Eze-E Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich mach dann eine Bewertung. Hoffe du für mich auch? Bin gerade Arbeiten, mache das heut Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bin gerade Arbeiten, mache das heut Abend Ok. Können ja noch andere Sachen hoch laden und uns gegenseitig die 5 Sachen bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awsome Gamer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi, ich brauche noch Hilfe bei der Willkommen in Kreis der Schöpfer Trophy. Ich hab ein paar Sachen hochgeladen zum bewerten. Ich helfe natürlich auch mit bewerten. Schickt mir einfach eine Nachricht bei PSN und addet mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icetsicetj Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hey ich bräuchte jemanden der mir mit den online trophies hilft, da online nie ein spiel zusammenkommt. wenn ihr interesse habt addet mich einfach: icetsicetj bin heut ab 20:00 online und die nächste woche immer vormittags und abends wenn ihr interesse habt adden. schönen tag noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat jemand bock die Online Trophys zu machen? Einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 brauch noch die online trophys hat jemand lust Sonntag den ganzen Tag zeit online id herrtoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Honey94 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey Leute ich bräuchte auch noch welche zum boosten wäre nett wenn ihr euch meldet mit der nachricht WWE 13 LG OnlineID: Honey240509 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Name: ScreenshotTyp: Screenshot Suchbegriff: Crixus Trophies-PS3.d Will keiner mehr meinen Screenshot bewerten? Seit einem Monat habe ich vier Bewertungen. :ugly: Schreibt mir eine PN oder hier im Thread und ich bewerte euch eure Kreation oder helfe euch anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Will keiner mehr meinen Screenshot bewerten? Seit einem Monat habe ich vier Bewertungen. :ugly: Schreibt mir eine PN oder hier im Thread und ich bewerte euch eure Kreation oder helfe euch anders aus. Ich helf dir. Bewerte bitte im Gegenzug Pauli Josi6. Oder wahlweise 2 bis 4. Edit. Hab bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Vielen Dank! Habe dein Special Move ebenfalls bewertet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Vielen Dank! Habe dein Special Move ebenfalls bewertet! Ok. Irgendwie wird mir in der Statistik aber keine neue Bewertung angezeigt.....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hab dir eben auch im PSN geschrieben, meine Holde spielt grad Need for Speed, danach bewerte ich das letzte noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Jo ok danke an euch beide. Hab jetzt alle zusammen. Wenn noch wer boosten will klappt's die Tage vielleicht auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ok. Irgendwie wird mir in der Statistik aber keine neue Bewertung angezeigt.....? Komisch! Naja was solls, bewerte ich halt noch mal Also meine Bewertung wird schon angezeigt. TheMemoKS 5/5 Sterne. Kommentar ist Crixus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Komisch! Naja was solls, bewerte ich halt noch mal Also meine Bewertung wird schon angezeigt. TheMemoKS 5/5 Sterne. Kommentar ist Crixus Ja danke nochmal. Ist alles da jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo Zusammen, würde mich freuen wenn jemand meine 5 Sachen hier bewerten könnte!!! Suchbegriffe: THE REAPER THE REAPER 1 THE REAPER 2 THE REAPER 3 THE REAPER 4 wenn jemand bei sich noch Hilfe braucht stehe ich ihm gern zur verfügung... Hallo Zusammen, da bei THQ mal wieder fast alles gelöscht wurde sind meine 5 Sachen auch mit verschwunden gegangen!!! Hier meine neuen Suchbegriffe: ACES 1 ACES 2 ACES 3 ACES 4 ACES 5 wer von euch noch Hilfe braucht einfach Nachricht!!! vielen dank...:happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Guten Abend, da ich momentan Urlaub habe, wäre ich bereit zu Boosten. Der/Die,-jenige der/die ebenfalls lust hat zu Boosten, addet mich bitte! HS ist vorhanden. Dieser Beitrag gilt bis zum 2.1.12 da an diesem Datum mein Urlaub verfehlt! Heute bin ich von 23:00 Uhr bis ca. 8:00-9:00 Uhr im Playstation Network zu erreichen. Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedjyt Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Guten Morgen, wer hat Lust mit mir ein paar Ranglisten-Trophäen zu machen? Ich bin bis Mittag online. thedjyt79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 würde gern mit jemanden die online trophys in angriff nehmen. PSN: Schmaddi13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinTaker Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hey Leute, bräuchte hilfe bei folgenden Trophy's: -Wir haben einen Gewinner -Aufgehender Stern -Bewährter Veteran -König der Welt Wer Lust hat die mit mir zu machen bitte in PSN unter KevinTaker anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts