kappel12 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ich benötige noch alle online trophys, einfach im PSN mit betreff melden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich benötige noch alle online trophys, einfach im PSN mit betreff melden. danke Bin dabei müsste dich noch auf meiner fl haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo suche auch noch jemanden zum boosten von den online trophän. Danke schonmal in vorraus. Meine ID WWESOLDIER-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo suche auch noch jemanden zum boosten von den online trophän.Danke schonmal in vorraus. Meine ID WWESOLDIER-_- ich meld mich später bei die muss meine neu ps3 daten noch übertragen dann adde ich dich sobald ich fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich meld mich später bei die muss meine neu ps3 daten noch übertragen dann adde ich dich sobald ich fertig binOK danke dir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi Leute wäre cool wenn jemand mit den Download/Reviews helfen könnte Hab ein Logo hochgeladen mit den Keywords: Trophy Stunner 666 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Suche noch jemand zum boosten Einfach über psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich brauche ganz dringend Hilfe! Es dauert nur eine einzige Minute, bitte umgehend adden, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 suche noch jemand zum boosten würde mich freuen. meine ID: WWESOLDIER-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 suche noch jemand zum boosten würde mich freuen. meine ID: WWESOLDIER-_- Ich hatte dich schon geaddet aber hast nich angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich brauche ganz dringend Hilfe! Es dauert nur eine einzige Minute, bitte umgehend adden, danke! Was hättest denn gebraucht? Du hast doch nicht etwa jetzt zum Schluss eine neue Boostmethode oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 *lach* nene Ich denke wir haben mit 1800 das Optimierungslimit erreicht Hatte ein anderes Problem, aber das erzähl ich euch dann heute Abend im Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hatte dich schon geaddet aber hast nich angenommen habe nichts bekommen sonst hätte ich ja angenommen bin ja über jede hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi benötige hilfe bei den Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 habe nichts bekommen sonst hätte ich ja angenommen bin ja über jede hilfe dankbar Hab dich nochhmal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wer noch boosten will, mich einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab dich nochhmal geaddet Hallo habe gerade geschaut habe nix wo schickst du die nachricht eh auf die WWESOLDIER-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Nein auf deine psn -id Versuch du mich mal zu adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo habe gerade geschaut habe nix wo schickst du die nachricht eh auf die WWESOLDIER-_- Vielleicht solltest du im Profil deine PSN ID aktualisieren, denn da steht WWE_SOLDIER_ In deinen Beiträgen schreibst du aber immer WWESOLDIER-_- Vielleicht liegt es ja daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo habe gerade geschaut habe nix wo schickst du die nachricht eh auf die WWESOLDIER-_- So jetzt hab ich dich mit der angebenen id geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts