German_SvR_BoSS Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Eh ik krieg so nen Anfall wegen dem Online Modus!!!!!!!!!! Wurde gerade zum 5x zurück gesetzt-___- Hätte scvhon über 150000 Punkte aber jedesmal wieder alles auf 0! Hab echt kp wie das hier noch weiter gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ey für den Attitude Era Modus is egal welcher Schwierigkeitsgrad zum Freischalten der ganzen Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ey für den Attitude Era Modus is egal welcher Schwierigkeitsgrad zum Freischalten der ganzen Dinge? Ist völlig egal, jop. Btw: Seitdem ich den Fan-Axxess hab, ist Grandmaster Sexay nicht mehr aufzufinden. Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 jop, geht mir und einigen anderen genauso, der Grandmaster ist weg und Gangrel gar nicht erst aufgetaucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibts schon Infos zu nem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie zum Teufel soll man das Cage Match im AE in der Mankind Story mit Triple H gegen Kane gewinnen? Keinen Finisher einsetzen und aus dem Käfig fliehen. Kane ist komplett rot, ich prügel den durch den ganzen Ring und der steht immer sofort auf wenn ich den Käfig hoch will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 erstens, kannst du oben Kontern und Kane runter schmeißen und gemütlich rausklettern. zweitens, wenn Kane versucht rauszuklettern einfach ihn runter schmeißen, dann bleibt er länger liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich bekomm da oben NIE die richtige Stelle raus. Unten im Ring eigentlich immer aber da oben nie. Was geklappt hat, Kane wirklich von ganz oben runterwerfen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie zum Teufel soll man das Cage Match im AE in der Mankind Story mit Triple H gegen Kane gewinnen? Keinen Finisher einsetzen und aus dem Käfig fliehen. Kane ist komplett rot, ich prügel den durch den ganzen Ring und der steht immer sofort auf wenn ich den Käfig hoch will Geh doch durch die Tür raus so hab ich es gemacht geht auch Gegner in die untere Linke ecke whipen dann komm ne aktion mit superplex und dann nur das mini game zum raus gehen machen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 jop, geht mir und einigen anderen genauso, der Grandmaster ist weg und Gangrel gar nicht erst aufgetaucht^^ Sollen angeblich beide ab morgen, 2. November verfügbar sein da es morgen erst in UK released wird. http://m.computerandvideogames.com/371434/thq-details-wwe-13-dlc-and-fan-axxess-program/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab auch ein problem in der AE und zwar beim Bonusmatch Undertaker vs Kane das Infernomatch. Da steht in den Zielen führe einen Chokeslam aus aber jedes mal wenn ich nen Signaturmove machen kann macht der immer diesen Seiltanz und nie nen chokeslam. Hat da auch jemand Probleme? Wie mach ich den chokeslam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Beim Finisher Dreieck und dabei nach rechts drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ok danke. Hat geklappt. Ich dacht das wär ein signatur move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 kann mir wer sagen wie ich die corner 10 punch combo mache bei triple h gegen kane?ist das letzte bonus match im mankind szenario. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir nochmal jemand erklären wie man aus dem Pin des Gegners entkommt? Muss ich x drücken und loslassen sobald der blaue Balken in dem kleinen Fenster ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 genau halten und dann auslassen wen der strich im balken ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Brauche mal hilfe bei einem signatur move. Bin grad beim AE match kane gegen stone cold und soll denn lou thesz press signatur move ausführen. Kann mir wer sagen wie der geht? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Grad gesehen: Gangrel ist gerade im Store aufgetaucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Grad gesehen: Gangrel ist gerade im Store aufgetaucht^^ Danke für die Information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.