NexusBloodbath23 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nach gefühlt 100 Submission Moves, bekam ich das Breaking Point voll, in dem ich nur ständig x drückte.Bei meinem ersten Besuch im WWE Shop (ohne vorher einen Code eingelöst zu haben) konnte ich Grandmaster Sexay kaufen. Tat es aber nicht. Kaufte mir stattdessen das Fan Axxes teil . Alle Wrestler sind da ja mit drin (dachte ich).Gehe wieder in den WWE Shop und siehe da alle Wrestler nun kostenlos, aber...Grandmaster Sexay ist nicht mehr da. Dafür sind DDP und Goldust dazu gekommen(die ja auch so vorgesehen sind). Und sollte nicht auch Gangrel mit dabei sein??? Genau dasselbe Problem bei mir! Bitte auch um Aufklärung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mein erstes Wrestling Spiel seit Smackdown Just Bring It! Deshalb hätte ich zwei fragen und zwar erstens, was muss man drücken sobald man eine Submission Move macht damit sich diese "Breaking Point" füllt bei mir kommt der Gegner gleich immer wieder raus. Zweitens wie schlage ich einen Gegner ausserhalb des Rings durch die Absperrungen? Wen du den gegner in ner Submission hast und Braking Poit kommt dann so schnell du kannst einfach alles drücken also X ,Kreis usw halt einfach es Button Smashing, Die absperrung geht mit nem OMG moment kaputt Gegner in eine der ecken whipen und wenn du ein finisher hast solte dann da ein OMG kommen wenn du vorm gegner stehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was meint Ihr, lohnt sich die Special Editon 3:16 Stone Cold? Kostet bei Amazon aktuell 79,99 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Definiere "lohnt" ... Rein rechnerisch lohnt sich das ganze natürlich nicht. Aber ein handsigniertes SCSA Autogramm bekommst du kaum leichter als mit dieser Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie und wo schalte ich den wcw Champion Titel frei den ich für die Trophäe brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Den schaltest du im Attitude Era Modus frei beim Spezialszenario. Näheres steht leider nicht in der Beschreibung. Ich glaube aber, es müsste das 2. Match sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Den schaltest du im Attitude Era Modus frei beim Spezialszenario. Näheres steht leider nicht in der Beschreibung. Ich glaube aber, es müsste das 2. Match sein. Ok danke werde mich heute Nacht mal an die Storys machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Oder du kaufst dir das "Accelerator“-Paket für 1,99 EUR im WWE Shop. Damit schaltest du alle Objekte frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie sind die Statistiken im Universe Mode? Gibt es da Übersichten, wie oft jeder Superstar Champion war und von wann bis wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Im WWE Welt Modus steht ganz unten Statistiken. Im Superstar Profil steht, welchen Titel der Superstar wie oft gewonnen hat, allerdings nur die Titel des Rosters. Bei CM Punk steht also z.B. wie oft er WWE Champion und U.S. Champion war, aber nicht wie oft er World Heavyweight Champion und Intercontinental Champion war. Find ich etwas doof, aber ok. Muss ja Verbesserungspotenzial für nächstes Jahr geben. Die Titel selbst haben auch Statistiken. Allerdings nur wie oft ein Superstar den Titel gewonnen hat und wie viele Wochen er ihn halten konnte. Die Werte sind kumulativ, es werden also keine einzelnen Regentschaften angezeigt. Eine Statistik zur Zeitspanne von X bis Y gibt es nicht. Edit: Und in der Show-Statistik wird der aktuelle Champion und die letzten 10 angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 müssen für die trophäe willkommen im kreis der schöfer ein inhalt fünf mal bewertet werden oder geht es auch wenn es 5 mal ein inhalt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Alle Inhalte müssen zusammen 5 mal bewertet werden. Ob jetzt eins 5 mal oder fünf je 1 mal bewertet werden spielt dabei keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ok aber warum erscheint dann die trophy nicht bei mir ich hab mit nen zweiten account 6 inhalte bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Klick mal, wenn du im Online-Menü bist, auf Meine Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 da steht dass noch nichts bewertet wurde ... vllt. funktioniert es nur wenn jemand der nen anderen online pass hat die bewertet ... willst du mir vllt. schnell helfen falls du das spiel hast? ... und welchen rang muss man erreichen damit man die trophäe für den höchsten online-rang kriegt? edit : habs mit dem rang rausgefunden 2.edit : hab die trophy mit dem community inhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann es sein, dass die Punkte die man sich im Ranglistenspiel verdient, nach Abschalten der PS wieder zurücksetzen? Wollte grad meine Punkte erneut ansehen, nach dem Einschalten und bin wieder auf Rang 1 mit 0 Punkten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann es sein, dass die Punkte die man sich im Ranglistenspiel verdient, nach Abschalten der PS wieder zurücksetzen?Wollte grad meine Punkte erneut ansehen, nach dem Einschalten und bin wieder auf Rang 1 mit 0 Punkten.. THQ setzt die Rangliste seit 2 Tagen Automatisch am Tag 1-2 mal zurück, keine Ahnung was sich THQ dabei denkt. Bei mir ist das auch schon oft passiert. Und wenn die es nicht Patchen, ist Platin unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 THQ setzt die Rangliste seit 2 Tagen Automatisch am Tag 1-2 mal zurück, keine Ahnung was sich THQ dabei denkt.Bei mir ist das auch schon oft passiert. Und wenn die es nicht Patchen, ist Platin unmöglich Im Moment kann ichs ja noch verkraften, so hoch war ich noch nicht oben, aber auf Dauer wird das echt mühsam! Vorallem da mir nur noch die Online Trophies fehlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Heißt man müsste innerhalb eines tages bis level 15 kommen da alles zurück gesetzt wird? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Was bringen die Bonus matches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.