Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Match mit Lita gegen Stephanie McMan gewinnen kann ?? Soll sie pinnen aber immer lenkt Triple H den Ringrichter (The Rock) ab und das anzählen wird unterbrochen !!

Danke schonmal

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:41

Achja im Spezialsenario natürlich im Ära Modus

Ich habe wohl eine Pechsträhne aber ich kann meine Einzugsmusik nicht hören.

Also ih erstelle einen einzug mit bewegung und musik ( standart musik aus dem Spiel) .

Wenn ich dann ein match , mit einzug an mach, hört man nur kurz einen ton und dann stille.

Weiss jemand rat oder die erlösung?

Danke im vorraus.

Hi,

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Match mit Lita gegen Stephanie McMan gewinnen kann ?? Soll sie pinnen aber immer lenkt Triple H den Ringrichter (The Rock) ab und das anzählen wird unterbrochen !!

Danke schonmal

Pinnen, abbrechnen, HHH vom Apron stoßen, wieder pinnen. MÜSSTE eigentlich funktionieren.

Hey, habe auch eine Frage, wie holt man sich den Gürtel bei dem Ladder Match???

War mit HHH oben auf der Leiter, hab mit dem rechten Stick hoch gedrückt, dann sollt ich runter drücken(?), aber dann fällt er runter... Hmm.

Eigentlich gehts genauso. Rechten Stick nach oben drücken (oben gedrückt lassen!!) und wenn das Zeichen kommt, nach unten ziehen

Hey, habe auch eine Frage, wie holt man sich den Gürtel bei dem Ladder Match???

War mit HHH oben auf der Leiter, hab mit dem rechten Stick hoch gedrückt, dann sollt ich runter drücken(?), aber dann fällt er runter... Hmm.

Du musst die Leiter genau in der Ringmitte aufstellen, dann erscheint am Bildschirm das du den rechten Stick nach oben drücken sollst. Du musst ihn solange nach oben gedrückt halten bis angezeigt wird, dass du nach unten drücken sollst (ziehen).

Hi,

Danke schonmal

Nachdem er 3 mal den Ringrichter abgelenkt hat wird er automatisch vom Ring verbannt, war bei mir zumindest so.

Eigentlich gehts genauso. Rechten Stick nach oben drücken (oben gedrückt lassen!!) und wenn das Zeichen kommt, nach unten ziehen
Du musst die Leiter genau in der Ringmitte aufstellen, dann erscheint am Bildschirm das du den rechten Stick nach oben drücken sollst. Du musst ihn solange nach oben gedrückt halten bis angezeigt wird, dass du nach unten drücken sollst (ziehen).

Danke euch :) habs jetzt geschafft :D

Was ist denn mit der sche*** CPU los? Will eine Trophäe erspielen und habe D. Bryan unendlich Finisher gegeben. Der Wicht wirft mich jedes Mal aus dem Ring. Geht jetzt locker fünf Minuten so. Nichts anderes kommt. Dabei will ich doch nur den No! Lock kassieren -.-

Gib deinem Gegner 2, max 3 Finisher. Bei unendlichen kommt es ziemlich häufig vor, dass er dich ständig verkloppt aber keinen Finisher zeigt.

Die nächste Frage :D

Hab gerade das Wrestlemania XV Szenario beendet und das Universal Feuds Paket bekommen. Was kann ich jetzt damit machen bzw was ist das überhaupt`?

Die gibts im WWE Welt Modus wenn du eine neue Show mit allen Attitude Era Superstars erstellst (z.B. RAW IS WAR). Hab es selbst noch nicht getestet aber im THQ mehrfach gelesen. Sind spezielle Storylines für die "alten" Superstars.

Aber sagt mal, fehlen da nicht ein paar Wrestler ?

Da fehlt eine gute Menge ;) Die packen halt pro Spiel so 90 (oder 60?) Wrester als Standard rein. Dann kannst du dir nochmal gute 30 selbst erstellen (Moveset & Entrance vorhanden), weil die WWE für einen großen Teil davon keine Rechte hat. Und dann kann man inzwischen auch noch ein paar mehr runterladen, was aber trotzdem niemals alle, die es zu bestimmten Zeiten gegeben hat sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...