InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Guck mal in dein Postfach (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Guck mal in dein Postfach (; Habe schon zurückgeschrieben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Gut danke (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Will auch nen freund ^^ zockt ihr wwe 13 ??? Morgen mein geburtstag plus summerlsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 HGW schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Eine Frage sind die WWE13 Online Server noch aktiv ? Weil ja THQ pleite gegangen ist , deswegen habe ich Bedenken es zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wäre jemand so nett und informiert mich ausführlich über den Online-Modus, auch wenn die Server schon down sind? Wie sieht ein solcher aus in einem WWE-Spiel? Welche Möglichkeiten gibt es, und zählt viel Skill oder gibt es viele Glücksfaktoren? Kann mir jemand ein bisschen erzählen? Ich weiß schon über die Laggs Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hol's mir morgen auch lust Jemand Just For Fun paar fights (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Kann mir jemand von denen, die Online resetted wurden, sagen ob bei ihnen auch die Statistik unter dem Menüpunkt "Meine Statistik" zurückgesetzt wurde. Mein Level wurde nämlich auch auf Novize zurückgesetzt. In meiner statistik steht aber noch alles drin. Edit: hat sich erledigt; hab heut nochmal nachgesehen und mal ein Ranglistenspiel gemacht und muss wieder von vorn anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Kann mir jemand von denen, die Online resetted wurden, sagen ob bei ihnen auch die Statistik unter dem Menüpunkt "Meine Statistik" zurückgesetzt wurde. Mein Level wurde nämlich auch auf Novize zurückgesetzt. In meiner statistik steht aber noch alles drin.Edit: hat sich erledigt; hab heut nochmal nachgesehen und mal ein Ranglistenspiel gemacht und muss wieder von vorn anfangen. ja weil man muss in die statistik reinghen und 15 minuten warten ich habe immer 45 minuten gewartet und wurde 6 monate nicht zurückgesetzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Danke für die Info, werde ich in Zukunft auch machen. Ich hab lediglich immer nur kurz in die Statistik geguckt bevor ich offline gegangen bin und nur nochmal manuel gespeichert. Naja bin schon wieder fast auf Level 8. Von da an beginnt dann wieder der lange Marsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich hab die platin aufgegeben. Dieses gebooste ist auf Dauer einfach nur nervig. Bis Level 11 mitgemacht. Aber kein bock mehr. Dauert ja jedes Level immer länger zum Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das kenne ich as letzte level habe ich um 9 uhr vormittag begonnen und um 0:15 uhr hatt eich dan platin also 15 stunden durchgehen habe ich das gespielt 3 am wc und durcheschwitzt ohne pause bin aber froh das ich sie jetzt habe jetzt kann ja wwe 2k14 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Was man nicht alles fuer eine Platin tut wa? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja da kann ich dir recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 mhm ich hab mich entschlossen nur noch fifa zu spielen erstens ist und bleibt es mein lieblingsspiel und zweitens ist platin sammeln irgendwie geld verschwendung weil man die spiele Ja eh nicht wirklich laenger als ne woche spielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 weiss ich nicht ganz sacred spiele ich schon weiss ich nicht wie lange wwe 13 habe ich jetzt auch fast 6 monate gespielt,aber hast recht wens um trophäen geht ist man schnell durch weil man platin will,aber gta 5 wird jetzt auch lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kann man für Ranglisten Spiele auch nen 2ten Account einladen? Hab nähmlich den Vorteil hab 2 PS3 Konsolen? Dann müsste ich nur gegen mich Selbst kämpfen bin gegen andere nähmlich ne echte Niete. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 @wwesoldier wurdest den zurückgesetzt oder haste mit der Taktik den Rang locker erreichen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Sind die Server noch online das man die Online Trophäen erspielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.