cyberfighter88 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Brauche mal hilfe bei einem signatur move. Bin grad beim AE match kane gegen stone cold und soll denn lou thesz press signatur move ausführen. Kann mir wer sagen wie der geht? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 musst auf den gegner zulaufen wen du den signature hast und dreieck drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hat geklapt danke :-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 bitte gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich bin gerade die 20 Matches auf schwer trophy am machen Weiß jemand von euch ob ich einfach auf Rückmatch drücken ? EDIT: Funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hey sind alle Szenarien gleich lang bin gerade bei Kane und Taker wie ist die reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat schon jemand das Fan-Axxess-Paket gekauft? Und kann es empfehlen??! Ich finde es jetzt kurz nach dem Release ziemlich überteuert für die paar Kleinigkeiten, soviel Geld auszugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat schon jemand das Fan-Axxess-Paket gekauft?Und kann es empfehlen??! Ich finde es jetzt kurz nach dem Release ziemlich überteuert für die paar Kleinigkeiten, soviel Geld auszugeben! Ich habs mir direkt zum Release gekauft. Da ich mir sowieso alle DLC's kaufen wollte,und DDP & Goldust nur mit Fan Axxess zu bekommen sind.finde ich den Preis ok. Was ich noch sehr schön finde und voher gar nicht wusste ist,das dieses Boost Upgrade was alles im Spiel Freischaltet in Fan Axxes ebenfalls enthalten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Danke für die schnelle Antwort! Hab gar nicht gewusst, dass DDP & Goldust mit in dem Pack enthalten sind. Ich werd's mir demnächst holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie genau funktioniert dieser WWE Welt Modus? Kann man da nicht mit seinem selbst erstellten Superstar antreten? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Gibt es irgendwie die Möglichkeit im Logo erstellen Modus wenn man Logos, Schrift, Designs, etc hinzufügt deren Farbe von vornerein zu ändern also das die Schrift die man aufs Logo packt nicht immer schwarz sondern zb weiß ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hey sind alle Szenarien gleich lang bin gerade bei Kane und Taker wie ist die reihenfolge ALso es kommen auf jeden Fall noch Mankind und Wrestlemania und spezialszenario, sind alle gleich lang ca immer so 7-9 matches, Taker und Kane ist das längste ist jetzt ne woche her dass ich die durchgespielt hab weiß die reihenfolge nicht mehr genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann mir jemand nen guten Tipp geben, wie ich Jericho vs. Road Dogg im Spezialszenario schaffe!? Part 1 mit dem Lion Tamer geht ja noch... aber Part 2 mit der Finisher Powerbomb und dem Tisch bekomm ich nicht hin! Erst ne Powerbomb und dann den Gegner hinterher durch den Tisch? Oder mit ner Powerbomb DIREKT durch den Tisch? Ich hätte nach dem 4. Versuch am liebsten meinen Controller gekillt!!!!! Hab jetzt 82%.... und muss dann "nur" noch online die Ranglisten schaffen. Bin um jeden Tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann mir jemand nen guten Tipp geben, wie ich Jericho vs. Road Dogg im Spezialszenario schaffe!?Part 1 mit dem Lion Tamer geht ja noch... aber Part 2 mit der Finisher Powerbomb und dem Tisch bekomm ich nicht hin! Erst ne Powerbomb und dann den Gegner hinterher durch den Tisch? Oder mit ner Powerbomb DIREKT durch den Tisch? Ich hätte nach dem 4. Versuch am liebsten meinen Controller gekillt!!!!! Hab jetzt 82%.... und muss dann "nur" noch online die Ranglisten schaffen. Bin um jeden Tipp dankbar. Ich weiß nicht was genau in der Beschreibung steht aber steht da Tisch oder kommentatorenpult? Beim Pult gibt's ja 2 Möglichkeiten, einmal durchhauen wenn die Abdeckung noch drauf ist und einmal wenn man auf dem Pult steht mit OMG Moment. Hast du beides versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann mir jemand nen guten Tipp geben, wie ich Jericho vs. Road Dogg im Spezialszenario schaffe!?Part 1 mit dem Lion Tamer geht ja noch... aber Part 2 mit der Finisher Powerbomb und dem Tisch bekomm ich nicht hin! Erst ne Powerbomb und dann den Gegner hinterher durch den Tisch? Oder mit ner Powerbomb DIREKT durch den Tisch? Ich hätte nach dem 4. Versuch am liebsten meinen Controller gekillt!!!!! Hab jetzt 82%.... und muss dann "nur" noch online die Ranglisten schaffen. Bin um jeden Tipp dankbar. da hab ich auch echt lange für gebraucht, du musst nen Tisch unterm ring hervorziehen den aufstellen und dann dich (am besten ausserhalb des rings, weil sonst der schiri nervt) so positionieren dass road dogg zwischen dir und dem tisch steht. dann die powerbomb so ausrichten, dass jericho den road dogg durch den tisch haut, ist mega schwierig aber es klappt schon irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann mir jemand nen guten Tipp geben, wie ich Jericho vs. Road Dogg im Spezialszenario schaffe!?Part 1 mit dem Lion Tamer geht ja noch... aber Part 2 mit der Finisher Powerbomb und dem Tisch bekomm ich nicht hin! Erst ne Powerbomb und dann den Gegner hinterher durch den Tisch? Oder mit ner Powerbomb DIREKT durch den Tisch? Ich hätte nach dem 4. Versuch am liebsten meinen Controller gekillt!!!!! Hab jetzt 82%.... und muss dann "nur" noch online die Ranglisten schaffen. Bin um jeden Tipp dankbar. Die Powerbomb durch den Tisch reicht aus. Es geht am leichtesten, wenn du den Tisch an einen der Ringecken lehnst -> Finisher durch den Tisch -> fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hab da auch paar versuche gebraucht ich dachte anfangs ich muss road dogg mit der signature powerbomb durch tisch hauen bis ich merkte das y2j eine powerbomb auch noch als finisher hatte -.- hab es dann so gemacht das ich road dogg so weit es geht geschwächt habe dann den liontamer gemacht hab ausm ring bin den tisch geholt hab diesen mitten im ring aufgestellt hab was schnell gehen musste weil der ref den sonst wieder wegnimmt und dann die powerbomb durch den tisch gemacht hab, das gute an der powerbomb ist man hat noch genug zeit um den tisch zutreffen weil man sich mit dem gegner noch gut richtung tisch drehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie kann ich in dem match zwischen hbk und hitman den sharpshooter am hitman ausführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie kann ich in dem match zwischen hbk und hitman den sharpshooter am hitman ausführen? hm ist ja normaler weise sein Finisher aber da wo du meinst ist es glaube ich ein attitude moment wo man son mini game machen muss das ist doch das montreal screwjob match oder??? bzw es muss zumindest schonmal vince mcmahon am ring stehen der kommt glaub irgendwan wärend des matches zum ring, ab da glaube ich geht das erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie kann ich in dem match zwischen hbk und hitman den sharpshooter am hitman ausführen? Du musst warten bis du als HBK deinen Finisher hast, danach Bret Hart zu Boden schlagen, zu seinen Beinen gehen und den Finisher ausführen. HBK macht darauf den Sharpshooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Du musst warten bis du als HBK deinen Finisher hast, danach Bret Hart zu Boden schlagen, zu seinen Beinen gehen und den Finisher ausführen. HBK macht darauf den Sharpshooter. Danke euch, werd ich nacher gleich probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.