Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'13

Dragarock

Recommended Posts

Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass man immer noch zurückgesetzt wird!! Pennen die bei THQ? So ein Dreckskonzern, sorry die Wortwahl, aber ist doch so! Die neueste Nachricht ist, dass sie am 20. November den Server überarbeitet haben? Da frag ich mich, was die gemacht haben! Zuerst bei WWE 12 die schlechten Serververbindungen und jetzt das? Ist eine Frechheit!

Wenn ich mir ein Game um 60 Euro kaufe, will ich es auch voll ausnützen können und mich nicht immer mit irgendwelchen Problemen rumschlagen, ist ja ein Witz!

Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass man immer noch zurückgesetzt wird!! Pennen die bei THQ? So ein Dreckskonzern, sorry die Wortwahl, aber ist doch so! Die neueste Nachricht ist, dass sie am 20. November den Server überarbeitet haben? Da frag ich mich, was die gemacht haben! Zuerst bei WWE 12 die schlechten Serververbindungen und jetzt das? Ist eine Frechheit!

Wenn ich mir ein Game um 60 Euro kaufe, will ich es auch voll ausnützen können und mich nicht immer mit irgendwelchen Problemen rumschlagen, ist ja ein Witz!

Da haste vollkommen Recht, man bezahlt natürlich auch für den Online-Modus, und da muss auch alles funktionieren.

Die hatten genug Zeit um alles zu testen, aber so wie ich es gehört habe, haben die erst 4 Tage vor dem Release angefangen den Online-Modus zu testen.

Nicht umsonst, geht THQ bald den Bach unter, wenn sie dauernd so eine scheiße produzieren.:facepalm:

Also vom Spielspaß her wird man ja nicht eingeschränkt, ihr könnt jederzeit wunderbar online spielen. ;) Das Problem sind die Trophäen, wenn man immer zurückgesetzt wird.

Nein.

Nichtmal das geht mein lieber.

Wenn ich mal online Spiele, egal ob Mitspieler oder Rangliste ist die Verbindung grotten schlecht, sodass man kaum spielen kann, oder man wird getrennt bzw. die matches gehen garnicht erst los.

Das zum Thema "Wunderbar"

Und so gehts nicht nur mir.

Da gibts was ganz Nützliches, das heißt Internet. :D Hmm, also bei mir läufts super.

Ohne Internet könnte ich jetzt nicht schreiben:biggrin5:

Ich habe eine 100Mbit Leitung und meine Freunde haben ebenfalls eine gute Leitung, zumal es bei anderen Spielen alles reibungslos funktioniert.

Liegt als an WWE selbst, zumal die vorigen Teile auch nicht super liefen Online.

Da hat reggeatonboy1 Recht. Sonntag wars ganz schlimm. Entweder lädt es ewig bis das Match mal losgeht oder es hängt nach dem man eine Lobby erstellt hat es versucht während des Matches die Verbindung herzustellen was selbst nach 5 Minuten nicht funktioniert. Von den Laggs mal ganz zu schweigen.

THQ hat für Booster schon mehrfach einen 7 Tage Bann vergeben. Das waren aber hauptäschlich solche, die mit einer zweiten PS3 gezockt haben.

Von Leuten die abwechselnd gewinnen hab ich noch keinen Bann mitbekommen.

Wie kommen die eigentlich darauf? Wenn ich eine 2. PS3 hätte und ich sag mal, ich gewinne 10 Matches und dann verlier ich 2-3 mal oder so? Das müssten die gar nicht checken oder wie läuft das?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...