Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'13

Dragarock

Recommended Posts

Hey Raegge,

Aber wie lange gehen eure Matches im Durchschnitt?

Darauf kommts vor allem bzw. auch an :-)

Hab gerade mit ihm 4 Triple Threats gespielt. Also mit 15-20 Minuten sollte man rechnen für ein Match. Meine niedrigste Punktzahl war 685 und die höchste 1600. Macht Spaß mit den beiden (Reggae und ein Freund von ihm), besonders gegen die beiden, ich sage mal, sehr "speziellen" selbstgebauten Wrestler :xd::'>

Aber der Weg zur Platin ist sehr weit... alleine schon dass man einfah die Matches nicht wiederholen kann nervt. Nein, man muss da extra wieder raus und seine Leute suchen. Hoffentlich gibt es mit der Zeit auch hilfreiche Tipps zum boosten, denn dann werde ich auch mal eine komplette Woche mit striktem Boosten verbringen!

Hallo wollte nur wissen ob es noch immer zurück gesetzt wird wen man spielt oder was muss man beachten danke schonmal in vorraus.

Passiert leider immer noch, spreche da aus eigener Erfahrung.

Hab gerade mit ihm 4 Triple Threats gespielt. Also mit 15-20 Minuten sollte man rechnen für ein Match. Meine niedrigste Punktzahl war 685 und die höchste 1600. Macht Spaß mit den beiden (Reggae und ein Freund von ihm), besonders gegen die beiden, ich sage mal, sehr "speziellen" selbstgebauten Wrestler :xd::'>

Aber der Weg zur Platin ist sehr weit... alleine schon dass man einfah die Matches nicht wiederholen kann nervt. Nein, man muss da extra wieder raus und seine Leute suchen. Hoffentlich gibt es mit der Zeit auch hilfreiche Tipps zum boosten, denn dann werde ich auch mal eine komplette Woche mit striktem Boosten verbringen!

Hm, also das ist für 20 Minuten eine magere Ausbeute. Schneller geht es wenn ihr zu dritt ein 2 vs 3 Handicap-Match spielt. Das 2er Team gewinnt dabei immer gegen das 3er. Im 3er ist nur einer von euch. So bekommt man in 2 von 3 Matches 1400-1700 Punkte in etwas mehr als 1 Minute Matchzeit. Es gibt meiner Meinung nach keinen schnelleren Weg um an Punkte zu kommen.

Passiert leider immer noch, spreche da aus eigener Erfahrung.

Hm, also das ist für 20 Minuten eine magere Ausbeute. Schneller geht es wenn ihr zu dritt ein 2 vs 3 Handicap-Match spielt. Das 2er Team gewinnt dabei immer gegen das 3er. Im 3er ist nur einer von euch. So bekommt man in 2 von 3 Matches 1400-1700 Punkte in etwas mehr als 1 Minute Matchzeit. Es gibt meiner Meinung nach keinen schnelleren Weg um an Punkte zu kommen.

Oh Mann, passiert das immer noch mit dem zurücksetzen?? Hatte gedacht, dass das endlich mal passt.

Der Tipp ist sehr gut, danke! Aber bekommt man da wirklich soviele Punkte wenn die Matchzeit so kurz ist? Ich meine, da muss sich ja nur einer vom 3er Team umhauen lassen, die anderen beiden machen gar nichts und einer von den beiden im 2er Team pinnt den Gegner. Wenns so funktioniert, dann sind das wirklich gute Punkte für ca. 1,5 Minuten.

Also ich und mein Partner spielen nicht um Punkte, so wie einige andere hier, wir spielen wegen dem Spielspaß, und der ´liegt bei uns an vorder Front, und nebenher holen wir Platin.

Ich werde keine 1vs2 oder was auch immer machen, wo das Match 10 Sekunden geht, denn da ist kein Spaß mit einbegriffen, und deswegen spiele auch nur Triple, Tag, Fatal.

OK Danke dir für die Information wens die nicht bis weihnachten behoben haben muss ich halt duchspielen und die ps3 anlassen,habe alle wwe spiele auf Platin und wegen den Online Schei...... bekomme ich es bei WWE 13 nicht :facepalm:

Falsch.

Die Rangliste geht ohne Probleme, habe jetzt 2 Tage hintereinander gespielt, und bei mir wurde nichts zurckgesetzt.

Kannst also ruhig spielen, mach dir keine Sorgen.

Falsch.

Die Rangliste geht ohne Probleme, habe jetzt 2 Tage hintereinander gespielt, und bei mir wurde nichts zurckgesetzt.

OK Danke dir das sind ja gute nachrichten werde da am abend mal spielen Danke nochmals.:biggrin5:

Hallo nochmal ich finde keinen spieler und wen werde ich rausgeworfen,könnte ich irgendwo mitmachen bei einer boostruppe mir ist es auch egal ob ich verliere will nur Platin haben bei wwe,Danke schonmal in vorrraus,

Meine ID: WWESOLDIER-_-

Da muss ich dir leider widersprechen. Ein Blick ins THQ-Forum genügt um festzustellen, dass es immer noch passiert.

Der Tipp ist sehr gut, danke! Aber bekommt man da wirklich soviele Punkte wenn die Matchzeit so kurz ist? Ich meine, da muss sich ja nur einer vom 3er Team umhauen lassen, die anderen beiden machen gar nichts und einer von den beiden im 2er Team pinnt den Gegner. Wenns so funktioniert, dann sind das wirklich gute Punkte für ca. 1,5 Minuten.

Ja, es gibt tatsächlich so viel. Gestern z.B. knapp 50.000 Punkte von 19-24 Uhr. Der vom 2er Team, der im Ring ist, zeigt nur Taunts bis er einen Finisher hat. Dann führt er ihn am anderen aus, hält X gedrückt um einen Submission-Move auszuführen. Da der andere nichts macht gewinnst du auch leicht durch Submission. Die beiden CPUs vom 3er Team greifen auch nicht ein wenn du nur den Finisher gezeigt hast. Mit Moves schwächst du den anderen und die CPU Gegner greifen beim Submission-Move ein, deshalb nur Taunts und einen einzigen Finisher. Bevor du den Submission-Move ausführst musst du nur darauf achten, dass das Match auch mind. 1 Minute läuft denn für Matches unter 1 Minute gibt es keine Punkte. Und nicht pinnen! Nur Submission! Mit Pin bekommt man 300-500 Punkte weniger! Der Partner bekommt ca. die selben Punkte obwohl er nie was gemacht hat. Und man muss nur jedes dritte Match zum Verliererteam. Geht auch zu zweit, allerdings muss man dann auch jedes zweite Match zum Verliererteam. Ich denke einen schnelleren effektiveren Weg gibt es nicht. Sollte einer jedoch einen schnelleren Weg entdeckt haben - immer her damit ;)

Also ich und mein Partner spielen nicht um Punkte, so wie einige andere hier, wir spielen wegen dem Spielspaß, und der ´liegt bei uns an vorder Front, und nebenher holen wir Platin.

Ich werde keine 1vs2 oder was auch immer machen, wo das Match 10 Sekunden geht, denn da ist kein Spaß mit einbegriffen, und deswegen spiele auch nur Triple, Tag, Fatal.

Das bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich möchte dir auch nichts aufdrängen. Ich habe lediglichen eine Methode erklärt mit der man schnell Punkte holen kann, denn 1,1 Mio Punkte sind ne Menge Holz und der ein oder andere freut sich sicher über jeden Tipp mit dem sich Zeit sparen lässt ;)

Bei mir gings auch 4 Tage lang gut und dann wurde ich zurückgesetzt. Guck dir mal die Rangliste an und drücke R2, dann springt er auf die letzte Seite. Dann arbeite dich mal langsam nach oben vor. Du wirst einige finden, die mit 70.000 oder 300.000 plötzlich zwischen Leuten stehen die 0 Punkte haben. Die wurden ebenfalls zurückgesetzt, aber aus irgendeinem Grund werden in der Rangliste noch die alten Stände angezeigt.

Hey Leute,

Sagt mal, ist es möglich das man auch Ranglistenspiele mit Freunden spielen kann ? Mehrspielersuche ohne Punkte ist auf Dauer auch zu langweilig...

Ja, das ist möglich. Am besten den Modus mit deinem Freund absprechen und dann sich gegenseitig suchen. Sollte jemand anderes den erstellen Raum betreten, kann der Host diesen auch kicken. :smile:

PS: Da ich jetzt erstmal nicht mehr online bin, bitte keine Anfragen schicken. Aber ich komm demnächst wieder zurück und dann kann das boosten weitergehen. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...