wwesoldier Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 So jetzt hab ich dich mit der angebenen id geaddet Danke jetzt habe ich dich Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:30 Vielleicht solltest du im Profil deine PSN ID aktualisieren, denn da steht WWE_SOLDIER_ In deinen Beiträgen schreibst du aber immer WWESOLDIER-_-Vielleicht liegt es ja daran. Ja wollte ich eh schon mal machen weis aber leider nicht wie das geht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hey Leute, ich suche auch noch jemanden zum boosten - sofern es überhaupt geht Ranglisten-Siege zu boosten. Außerdem ist die Frage ob dieser besch... Online-Modus mal endlich richtig läuft, ich krieg nämlich 9 von 10x die Meldung "Der Spielsitzung kann nicht beigetreten werden" :banghead: Das nervt total ... frag mich wie man da den höchsten Rang erreichen soll !!! DANKE FÜR NICHTS THQ aber wer möchte kann mich gerne mal adden mit Betreff WWE `13 THX for that ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hey Leute, ich suche auch noch jemanden zum boosten - sofern es überhaupt geht Ranglisten-Siege zu boosten.Außerdem ist die Frage ob dieser besch... Online-Modus mal endlich richtig läuft, ich krieg nämlich 9 von 10x die Meldung "Der Spielsitzung kann nicht beigetreten werden" :banghead: Das nervt total ... frag mich wie man da den höchsten Rang erreichen soll !!! DANKE FÜR NICHTS THQ aber wer möchte kann mich gerne mal adden mit Betreff WWE `13 THX for that ... Adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bräuchte auch noch Boostinghilfe:PrinzDikay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 bräuchte auch noch alle online trophäen und wäre beim boosten dabei. added mich einfach. CCKratos Habe eigentlich immer ab 16:00 Uhr Zeit. zumindest die nächsten 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bräuchte hierfür 5 Leute Willkommen im Kreis der Schöpfer Deine Community-Inhalte wurden mindestens 5-mal bewertet. und hierfür auch Wir haben einen Gewinner! Gewinne 10 Ranglisten-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo Zusammen, würde mich freuen wenn jemand meine 5 Sachen hier bewerten könnte!!! Suchbegriffe: THE REAPER THE REAPER 1 THE REAPER 2 THE REAPER 3 THE REAPER 4 wenn jemand bei sich noch Hilfe braucht stehe ich ihm gern zur verfügung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da-speeka Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 brauche jemand der meine 5 logos für die trophy Willkommen im Kreis der Schöpfer läd und bewertet die logos heißen: bla1 bla2 bla3 bla4 bla5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 lang nix mehr von nem resett gelesen funktionierts jetzt etwa? gruß xato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo Zusammen, würde mich freuen wenn jemand meine 5 Sachen hier bewerten könnte!!! Suchbegriffe: THE REAPER THE REAPER 1 THE REAPER 2 THE REAPER 3 THE REAPER 4 wenn jemand bei sich noch Hilfe braucht stehe ich ihm gern zur verfügung... Bin dabei zu bewerten. Kannst meins ja auch bewerten, ist eine Arena und heißt "US Basis".. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da-speeka Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 brauche jemand für die trophys: Wir haben einen Gewinner! Gewinne 10 Ranglisten-Spiele. [Online-Trophäe] Erhält man sobald man 10 Ranglisten-Spiele im Online-Modus gewonnen hat. König der Welt Erreiche den höchsten Rang im Online-Modus. [Online-Trophäe] Erhält man, sobald man den höchsten Rang im Online-Modus erreicht hat. Man benötigt 1.162.500 XP um den Rang Hall of Famer zu erreichen. einfach ädden psn addy: Da-Speeka am besten in der anfrage wwe13 online schreiben damit ich damit was anfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 brauche jemand für die trophys: Wir haben einen Gewinner! Gewinne 10 Ranglisten-Spiele. [Online-Trophäe] Erhält man sobald man 10 Ranglisten-Spiele im Online-Modus gewonnen hat. König der Welt Erreiche den höchsten Rang im Online-Modus. [Online-Trophäe] Erhält man, sobald man den höchsten Rang im Online-Modus erreicht hat. Man benötigt 1.162.500 XP um den Rang Hall of Famer zu erreichen. einfach ädden psn addy: Da-Speeka am besten in der anfrage wwe13 online schreiben damit ich damit was anfangen kann Die erste brauch ich auch und würd Dire helfen. Jetzt bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GremlinCro Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Willkommen im Kreis der Schöpfer Deine Community-Inhalte wurden mindestens 5-mal bewertet. Suche für die Trophy noch 4 User die mein Logo bewerten. Ist unter dem Namen Crobest zu finden. Suche ausserdem Leute zum Online Spielen auch bezgl der anderen Trophys. Einfach adden : PSN ---> Gremlincro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 weiß echt keiner ob des imme rnoch resetten wird oder endlich läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das ist leider nach wie vor der Fall. Hier, vor kurzem erst passiert: https://forum.trophies-ps3.de/wwe13/103841-online-reset-nach-mehr-als-500-matches.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 suche jmd zum boosten der online-trophies...bei interesse im psn mit betreff wwe13 adden (ID: BullterrierDre) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locherfch Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo, wäre euch sehr Dankbar wenn ihr eben die folgenden Sachen bewerten könntet. FCH1 FCH2 FCH3 FCH4 FCH5 ist alles nur schund, da die kreative Ader irgendwie an mir vorbei gegangen ist Danke P.S. addet mich wenn ihr wollt zum Online Boost... Nick: locherfch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo. Bitte bewertet meinen sinnlosen Special Move Bloodline. ID ist PaulchenJosi. Danke und helfe natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hab eine Arena hochgeladen "US Basis" die noch bewertet werden müsste. 1 oder 2 Bewertungen hab ich erst bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hab eine Arena hochgeladen "US Basis" die noch bewertet werden müsste. 1 oder 2 Bewertungen hab ich erst bekommen Ich mach dann eine Bewertung. Hoffe du für mich auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts