Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'13

Dragarock

Recommended Posts

Tut mir Leid das hören :( Komisch, auch am fünften Tag wie bei mir

Hast du nach dem letzten Match 10-15 gewartet bis du das Spiel verlassen hast?

Jup habe sogar eine Halbestunde gewartet, und in der Rangliste waren meine aktuellen Punkte auch aufgelistet, aber als ich heute morgen nachschaute, war alles wieder weg.

Es kann doch nichts sein, das THQ nichts auf die Reihe bekommen, dadurch sind mir schon locker über 90.000 Punkte durch die lappen gegangen.:facepalm:

@ reggaetonboy: Tut mir leid für dich, habe es gerade gesehen...habe auf die Rankings meiner Freunde geschaut :-( Frechheit sowas, das scheint ja willkürlich zu passieren! Jay1987DE hat ja auch noch seine Punkte sehe ich.

@ wwesoldier: Ja bei uns funktioniert es gut derweil :smile: Hoffentlich bleibt das auch so, denn wenn wir zurückgesetzt werden, dann wars das auch für mich.

@ reggaetonboy: Tut mir leid für dich, habe es gerade gesehen...habe auf die Rankings meiner Freunde geschaut :-( Frechheit sowas, das scheint ja willkürlich zu passieren! Jay1987DE hat ja auch noch seine Punkte sehe ich.

@ wwesoldier: Ja bei uns funktioniert es gut derweil :smile: Hoffentlich bleibt das auch so, denn wenn wir zurückgesetzt werden, dann wars das auch für mich.

Ja ich hoffe das es noch hält aber die müssen ja ein neuen patch rausbringen das kan ja nicht so weiter gehen.:biggrin5:

Ich stelle es mir problematisch vor, wenn man gerade erst Rang 10 erreicht hat, und dann auf null gesetzt wird.

An seiner stelle würde ich das Spiel zu THQ senden, mit der bitte mir das Geld persöhnlich zu erstatten.^^

Aber WWE bleibt bei mir bis zum nächsten Patch im Regal.

Jo THQ kriegt echt nix hin :banghead:

Mein Kumpel war Rang 11 Phänomen mit über 400.000 Punkte und seit gestern ist er wieder auf 0 zurückgesetzt worden :facepalm:

Jo THQ kriegt echt nix hin :banghead:

Mein Kumpel war Rang 11 Phänomen mit über 400.000 Punkte und seit gestern ist er wieder auf 0 zurückgesetzt worden :facepalm:

Jo Magig wurde auch vor kurzem zurückgesetzt.

Ich kann mir nur eins vorstellen, und zwar, das wir als Cheater gemeldet werden, und THQ ohne überprüfung einfach alles löscht.

Anders kann ich mir es nicht vorstellen.

Bin mal echt gespannt, wie lange THQ es noch patchen will, bis die es endlich mal gebacken bekommen.

Jo Magig wurde auch vor kurzem zurückgesetzt.

Ich kann mir nur eins vorstellen, und zwar, das wir als Cheater gemeldet werden, und THQ ohne überprüfung einfach alles löscht.

Anders kann ich mir es nicht vorstellen.

Bin mal echt gespannt, wie lange THQ es noch patchen will, bis die es endlich mal gebacken bekommen.

Nee, wenn man als Cheater gemeldet wird, bekommt man nur ein Server Bann für eine Woche. Lambeco wurde für eine Woche gebannt, weil er 200 Wins geboostet hat und seine Statistik ist geblieben.

Nee, wenn man als Cheater gemeldet wird, bekommt man nur ein Server Bann für eine Woche. Lambeco wurde für eine Woche gebannt, weil er 200 Wins geboostet hat und seine Statistik ist geblieben.

Hmm dann habe ich wohl keine Erklärung für die zurücksetzung.

Aber THQ sollte doch in der Lage sein, die Trophäen rückwirkend zu entfernen, bzw. beim Spielstart erscheinen zu lassen, wenn die das mit ihrem Server nicht hinbekommen.

mein rang 7 ist noch da bin gespannt wielange.

OK hat sich erledigt das spiel kommt ersmals in den schrank wieder bis ein patch kommt,wurde auf null gesetzt.

Nein oder??? Verdammt! Jetz habe ich keinen Boost-Partner mehr :frown: Ich weiß noch gar nicht, ob ich zurückgesetzt wurde. Muss zuhause mal nachschauen... Mann ,das gibts doch nicht!! Ich war ungefähr Nr. 520 in der Rangliste und du warst knapp hinter mir, ca. Nr. 570 und dann sowas! Das ganze Wochenende umsonst geboostet! Ich könnte kotzen, ohne Scheiß. Was soll das?

Wenn ich auch zurückgesetzt werde, dann wars das. Auch wenn es gepatcht wird werde ich es nicht mehr spielen. Es ist sehr langwierig und auch sehr anstrengend die ganze Zeit Diva-Handicap Matches zu machen. I´ve got to words for you THQ: Suck it.

EDIT: Also so wies aussieht bin ich, im Gegensatz zu meinem Boostpartner wwesoldier, nicht zurückgesetzt worden. Nocj immer Rang 7. Sorry, wwesoldier, hoffentlich klappts das nächste Mal. Naja, wer weiß, vielleicht erwischt es mich morgen -.-

Auf jeden Fall suche ich einen Boostpartner! Die Methode von Jay1987DE hat sich gut bewährt. Ein 2 vs 3 Handicap Match - in meinem Fall aber mit Diven. Findet man schneller als die Wrestler, da nicht viele Leute mit den Diven spielen! Einmal bin ich im Gewinner-Team ,einmal der andere. Im Ring machen wird nichts. Nur taunten, bis man einen Finisher hat! Dann macht man den Finisher und haltet X neben dem liegenden Gegner, ann setzt man einen Submission an und bringt den Gegner zum aufgeben. Die COMs greifen nicht ein, außer man attackiert den Gegner vor dem Finisher mit normalen Moves, also nichts anderes machen als taunten, Finisher, Submission.

Dauert in etwa 1:30 Minuten und bringt ca. 1600 EXP. Und immer abwechseln mit dem gewinnen. dann macht der Verlierer eine Sitzung auf, wählt 2 vs 3 Handicap und Diven aus wartet auf den Boostpartner. Andere Spieler kickt man als Host raus. Falle jemand eine schnellere Möglichkeit hat, immer her damit :-)

Also, meldet euch :-) Oder schickt mir eine PSN Anfrage mit WWE 13! Ich hab eigentlich jeden Nachtmittag ab 18 Uhr Zeit, außer es kommt was dazwischen wie Fussball oder Wrestling gucken. Und dass muss eh nicht immer sein :-)

EDIT 2: Ach ja, noch was. Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, dass man Rang Bonus und den anderen Bonus dazugezählt bekommt? Und was soll Trennungsrate bedeuten? Ziehen die einem bei Verbindungsabbruch etwa Punkte ab...? Wär ja ne Frechheit.

EDIT 2: Ach ja, noch was. Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, dass man Rang Bonus und den anderen Bonus dazugezählt bekommt? Und was soll Trennungsrate bedeuten? Ziehen die einem bei Verbindungsabbruch etwa Punkte ab...? Wär ja ne Frechheit.

Den scheint es nur willkürlich zu geben. Manchmal bekomm ich ihn, manchmal nicht, obwohl wir immer die selben Leute sind. Ebenso verhält es sich mit dem 12%-Gegnerbonus. Den gibt es komischerweise auch nicht immer obwohl es immer 3 Spieler und 2 CPU sind. THQ eben ... auf nichts ist Verlass ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...