt wurde? Also so ein bekloppten Fehler habe ich auch noch nicht erlebt -.- Das weiß nur THQ. Aber war lange nix zu hören davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hab zwar zwei Leute geaddet aber mit denen klappt das pushen der online Trophäen nicht wirklich. Suche daher noch Leute, die Lust haben ab und an mal ein paar online Matches zu bestreiten um die Trophys für 5, 10 und den höchsten Rang zu kassieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 So nachdem ich nun auch die schnauze voll habe suche ich auch Leute zum Boosten (Handicap 2vs.3 Tag Team soll ja am besten sein!!! In dem Spiel scheint es ja nur kleine Kinder zugeben die nur rennen rennen rennen und Taunten bis zum umfallen beherrschen, und bevor ich so noch vor Wut meinen Controller zerleg versuch ich es halt auf diesem Weg. PSN: Royal_Aces88 schreibt bitte Boosten in die Nachricht, danke und tschö mir Ö hier gleich noch die Anleitung vom User: ''endoskelett316'' also, wir haben vor paar Wochen zur Platin geboostet. der beste und effektivste Weg ist der hier: 3 Booster einer öffnet Handicap 2vs.3 Tag Team und gibt den andern beiden über Chat ein Zeichen wann sie suchen soll; so findet man sich eigentlich recht gut; Fremde ansonsten rauswerfen... 2 gewinnen immer im 2er Team der Dritte spielt auf Slot 1 im 3er Team (so greifen die beiden CPUs nicht ein) der Spieler 1 im 2er Team tauntet bis zum Signature, per R3-Knopf dann Finisher klicken Spieler3 steigt auf Ringpfosten und macht Sprungangriff Spieler 1 macht dann einen OMG-Finisher, danach Submission gab in der Regel 1700-1800 Punkte für die beiden Gewinner Match dauert in der Regel so etwa 90 sec dann immer im Kreis wecheln die nächsten Runden und wenn ihr 1,162 Mio XP habt, machts bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surv6 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Servus an alle! Bin für Matches egal welcher Art zu haben! Einfach nur adden! Wurde gestern resetet! Herrliche Laune zur Zeit bei mir! Bin täglich ab ca.20 od. 22h online bis ca. 3h früh! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Servus an alle!Bin für Matches egal welcher Art zu haben! Einfach nur adden! Wurde gestern resetet! Herrliche Laune zur Zeit bei mir! Bin täglich ab ca.20 od. 22h online bis ca. 3h früh! MFG Also immer noch. Prost Mahlzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Servus an alle!Bin für Matches egal welcher Art zu haben! Einfach nur adden! Wurde gestern resetet! Herrliche Laune zur Zeit bei mir! Bin täglich ab ca.20 od. 22h online bis ca. 3h früh! MFG Na gut dann hat sich das ja erledigt. Oder man bleibt permanent on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
And One Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Kann man iwie bei den online tropheis boosten (RANG 50) wenn ja bräuchte ich HILFE von jemanden die verbindung ist einfach zu schlecht Bitte Melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts