Amang-Ki Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie kann es sein, dass man mittlerweile Platin bekommen kann? Wird man Online nicht mehr zurückgesetzt? Wie ich das so vom lesen mitbekommen hab ist das wohl reines Glück. Manche werden zurückgesetzt, andere nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi, Hat jemand eine Ahnung wie ich das Match mit Lita gegen Stephanie McMan gewinnen kann ?? Soll sie pinnen aber immer lenkt Triple H den Ringrichter (The Rock) ab und das anzählen wird unterbrochen !! Danke schonmal Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:41 Achja im Spezialsenario natürlich im Ära Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey, habe auch eine Frage, wie holt man sich den Gürtel bei dem Ladder Match??? War mit HHH oben auf der Leiter, hab mit dem rechten Stick hoch gedrückt, dann sollt ich runter drücken(?), aber dann fällt er runter... Hmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagle170284 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich habe wohl eine Pechsträhne aber ich kann meine Einzugsmusik nicht hören. Also ih erstelle einen einzug mit bewegung und musik ( standart musik aus dem Spiel) . Wenn ich dann ein match , mit einzug an mach, hört man nur kurz einen ton und dann stille. Weiss jemand rat oder die erlösung? Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi,Hat jemand eine Ahnung wie ich das Match mit Lita gegen Stephanie McMan gewinnen kann ?? Soll sie pinnen aber immer lenkt Triple H den Ringrichter (The Rock) ab und das anzählen wird unterbrochen !! Danke schonmal Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:41 Achja im Spezialsenario natürlich im Ära Modus Pinnen, abbrechnen, HHH vom Apron stoßen, wieder pinnen. MÜSSTE eigentlich funktionieren. Hey, habe auch eine Frage, wie holt man sich den Gürtel bei dem Ladder Match???War mit HHH oben auf der Leiter, hab mit dem rechten Stick hoch gedrückt, dann sollt ich runter drücken(?), aber dann fällt er runter... Hmm. Eigentlich gehts genauso. Rechten Stick nach oben drücken (oben gedrückt lassen!!) und wenn das Zeichen kommt, nach unten ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hey, habe auch eine Frage, wie holt man sich den Gürtel bei dem Ladder Match???War mit HHH oben auf der Leiter, hab mit dem rechten Stick hoch gedrückt, dann sollt ich runter drücken(?), aber dann fällt er runter... Hmm. Du musst die Leiter genau in der Ringmitte aufstellen, dann erscheint am Bildschirm das du den rechten Stick nach oben drücken sollst. Du musst ihn solange nach oben gedrückt halten bis angezeigt wird, dass du nach unten drücken sollst (ziehen). Hi,Hat jemand eine Ahnung wie ich das Match mit Lita gegen Stephanie McMan gewinnen kann ?? Soll sie pinnen aber immer lenkt Triple H den Ringrichter (The Rock) ab und das anzählen wird unterbrochen !! Danke schonmal Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:41 Achja im Spezialsenario natürlich im Ära Modus Nachdem er 3 mal den Ringrichter abgelenkt hat wird er automatisch vom Ring verbannt, war bei mir zumindest so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wo sehe ich denn wie viele von meinen hochgeladenen SAchen wie viele Bewertungen und welche BEwertungen bekommen haben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Unter Online meine Statistiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Eigentlich gehts genauso. Rechten Stick nach oben drücken (oben gedrückt lassen!!) und wenn das Zeichen kommt, nach unten ziehen Du musst die Leiter genau in der Ringmitte aufstellen, dann erscheint am Bildschirm das du den rechten Stick nach oben drücken sollst. Du musst ihn solange nach oben gedrückt halten bis angezeigt wird, dass du nach unten drücken sollst (ziehen). Danke euch habs jetzt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Komme seit heut in kein Online Spiel mehr. Das nervt vielleicht. Und wenn dann finden sich nicht genug Spieler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Was ist denn mit der sche*** CPU los? Will eine Trophäe erspielen und habe D. Bryan unendlich Finisher gegeben. Der Wicht wirft mich jedes Mal aus dem Ring. Geht jetzt locker fünf Minuten so. Nichts anderes kommt. Dabei will ich doch nur den No! Lock kassieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Die nächste Frage Hab gerade das Wrestlemania XV Szenario beendet und das Universal Feuds Paket bekommen. Was kann ich jetzt damit machen bzw was ist das überhaupt`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wenn ich nicht falsch liege kannst du die im Szenario erstellen benutzen. Also die Feuds Pakete. Und wegen Daniel Brayen. Lass dich verkloppen . Der Macht dann schon den Finisher. Das war auch wegen einer Trophäe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Genau. Muss zu den Seilen kriechen^^ Der wirft mich raus, will nen OMG-Move machen und dann als das selbe. Habe auch schon alle OMG-Moves in den Ecken ausserhalb des Ringes ausgeführt und dann whipped er mich raus, wieder rein. Als das selbe.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Was ist denn mit der sche*** CPU los? Will eine Trophäe erspielen und habe D. Bryan unendlich Finisher gegeben. Der Wicht wirft mich jedes Mal aus dem Ring. Geht jetzt locker fünf Minuten so. Nichts anderes kommt. Dabei will ich doch nur den No! Lock kassieren -.- Gib deinem Gegner 2, max 3 Finisher. Bei unendlichen kommt es ziemlich häufig vor, dass er dich ständig verkloppt aber keinen Finisher zeigt. Die nächste Frage Hab gerade das Wrestlemania XV Szenario beendet und das Universal Feuds Paket bekommen. Was kann ich jetzt damit machen bzw was ist das überhaupt`? Die gibts im WWE Welt Modus wenn du eine neue Show mit allen Attitude Era Superstars erstellst (z.B. RAW IS WAR). Hab es selbst noch nicht getestet aber im THQ mehrfach gelesen. Sind spezielle Storylines für die "alten" Superstars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich hab mir gestern WWE 13 gekauft und bin bisher total zufrieden. Die Attitude Ära ist auch sehr geil. Aber sagt mal, fehlen da nicht ein paar Wrestler ? Aufgefallen sind mir jetzt nur Damien Sandow und Ryback. Muss man die freischalten ? Gesendet von meinem GT-I9210 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Beide, und noch andere, sind runterladbare Inhalte im Shop bzw. PSN Store. Hier findest du eine Übersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Aber sagt mal, fehlen da nicht ein paar Wrestler ? Da fehlt eine gute Menge Die packen halt pro Spiel so 90 (oder 60?) Wrester als Standard rein. Dann kannst du dir nochmal gute 30 selbst erstellen (Moveset & Entrance vorhanden), weil die WWE für einen großen Teil davon keine Rechte hat. Und dann kann man inzwischen auch noch ein paar mehr runterladen, was aber trotzdem niemals alle, die es zu bestimmten Zeiten gegeben hat sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bin ich jetzt Opfer eines Bugs? Soeben online auf Rang 5 gestiegen aber keine Trophäe. Was hat dass jetzt wieder zu bedeuten? Server spinnen heut eh rum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bei mir kam die für Level 5 beim "Feuerwerk". Die für Level 10 kam erst 3 Matches nach dem ich Level 10 errreicht hatte und die für den höchsten Rang kam sogar noch bevor ich das Matchergebnis auf dem Bildschirm hatte. Einfach weiterspielen, die kommt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.