Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13

Dragarock

Recommended Posts

Wie zum Teufel soll man das Cage Match im AE in der Mankind Story mit Triple H gegen Kane gewinnen? Keinen Finisher einsetzen und aus dem Käfig fliehen. Kane ist komplett rot, ich prügel den durch den ganzen Ring und der steht immer sofort auf wenn ich den Käfig hoch will

Geh doch durch die Tür raus so hab ich es gemacht geht auch Gegner in die untere Linke ecke whipen dann komm ne aktion mit superplex und dann nur das mini game zum raus gehen machen fertig

jop, geht mir und einigen anderen genauso, der Grandmaster ist weg und Gangrel gar nicht erst aufgetaucht^^

Sollen angeblich beide ab morgen, 2. November verfügbar sein da es morgen erst in UK released wird.

http://m.computerandvideogames.com/371434/thq-details-wwe-13-dlc-and-fan-axxess-program/

Hab auch ein problem in der AE und zwar beim Bonusmatch Undertaker vs Kane das Infernomatch. Da steht in den Zielen führe einen Chokeslam aus aber jedes mal wenn ich nen Signaturmove machen kann macht der immer diesen Seiltanz und nie nen chokeslam. Hat da auch jemand Probleme? Wie mach ich den chokeslam?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...