InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nicht schlimm ( JUST FOR FUN ) ok? (: und fifa13 spielst du auch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nicht schlimm ( JUST FOR FUN ) ok? (: und fifa13 spielst du auch oder nicht? Ja habe ich wie es rausgekommen ist aber jetzt habe ich es leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Und hast du im FUT noch Coins ; Spieler oderso? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Und hast du im FUT noch Coins ; Spieler oderso? (: nein leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Och Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Och Schade Ja hätte ich gewusst dan hätte ich es dir gegeben weil du bist sehr sympatisch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das gleiche kann ich nur zurueck sagen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das gleiche kann ich nur zurueck sagen (: Danke,und warum liebst du nicht mehr so wrestling wie früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Keine Ahnung ehrlich, ich glaub wenn ich mal wieder eins spielen wuerde, wuerde es mir sicher auch wieder total gefallen nur momentan bin ich eher im FIFA RAUSCH hehe.' Aber vllt. wird das Ja wieder (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Keine Ahnung ehrlich, ich glaub wenn ich mal wieder eins spielen wuerde, wuerde es mir sicher auch wieder total gefallen nur momentan bin ich eher im FIFA RAUSCH hehe.' Aber vllt. wird das Ja wieder (: Aso aber ich glaube das wwe 14 wird nicht so gut wie das 13 aber mal gespannt sein,wen der tisch brennt ist alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 haha Ja solange er brennt, das ist entscheident haha ich geh hier offline mach FIX Wohnung bisschen schick&dann bin ich Online PSN kannst mich gerne adden (: ist mein neuer Account also nicht wundern wegen Trophys ne (; PSN ID: NDN8-EG2A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 haha Ja solange er brennt, das ist entscheident haha ich geh hier offline mach FIX Wohnung bisschen schick&dann bin ich Online PSN kannst mich gerne adden (: ist mein neuer Account also nicht wundern wegen Trophys ne (; PSN ID: NDN8-EG2A OK danke werde ich dan machen wünsche dir noch einen schönen tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Dir auch danke dir (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Dir auch danke dir (; Bitte gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Du bist mein sogesagter bester ForumFreund haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Du bist mein sogesagter bester ForumFreund haha. Cool habe dich schon hinzugefügt bei der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Klasse bin nur noch schnell Muell rausbringen&Laptop bisschen schick machen ( sauber machen ) bin danach Online spiel zwar FIFA aber koennen dort ja weiter schreiben. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Klasse bin nur noch schnell Muell rausbringen&Laptop bisschen schick machen ( sauber machen ) bin danach Online spiel zwar FIFA aber koennen dort ja weiter schreiben. (: ist ok werde ca am abend online sein wens die zeit zulässt heute nacht ist ja raw live um 2 uhr muss vorschlafen das ich es sehe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ok klar (: bis denne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ok klar (: bis denne.Bis dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.