Blackangel84 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nur aus Interesse: Welchen Level / wie viel XP hattest du?Hattet ihr beim Boosten vielleicht fremde in der Lobby die euch gemeldet haben könnten? Nein haben immer alleine gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boysetsfire85 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hallo WEr lust hat bei wwe 13 die online trophies zumachen einfach adden Boysetsfire85 und wwe13 dabeischreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 brauche auch noch die 4 online trophäen wer lust zu spielen hat einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also wer noch ein Boost-Partner braucht, kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarxes_89 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Profitiere vom Money in the Bank-Koffer und siege mit einem Erstellten Superstar in WWE Welt (ES). [Offline-Trophäe] Erst nach der Trophäe Mr. Money in the Bank machbar. Wählt nun beim Money in the Bank- oder beim nächsten PPV ein beliebiges Titelmatch mit aus. Nun wird gefragt, ob ihr von eurem Money In The Bank Koffer profitieren wollt. Bestätigt mit ja und gewinnt das Match. Ihr habt von Beginn an je einen Signature und Finisher. .... Die Trophäe geht nicht bei mir, was mache ich falsch? Ich habe mit meinem selbsterstellten Superstar den Koffer gewonnen ... Kann ihn aber nicht einsetzen. Wenn ich wie beschrieben auf ein Titelmatch gehe, Lande ich nur im Spiel und woher wird nicht gefragt, ob ich den Koffer einlösen möchte. Kannst einer eventuell helfen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Profitiere vom Money in the Bank-Koffer und siege mit einem Erstellten Superstar in WWE Welt (ES).[Offline-Trophäe] Erst nach der Trophäe Mr. Money in the Bank machbar. Wählt nun beim Money in the Bank- oder beim nächsten PPV ein beliebiges Titelmatch mit aus. Nun wird gefragt, ob ihr von eurem Money In The Bank Koffer profitieren wollt. Bestätigt mit ja und gewinnt das Match. Ihr habt von Beginn an je einen Signature und Finisher. .... Die Trophäe geht nicht bei mir, was mache ich falsch? Ich habe mit meinem selbsterstellten Superstar den Koffer gewonnen ... Kann ihn aber nicht einsetzen. Wenn ich wie beschrieben auf ein Titelmatch gehe, Lande ich nur im Spiel und woher wird nicht gefragt, ob ich den Koffer einlösen möchte. Kannst einer eventuell helfen? LG Stelle den Brand deines Caws auf RAW, und gewinne das Money in the Bank Match nochmal mit deinem Caw, dann simulierst du bis zum nächsten PPV und gehst auf ein Titelmatch deiner Wahl und drückst X, dann wirst du gefragt, ob du den Koffer einsetzen willst, und bestätigst es. Dann nur noch das Match gewinnen, und die Trophy gehört dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Stelle den Brand deines Caws auf RAW, und gewinne das Money in the Bank Match nochmal mit deinem Caw, dann simulierst du bis zum nächsten PPV und gehst auf ein Titelmatch deiner Wahl und drückst X, dann wirst du gefragt, ob du den Koffer einsetzen willst, und bestätigst es.Dann nur noch das Match gewinnen, und die Trophy gehört dir. Wollte nur sagen man braucht eigendlich nicht bis nächsten ppv zu simulieren ich habe es immer gleich bei Mony in the Bank gemacht beim WWE Championship match.hat bei WWE 12 undbei WWE 13 geklappt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wollte nur sagen man braucht eigendlich nicht bis nächsten ppv zu simulieren ich habe es immer gleich bei Mony in the Bank gemacht beim WWE Championship match.hat bei WWE 12 undbei WWE 13 geklappt:biggrin5: Hmm das wusste ich nicht, denn bei mir ging es nur beim nächsten PPV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hmm das wusste ich nicht, denn bei mir ging es nur beim nächsten PPV. Ist ja auch eigendlich egal hauptsache die trophäe kommt,ob man jetzt bei Money in the Bank eincasht oder nächsten ppv ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ist ja auch eigendlich egal hauptsache die trophäe kommt,ob man jetzt bei Money in the Bank eincasht oder nächsten ppv ist egal. Sehe ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, ob es etwas neues gibt zu dem Problem mit dem Leveln im Online Modus? Wird man da noch immer zurückgestuft? Ich lese hier ja öfters, dass mehrere Gamer Boost-Partner suchen...? Das heißt ja, dass es gehen müsste, zumal ihr wohl nicht alle die Konsole über 1 Woche am Stück laufen lässt oder? Falls es behoben wurde und man jetzt ausschalten kann wann man will,ohne dass einem gleich alles gelöscht wird, suche ich ab sofort offiziell Online-Partner zum boosten Wenn noch nichts gemacht wurde, sprich, wenn man noch immer mehrere Stunden damit verbringen muss sich in diese verdammte Rangliste zu spielen und mehrere Stunden täglich damit verbringen muss, nicht mehr aus dieser zu fliegen, dann landet das Spiel irgendwo im Regal und dann gibts halt kein Geld für THQ für DLCs, da pfeife ich auf Ryback und Antonio Cesaro. Und auch nicht fürs WWE 14 - einfach da sie mir den Schnitt verhaut haben, da ich bis jetzt jedes einzelne Game platiniert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo Leute!Ich wollte mal fragen, ob es etwas neues gibt zu dem Problem mit dem Leveln im Online Modus? Wird man da noch immer zurückgestuft? Ich lese hier ja öfters, dass mehrere Gamer Boost-Partner suchen...? Das heißt ja, dass es gehen müsste, zumal ihr wohl nicht alle die Konsole über 1 Woche am Stück laufen lässt oder? Falls es behoben wurde und man jetzt ausschalten kann wann man will,ohne dass einem gleich alles gelöscht wird, suche ich ab sofort offiziell Online-Partner zum boosten Wenn noch nichts gemacht wurde, sprich, wenn man noch immer mehrere Stunden damit verbringen muss sich in diese verdammte Rangliste zu spielen und mehrere Stunden täglich damit verbringen muss, nicht mehr aus dieser zu fliegen, dann landet das Spiel irgendwo im Regal und dann gibts halt kein Geld für THQ für DLCs, da pfeife ich auf Ryback und Antonio Cesaro. Und auch nicht fürs WWE 14 - einfach da sie mir den Schnitt verhaut haben, da ich bis jetzt jedes einzelne Game platiniert habe. Also THQ scheint es wohl seit gestern gepatcht zu haben. Habe gestern Abend einige Matches bestritten, und wurde auch sofort in die Rangliste übernommen, habe als Test das Spiel verlassen und neugestartet. Und siehe da, alles wurde gespeichert, sprich Siege und Niederlagen. Heute Morgen bevor ich zur Arbeit gefahren bin, habe ich es nochmal getestet, und es war alles beim alten, also es wurde nichts zurück gesetzt. Wenn du Lust hast, kannste mich gerne adden, bin jeden Abend bei WWE und spiele mit einem Kollege Triple oder andere Matcharten, um schnell die Platin zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Spielt ihr dann Triple Threat zu dritt? Wie viele Punkte bekommt ihr da pro Match und wie lange dauert ein Match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also THQ scheint es wohl seit gestern gepatcht zu haben.Habe gestern Abend einige Matches bestritten, und wurde auch sofort in die Rangliste übernommen, habe als Test das Spiel verlassen und neugestartet. Und siehe da, alles wurde gespeichert, sprich Siege und Niederlagen. Heute Morgen bevor ich zur Arbeit gefahren bin, habe ich es nochmal getestet, und es war alles beim alten, also es wurde nichts zurück gesetzt. Wenn du Lust hast, kannste mich gerne adden, bin jeden Abend bei WWE und spiele mit einem Kollege Triple oder andere Matcharten, um schnell die Platin zu erreichen. Ok danke fürs Angebot Aber wie geht ihr denn vor? Spielt ihr einfach und der bessere gewinnt dann oder wechselt ihr euch mit dem gewinnen ab? zB du gewinnst alle Matches am Samstag, dann dein Freund alle am Sonntag? Denn ich denke, für mich wäre ein System ganz wichtig, also mit dem gewinnen abwechseln. Ich glaube nicht, dass ich nämlich andauern gewinnen würde und irgendwie will ich auch nicht den ganzen Tag 50 Matches spielen und davon vielleicht 10 gewinnen. Dann brauche ich ewig bis Lvl 15... Server-Spinnereien mit eingerechnet. Bis Sommer 2013 mag ich nicht an WWE13 sitzen Da hat mir schon Gran Turismo 5 gereicht, was die Spielzeit angeht Ach ja und noch was: Wo boostet ihr gemeinsam? Bei Rangliste kann man sich ja die Gegner nicht aussuchen, spielt ihr privat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Es muss ein Ranglistenspiel sein, privat bzw. bei Freund-Suche gibt es keine Punkte. Ihr müsst euch z.B. über den PSN Chat absprechen wer ein Spiel erstellt und wann die anderen suchen sollen. Da der Host fremde Spieler aus der Lobby kicken kann sollte das kein Problem sein sich zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarxes_89 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Stelle den Brand deines Caws auf RAW, und gewinne das Money in the Bank Match nochmal mit deinem Caw, dann simulierst du bis zum nächsten PPV und gehst auf ein Titelmatch deiner Wahl und drückst X, dann wirst du gefragt, ob du den Koffer einsetzen willst, und bestätigst es.Dann nur noch das Match gewinnen, und die Trophy gehört dir. Hat geklappt, Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also anscheinend wurde der Fehler ENDLICH behoben und ich bin auch in der Rangliste drin. Ich booste zurzeit auch mit nem Kumpel von mir in nem Cage Tornado Tag gibt ungefähr immer so 1200-1400 Punkte also geht ganz gut. Hab nächste Woche auch noch Urlaub und kann von daher gesehen den ganzen Tag spielen! Will auch schnell die Online Trophys abhaken weil bis Weihnachten 2020 wollt ich net bis Lvl. 15 Spielen (übertrieben gesagt ). Also wenn ihr wollt addet mit einfach (Betreff WWE 13) und dann können wir boosten. Headseat ist vorhanden aber erst ab nächste Woche Montag ungefähr da ich zurzeit mit meiner Ps3 woanders bin. Wie gesagt einfach adden und den Rest können wir ja dann im PSN besprechen! Danke schonmal So on Crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Guten Abend Also ich spiele mit meinem Kumpel immer Triple,oder Fatal, da jeder dann egal ob Gewinn oder Niederlage viele Punkte bekommt, meist sind es über 1500 manchmal auch 2000 oder 3000. Wir spielen immer Fair gegeneinader, heißt also nur nach Finisher Pinnen, dann keine Unfairen sachen, und der bessere gewinnt. Wir spielen immer nur als Spaß, uns sind siege oder Niederlagen unwichtig, hauptsache wir haben spaß. Da auch immer sehr wenige Triple oder Fatal sitzungen offen sind, finden wir uns immer sehr schnell. Also es eine gute Option die Platin zu erreichen, und die Verbindung sind zu 90% immer sehr gut. Also wie bereits gesagt, ihr seid herzlich willkommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Alles klar ich werde dich die Tage dann mal adden okay ? Dann können wir mal was ausmachen (:. Werde zwar bestimmt als verlieren aber egal der Spaß zählt ja! Wobei es auch immer viele Punkte gibt ist Royal Rumble! aber naja das dauert evtl etwas zu lange aber es sind auch immer sehr wenige Sitzungen offen von daher würde man sich auch schnell finden! Und wie schon oben gesagt "unerwünschte" Gäste kann man ja als Host kicken Gruß Crow Edit: Hab dich grad angefragt reggaetonboy1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Guten AbendAlso ich spiele mit meinem Kumpel immer Triple,oder Fatal, da jeder dann egal ob Gewinn oder Niederlage viele Punkte bekommt, meist sind es über 1500 manchmal auch 2000 oder 3000. Wir spielen immer Fair gegeneinader, heißt also nur nach Finisher Pinnen, dann keine Unfairen sachen, und der bessere gewinnt. Wir spielen immer nur als Spaß, uns sind siege oder Niederlagen unwichtig, hauptsache wir haben spaß. Da auch immer sehr wenige Triple oder Fatal sitzungen offen sind, finden wir uns immer sehr schnell. Also es eine gute Option die Platin zu erreichen, und die Verbindung sind zu 90% immer sehr gut. Also wie bereits gesagt, ihr seid herzlich willkommen.^^ Ja gut das sind eh eine Menge Punkte, auch wenn man verliert. Dann werde ich dich auch mal adden und immer mit euch zocken, wann ich Zeit habe! Da man ja jetzt eh nicht mehr zurückgesetzt wird, hab ich eh nicht so den Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts