MS120581 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hoffentlich hast du recht. Beim Feuerwerk kam jedenfalls nix. Danach konnte das Spiel auch den Newsfeed nicht mehr lesen. Server sind irgendwie ständig unter Beschuss heute. Naja,muss jetzt auf Arbeit. Hasse es mit so ner ungeklärten Sache arbeiten zu müssen. Heute Nacht werd ich dann weiter spielen und Bericht erstatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hab heut nen Tag Team Match im WWE Welt Modus bestritten, mit meinem erstellten Superstar und konnte aber immer nur den illegalen Partner steuern, nie den legalen. Vllt. ein Bug oder hatte schon mal einer von Euch das selbe Problem ? Gesendet von meinem GT-I9210 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bei mir kam die für Level 5 beim "Feuerwerk". Die für Level 10 kam erst 3 Matches nach dem ich Level 10 errreicht hatte und die für den höchsten Rang kam sogar noch bevor ich das Matchergebnis auf dem Bildschirm hatte.Einfach weiterspielen, die kommt schon So Entwarnung. Habe Sie nach dem nächsten Match bekommen. Aber wieder ein krasser Bug. Statt das Aktionsfeld für i quit immer kleiner wurde ist es immer groeser geworden. Es konnte quasi keiner gewinnen. Mein Gegner hat dann nach ner Stunde freiwillig aufgegeben. Durch die vielen Aktionen und finisher haben wir beide aber über 2500 Punkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Für eine Stunde 2500 Punkte? Beim boosten hast Du nach 3-5 Minuten 1800 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Für eine Stunde 2500 Punkte? Beim boosten hast Du nach 3-5 Minuten 1800 ! Ja hab ich im Normalfall ja auch. Aber wie gesagt war das in dem Match ein Bug weswegen es ewig nicht beendet werden konnte. Im besten Fall besieg ich meine Gegner unter einer Minute das sogar das Siegerbild noch ne Weile stehen bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das klingt doch gut, Dein erstellter Charakter ist übrigens in meiner WWE Welt Mahlzeit, hab mal eine Frage: Hab den Attitude Era Mode durch und auch ein paar Trophäen ergattert und hab gestern die WWE Welt angefangen. Hab da meinen erstellten Superstar reingebastelt (um u.a. die Money in the Bank und Undertaker Wrestlemania Trophäe zu holen) und hab einen Monat gespielt. Hab allerdings nur die Kämpfe gemacht, in denen mein Superstar angesetzt war. Für den ersten PPV hatte ich dann gar kein Match, hab das dann bearbeitet und mich gegen den, der einen Platz über mir in der Rangliste ist, gesetzt und ihn geschlagen. In der Rangliste bin ich trotzdem kein Stück nach oben gekommen. Hat hier jemand Rat, wie ich möglichst schnell von meinem 18. Platz nach oben rücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Oh je dann lösche den bitte mal der ist ja voll peinlich. Hab bei mir mittlerweile alles erstellte wieder gelöscht. Wahnsinn wie die created Sachen den Save groß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Oh je dann lösche den bitte mal der ist ja voll peinlich. Hab bei mir mittlerweile alles erstellte wieder gelöscht. Wahnsinn wie die created Sachen den Save groß machen. Der bleibt schön da Hierzu hast Du keine Antwort? Mahlzeit, hab mal eine Frage: Hab den Attitude Era Mode durch und auch ein paar Trophäen ergattert und hab gestern die WWE Welt angefangen. Hab da meinen erstellten Superstar reingebastelt (um u.a. die Money in the Bank und Undertaker Wrestlemania Trophäe zu holen) und hab einen Monat gespielt. Hab allerdings nur die Kämpfe gemacht, in denen mein Superstar angesetzt war. Für den ersten PPV hatte ich dann gar kein Match, hab das dann bearbeitet und mich gegen den, der einen Platz über mir in der Rangliste ist, gesetzt und ihn geschlagen. In der Rangliste bin ich trotzdem kein Stück nach oben gekommen. Hat hier jemand Rat, wie ich möglichst schnell von meinem 18. Platz nach oben rücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Nicht wirklich. Denke mal immer in matches rein stecken und dann gewinnen? Hab den Welt Modus noch nicht wirklich gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich hab das Spiel eben zum ersten Mal eingelegt und sollte erstmal ein 618MB großes Update laden. Hab das erstmal übersprungen, da das zu lange dauert. Nun, ich starte die Attitude Era und kurz danach freezt das Spiel andauernd. Ist das ein bekanntes Problem, welches mit dem Update verschwindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hey Leute! Hab gestern Abend paar Std. mit meinem neuen "Game Capture"-Gerät + sämtliche andere High-Tech Sachen (incl. neues Mic u. Progs) verbracht und mal n fernünftiges Youtube-Video erstellt... Hatte da mal sonst, wenn's wo n Problem gab bei Trophies alles mit meinem Smatphone aufgenommen... Jetzt halt mal auf profissionell gemacht... Damit man mal besser die Community hier unterstützen kann Für den Anfang hab ich mich mal mit nem älteren (kurz nach release des Spiels) Video, was ich beim zocken aufgenommen hab, beschäftigt. Paar schnelle Trophies + Erklärung (Talkthrough) versucht. Da ich gerne und auch viel spiele werd ich mich mal, wenn das ganze gut ankommt, an mehreren, bzw. anderen Titeln versuchen. Falls grade dieses Video irgendwie für den Leitfaden geeignet is, in welcher hinsicht auch immer, kann es gerne verlinkt werden. Naja... lange Rede, kurzer Sinn... Hab mein anliegen mal hier in den Bereich reingehauen, weil's ja um das WWE Game geht. Ansonsten einfach mal reinschauen und sagen was Ihr von sowas haltet... Dann werd ich mir auch Mühe geben die Community zu füttern!!! Zum Video geht es dann ---> [url=http://youtu.be/0tWfGaDZVHo]HIER[/url] <--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hey Leute! Habe schon gesehen, dass einige Leute mein erstes Video auf Youtube angesehen haben, danke dafür!!! Habe hier im Spoiler ein 2tes Video mal sehen ob damit auch einige was anfangen können!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=zm-3IrDIc1M][PS3] WWE'13 - 5 Trophies - Achievement Guide [Deutsch] [HD] - YouTube[/url] greeZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich --> PUSH <-- hier mal zum letzten mal!!! Hab nämlich grade mein drittes und letztes Video für das WWE'13 Game hochgeladen... die, die es interessiert gucken in den [url=http://www.youtube.com/watch?v=LXD20jQUr14][PS3] WWE'13 - 4 Trophies - Achievement Guide [Deutsch] [HD] - YouTube[/url] hier... Freu mich schon auf die nächsten Spiele, welche dann demnächst anstehen... Vielleicht is ja auch was für Euch dabei... Also reinschauen!!! Für alle Moderatoren, Admins oder wer auch immer Zugriff auf den Leitfaden hat... Verlinkung der Videos is ausdrücklich erwünscht, wenn's dazu beiträgt den Leuten zu helfen... greeZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Find ich gut die Trophy Guides. Hab zwar alles schon, aber mach weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Find ich gut die Trophy Guides. Hab zwar alles schon, aber mach weiter so. Besten dank für's kompliment!! Weiß ja, dass das Game schon etwas länger aufm Markt is und die Leute sicher schon ne Menge an Trophies haben, aber im Großen und Ganzen wollt ich mal gucken wie sowas ankommt. Denke die Gamer sind eher zu faul zum lesen als zu gucken. Und da bieten sich solche Video-Guides natürlich an. Nur ich alter Malakka hab's irgendwo verschludert und erst spät gefunden, bzw. es ignoriert das es noch irgendwo sein kann. Deswegen alles mit Verspätung. Naja, werd mich die Tage dann neuen Projekten, bzw. Games witmen, die dann aber hier nicht zu lesen sein werden, da ja dann falscher Bereich!! Und dann brauch ich ja noch alle Online-Trophies von WWE... Gutes gelingen noch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hab ich das richtig verstanden, dass man rund 1000 Online Siege für Platin braucht? Wann soll man das denn bei diesen übertrieben abgefu***en Servern schaffen? Wir haben eben in 1 1/2 Stunden 6 Matches geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hab ich das richtig verstanden, dass man rund 1000 Online Siege für Platin braucht? Wann soll man das denn bei diesen übertrieben abgefu***en Servern schaffen? Wir haben eben in 1 1/2 Stunden 6 Matches geschafft Ja also wie ich es verstanden habe ist der höchste Rang Rang 50? Das ist heftig. Habs jetzt länger nicht gespielt aber bin auch ohne boosten mit 2 Stunden täglich in drei Tagen auf Rang 6 gekommen. Aber bevor ich nicht weiß ob alle thq Server eh bald abgeschaltet werden mach ich hier nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja also wie ich es verstanden habe ist der höchste Rang Rang 50? Das ist heftig. Habs jetzt länger nicht gespielt aber bin auch ohne boosten mit 2 Stunden täglich in drei Tagen auf Rang 6 gekommen. Aber bevor ich nicht weiß ob alle thq Server eh bald abgeschaltet werden mach ich hier nix mehr. Ich werde mir wohl auch nur die Rang 5 und Rang 10 Trophäe holen und dann schluss machen. Habs mal umgerechnet, bei den tollen Server kann man rund 200 Std. davor hängen. Wo nehme ich die Zeit her, nicht jeder ist Hartzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich habe es auch aufgegeben. muss aber zugeben das ich nes nicht mal probiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 um den höchsten rang "14" zu erreichen brauch man gesamt 1.162.500 xp. das heißt ihr müsst rang 13 / legend komplett mit punkten füllen man kann nicht genau sagen, wie oft man gewinnen muss, da es an jeden selbst hängt, was er an xp aus einen kampf mitnimmt. bei boosten mit ca. 1800xp pro kampf sind es ungefähr 646 siege. aber wie gesagt man brauch 1.162.500 xp gesamt, dass heißt auch wenn ihr verliert bekommt ihr punkte dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.