racer555 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mal ne dumme frage, wie werfe ich mankind vom Käfig ? Mit Kreis an den rand und dan dachte ich mit x . Aber das funkt. Nid danach flig jedesmal ich runter... Mfg und besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi, Ist die Trophäe mit den 5 Bewertungen nun auch nicht möglich mein CAW wurde 5x bewertet aber im profil wo die stats zurückgesetzt wurden steht 0x heruntergeladen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi,Ist die Trophäe mit den 5 Bewertungen nun auch nicht möglich mein CAW wurde 5x bewertet aber im profil wo die stats zurückgesetzt wurden steht 0x heruntergeladen, soweit ich weiss muss man ja auch nur bewerten und nich runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ja verschrieben hat geklappt nachdem die ps3 einmal aus war aber die online stats werden immer zurückgesetzt dass is halt doof jetzt muss man bis zum patch warten für die 4 online trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hat das eigentlich jeder, dass einem die Online Statistik zurükgesetzt wird? Weil wenn ich gegen jemanden online spiele habem die nie eine wo überall nur 0 steht oder nur den ersten Rang. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Was mir gefallen könnte wäre, wenn die WWE die Attitude Era mit dem WCE Material und sehr aufgebauscht mit Kämpfen und Vergleichen auf Blu-Ray rausbringen würde. Frage zu einem Matchziel. Im Bonusmatch bei Mankind in der Attitude Era zwischen Kane und HHH muss man eine Corner 10 Punch Combo machen. Muss Kane einfach in der Ecke hängen und man muss in schnell wie möglich schlagen? Bei mir Tritt er dann nach drei SChlägen oder Kane macht einen Reversal. Okay hat sich erledigt. Habe vergessen, dass HHH auf den Ring steigt dabei. Was mich sehr aufregt, wie auch bei den alten WWE Teilen ist, dass man einen Steel Cage Kampf eigentlich vergessen kann. Kane ist komplett rot und dürfte nicht mehr aufstehen, schnell auf den Ring geklettert, bereits beim ersten balken steht kane auf, beim zweiten ist er hinter mir und beim dritten zieht er mich vom Käfig. Aber wenn er Dich zwei mal niederschlägt, dann klettert er lustig und langsam über den Ring, man selber steht frühstens auf, wenn er fast den Boden berührt. o0 Regt mich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gerade gemerkt ... so ein Blödsinn ey o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Eine Frage zu den Attitude Trophäen. Habe jetzt bei D-X 8/12 und jetzt fängt Stone Gold an. Kommt es immer wieder zu überschneidungen und D-X wird später weitergeführt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Eine Frage zu den Attitude Trophäen. Habe jetzt bei D-X 8/12 und jetzt fängt Stone Gold an. Kommt es immer wieder zu überschneidungen und D-X wird später weitergeführt ? Wenn du der Timeline automatisch nachgekommen bist und dir was fehlt, dann haste n paar Matches verkackt! Die Stories gehen alle ineinander über. Für die trophies musste aber alles gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja bin der Timeline gefolgt. Aber wenn ich das Match verkacke, wird das nächste ja nicht freigeschaltet. Weiß nur nicht, ob jetzt schon die D-X Trophäe kommen sollte oder erst später kommt? Hab auch bei einigen Matches "Beendet" stehen, bei anderen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja bin der Timeline gefolgt. Aber wenn ich das Match verkacke, wird das nächste ja nicht freigeschaltet. Weiß nur nicht, ob jetzt schon die D-X Trophäe kommen sollte oder erst später kommt? Hab auch bei einigen Matches "Beendet" stehen, bei anderen nicht. Bei den Matches wo kein "beendet" steht, musste nochmal ran und die Aufgaben erledigen! Man kann teilweise auch die Stories der anderen weiterzocken, nur bringt's dir für die trophies nix, wenn du 100 Stories anfängst, aber nicht beendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also auch die historischen Aufgaben lösen ? Weil bei manchen Kämpfen hab ich auch nicht alles, aber es steht beendet drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also auch die historischen Aufgaben lösen ? Weil bei manchen Kämpfen hab ich auch nicht alles, aber es steht beendet drauf Ich bin ein Vollblut-WWE-Zocker und ich spiel ALLES frei, wenn meine skills das zu lassen. In dem Modus hab ich immer gleich alle Matchanforderungen erfüllt... und wenn's schief ging, gabs gleich n Neustart. Außerdem will man ja alle versteckten Sachen haben. So lang "beendet" da steht passts ja. Vermutlich sind die historischen Ziele nicht so wichtig wie die Matchziele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hm sorry, da steh ich gerade auf der Leitung. Also Matchziele sind natürlich erledigt. Bonusziele teilweise alle, manchmal nur ein paar, manchmal keine. Nur wann steht beendet da und wann nicht. Nur an den Bonuszielen kann es auch nicht liegen. Kann ich mir während der Kämpfe auch noch weitere Erklärungen zu den Bonuszielen geben lassen ? Weil ich nicht jeden Move auswendig kenne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich vermute mal stark, dass du die Matches auch beendest, wenn als Matchziel noch "verstecktes" oder "WWE Attitude Moment" steht?!? Bei den beiden Herausforderungen musste halt so lang warten bis sie erscheinen und dann ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nein die beiden standen nie da. Versteckte waren immer ersichtlich und der QTE hab ich auch gemacht, kam auch nur einmal vor bisher. Bonusziele sind halt teilweise schwierig und auch nicht immer ersichtlich wie Sie funktionieren. Versteh es trotzdem noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Eine Frage zu den Attitude Trophäen. Habe jetzt bei D-X 8/12 und jetzt fängt Stone Gold an. Kommt es immer wieder zu überschneidungen und D-X wird später weitergeführt ? Gehe mal stark davon aus, dass du bestimmte bonusziele nicht geschafft hast und dadurch die BOnusmatches nicht freigeschaltet hast, die nicht unbedingt für die story relevant sind aber auf die trophy zählen. Fand aber ehrlich gesagt die BOnusziele alle(bis auf die mit chris jericho und der Powerbomb durch den tisch) sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Fand aber ehrlich gesagt die BOnusziele alle(bis auf die mit chris jericho und der Powerbomb durch den tisch) sehr einfach Da geb ich dir recht. Bei dem Powerbomb-Match wäre ich vorgestern fast durchgedreht! Dank ein paar Supertipps von anderen Usern hab ich's gestern endlich geschafft und damit die letzte Attitude Era Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja schwer sind sie nicht aber ich dachte man braucht sie nicht und deshalb hätte ich sie auch nicht gemacht. Jetzt weiß ich aber das man für die Trophy auch die Bonusinhalte braucht und mache sie jetzt natürlich auch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich bekomme einfach ein paar sachen nicht freigespielt obwohl ich es so mache wie es unter Freischaltbares steht. >> Cruiserweight Titel >> ECW Championship 08-10 >> World Tag Team Title 98-02 >> World Heavyweight Championship '87 und '86 >> WWE Championship(MIZ) Million dollar Championship hab ich noch het probiert aber das sind alle sachen die mir noch fehlen jetzt und ich hab das mitlerweile schon mehrmals probiert, hatt einer ne ahnung woran das ligen könnte soweit ich das sehe sind das doch alles sachen aus dem Universe Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.