Jay1987DE Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Aber beide Geräte haben die selbe IP Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Achso ja ok, hätt ich auch selber draufkommen können Aber wenn man mit jemanden anderen online boostet dürften die nicht so schnell draufkommen denk ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Das denke ich auch, deshalb hat vermutlich noch keiner von einem solchen Bann gehört oder gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 @ endoskelett316 und Jay1987DE: Servus Leute! Ab wann könnt ihr denn heute? Ich bin wieder ab ca. 17:30 bereit! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 MayR und ich sind so gegen 19 Uhr da. Endo stößt dann gegen 22:30 zu uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 MayR und ich sind so gegen 19 Uhr da. Endo stößt dann gegen 22:30 zu uns Cool ok :-) Dann machma ab 19 Uhr zu dritt und dann später zu viert! Ich denke heute bleibe ich auch bis Mitternacht, da ich morgen ja leider nicht kann. Dafür dann Samstag und Sonntag ganztägig,aber hab ich dir ja eh per PN geschrieben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich suche jemanden, der mit mir ein paar Siege boosten möchte. Einfach mit betreff (WWE' 13) adden. PSN ID: wolker3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Cool ok :-) Dann machma ab 19 Uhr zu dritt und dann später zu viert! So machen wirs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Name: Screenshot Typ: Screenshot Suchbegriff: Crixus Trophies-PS3.d Bitte noch einer bewerten btw kann man jetzt die Platin erspielen? Bin da nicht mehr ganz up2date.. also wird alles wieder resettet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 such wen der mit mir erstmal die 10 ranglisten matche boostet und wo mach ich das mit dem inhalt hochstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das machst du unter Online > Community Inhalte > Hochladen Du musst zuvor natürlich offline was erstellt haben wie z.B. einen Superstar, Arena, Move, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Bitte noch einer bewerten btw kann man jetzt die Platin erspielen? Bin da nicht mehr ganz up2date.. also wird alles wieder resettet? Ja man wird immernoch zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 benötige auch noch alle online Trophys, wer hat Lust Name:herrtoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Suche jemanden zum Siege boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 So ich habe endlich Platin. =) Wooohooo Oeffnet mal die Bewertungsthreads, dann erzaehl ich noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derek Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 könnte etwas hilfe gebrauchen bei den online matches brauch noch die online tropfähen für rang 5, 10 und den höhsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Such 2 Leute um in Handicap Matches zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hi ich suche Leute mit denen ich zusammen die folgenden Trophies machen kann das es die restlichen sind die mir noch für Platin fehlen. Wir haben einen Gewinner! !0 Ranglisten Siege Aufgehender Stern Lvl 5 erreichen Bewährter Veteran Level 10 erreichen König der Welt höchsten Lvl erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Meld mich mal zu Verfügung zum boosten Einfach über psn melden mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo suche auch noch jemanden zum boosten von den online trophän. Danke schonmal in vorraus. Meine ID WWESOLDIER-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts