Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'13

Dragarock

Recommended Posts

Wer Bock hat Punkte zu boosten, kann mich adden / anschreiben!!!

Wenn du ein Plan hast schnell und viel pkt zu machen wäre ich dabei

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:05

So wie ich gehört habe, braucht man jetzt keine 20.000 Punkte mehr um in die Rangliste zu kommen, sondern 30.000-40.000 und es steigt immer mehr und mehr.

Und bald braucht man sogar 100.000 Punkte, und das an einem Tag zu schaffen wäre unmöglich

Ja wird langsam echt hart in die Liste zu kommen und bei 100.000 pkt brauch man es den garnicht mehr versuchen

So wie ich gehört habe, braucht man jetzt keine 20.000 Punkte mehr um in die Rangliste zu kommen, sondern 30.000-40.000 und es steigt immer mehr und mehr.

Und bald braucht man sogar 100.000 Punkte, und das an einem Tag zu schaffen wäre unmöglich

31.000 sind es aktuell. Wer noch nicht angefangen hat sollte das so schnell wie möglich tun, ansonsten wird es so gut wie unmöglich werden an einem Tag so viele Punkte zu holen - selbst mit Boosten!!

Ich selbst traue den Pappenheimern von THQ nicht zu, dass sie zwecks Status-Resetting irgendwas ändern werden. Auf eine Behebung zu warten kann sich als großer Fehler erweisen.

31.000 sind es aktuell. Wer noch nicht angefangen hat sollte das so schnell wie möglich tun, ansonsten wird es so gut wie unmöglich werden an einem Tag so viele Punkte zu holen - selbst mit Boosten!!

Ich selbst traue den Pappenheimern von THQ nicht zu, dass sie zwecks Status-Resetting irgendwas ändern werden. Auf eine Behebung zu warten kann sich als großer Fehler erweisen.

Naja habe zurzeit noch so viele Spiele im Schrank, die ich noch beenden muss, und da kann WWE von mir aus auch erstmal bleiben.

Kann mir schon vorstellen, das die es irgendwie patchen werden.

Bist du schon in der Rangliste? Weil wenn müssen wir dich da erstmal rein bringen ;) ich selber bin Rang 7 bis jetzt

Also adde mich einfach oder ich adde dich nachher

endoskellet316 ist Rang 6. Wir haben gestern geboostet und heute boosten wir auch wieder. :)

Naja habe zurzeit noch so viele Spiele im Schrank, die ich noch beenden muss, und da kann WWE von mir aus auch erstmal bleiben.

Kann mir schon vorstellen, das die es irgendwie patchen werden.

Wenn du Platin willst würde ich nicht warten. Es geht ja vorrangig erstmal darum, sicher in der Rangliste zu sein, danach musst du nicht mehr zwingend jeden Tag zocken. ;)

endoskellet316 ist Rang 6. Wir haben gestern geboostet und heute boosten wir auch wieder. :)

Wenn du Platin willst würde ich nicht warten. Es geht ja vorrangig erstmal darum, sicher in der Rangliste zu sein, danach musst du nicht mehr zwingend jeden Tag zocken. ;)

Aber so wichtig ist mit die Platin dort auch wieder nicht, das ich das den ganzen Tag zocken muss.

Gibt wichtigere Dinge:biggrin5:

Ich hab ein Riesen Problem hab gestern noch online gebboostet war rang ca 130 und wollte gerade weiter machen da sehe ich das zurück gesetzt wurde

Hat einer einen Tipp woran es liegen könnte?

Nicht nur bei dir ist dies passiert.

Sowie ich gehört habe, war hier im Forum auch jemand auf Platz 200 oder so, und wurde auch schon zurück gesetzt.

Liegt wohl an deren Server.

Hast wohl umsonst gespielt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...