Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe auch mal eine Frage zu einem Match bei dem Attitude-Mode der Brothers of Destruction. Und zwar bei dem Handicap Match wo man als Kane zusammen mit dem Undertaker gegen Steve Austin antreten muss und ihn in einen kritischen Zustand bringen muss komme ich nicht weiter, weil die Doppelteam-Attacke einfach nicht klappen will, obwohl ich immer wieder den Kettengriff anwende, der Taker reagiert dann nicht darauf.

Wäre echt cool wenn mir da einer helfen könnte, vielen Dank im vorraus! :)

Ist in absehbarer Zeit eigentlich eine Verbesserung des Problems mit dem Online-Rang zu erwarten? Kommt von THQ bald ein Patch und wird er diesen Bug beheben?

THQ hat das Problem bereits schon längst erfasst, aber eine Ofizielle Statusmeldung bzw. ob sie es Patchen, ist noch nicht in Sicht.

Aber soweit ich es mitbekommen habe, liegt das nur in Europa.

Die Amis, bekommen fröhlich weiterpunkte.

Hallo ich habe ein dickes problem ich spiele jetzt wwe 13 online und alle meine siege und niederlagen werden am nächsten tag wieder auf null gestellt bitte dringend um hilfe

ist wohl ein allgemeines Problem zumindest in EU. Hier gabs ja auch schon DLC Probleme mit dem Attitude Paket das Gangrel & GMS erst am Freitag downloadbar waren obwohl der rest schon ging. Patch ist bis dato jedoch noch nicht in aussicht und na ja wartens wir mal ab . THQ ist das Problem aufjedenfall bekannt

Im WWE Welt Modus steht ganz unten Statistiken. Im Superstar Profil steht, welchen Titel der Superstar wie oft gewonnen hat, allerdings nur die Titel des Rosters. Bei CM Punk steht also z.B. wie oft er WWE Champion und U.S. Champion war, aber nicht wie oft er World Heavyweight Champion und Intercontinental Champion war. Find ich etwas doof, aber ok. Muss ja Verbesserungspotenzial für nächstes Jahr geben.

Die Titel selbst haben auch Statistiken. Allerdings nur wie oft ein Superstar den Titel gewonnen hat und wie viele Wochen er ihn halten konnte. Die Werte sind kumulativ, es werden also keine einzelnen Regentschaften angezeigt. Eine Statistik zur Zeitspanne von X bis Y gibt es nicht.

Edit: Und in der Show-Statistik wird der aktuelle Champion und die letzten 10 angezeigt.

Vielen Dank! Und jeder Superstar hat eine W/L Bilanz? 102-41 und so?

Ich hab mal eine Frage!

Um im WWE Welt Modus die World Tag Team und die WWE Tag Team Championships von '02 - '10 freizuschalten steht da, man muss ein neues Tag Team erstellen! Hab ich gemacht! Hab Jericho und Big Show und die CAW's von den Hardy Boys erstellt und freigeschalten wurde nichts! Mach ich da was falsch?

Bin ich zu blöd für die Trophäe Märchengeschichte? Hab ein Szenario erstellt, 2 CAWs, eine erstellte Arena und dann gespeichert, sogar fertiggestellt und angeschaut. Sowohl Vorschau als auch Abspielen. Aber Trophäe nicht bekommen.

edit: Fehler gefunden, es dürfen KEINE heruntergeladenen CAWs und Arenen sein, beides muss selbst erstellt werden

Hi, hat jemand eine Ahnung was das versteckte historische Ziel im Tag Team Match HBK&HHH vs Mankind und Undertaker ist?

*lol* gespielt hast Du das MAtch anscheinend noch nicht, denn DAVOR hatte ich den selben Gedanken, aber sobald die anderen Anforderungen erfüllt sind wird es da stehen^^.

"WWE 13!! das beste wwe spiel was je rauskommen wird bla bla bla"

Ein scheiß! wwe 13 fuckt mich so hart ab! thq sollten die spiele mal richtig testen bevor die es verkaufen! Immer hängt sich das spiel auf und online kann ich eh vergessen da geht garnichts..

ich gebs auf mit dem spiel -.-ich hab mich so drauf gefreut aber es hat mich ma wieder nur entäuscht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...