Eze-E Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 An die Beine laufen und lange X gedrückt halten, dann setzt er den Submission Move an inklusive Breaking Point. So einfach und doch so schwer DANKEEE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 leute mir ist gerade schelcht geworden, da ich erfahren hab das man den online mode 150 Stunden zocken muss! kommt bitte was soll das!?das doch einfach krank! wäre der online mode gut und nicht so ein müll wäre es immernoch zu viel aber so einfach krank! hab keine ahnung was sich THQ dabei gedacht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Musste grade lachen, nachdem ich mir die Bewertungen im Thread zur Schwierigkeit der Platin angeschaut habe. Da geben ernsthaft welche eine 2, wobei die anderen mit 9 und 10 werten. Ich meine bei dem Umfang?! Was geben die 2er-Kandidaten dann einem Ice Age, Rango oder Trivial Pursuit, wenn Terminator nur eine 1 sein kann? Das passt doch nicht! Aber seis drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 leute mir ist gerade schelcht geworden, da ich erfahren hab das man den online mode 150 Stunden zocken muss! kommt bitte was soll das!?das doch einfach krank! wäre der online mode gut und nicht so ein müll wäre es immernoch zu viel aber so einfach krank! hab keine ahnung was sich THQ dabei gedacht hat! Sowas passiert, wenn man aneinander vorbei arbeitet. Ein Team denkt sich die Aufgabe aus, dass andere kümmert sich um Multiplayer. Das Ergebnis ist dann nicht weiter relevant. Da kann sich der Kunde ja mit abfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Musste grade lachen, nachdem ich mir die Bewertungen im Thread zur Schwierigkeit der Platin angeschaut habe. Da geben ernsthaft welche eine 2, wobei die anderen mit 9 und 10 werten. Ich meine bei dem Umfang?! Was geben die 2er-Kandidaten dann einem Ice Age, Rango oder Trivial Pursuit, wenn Terminator nur eine 1 sein kann? Das passt doch nicht! Aber seis drum. 1. Warum eigentlich der Vergleich zu Rango oder Terminator? Die Bewertung betrifft alleine WWE 13, und keine Vergleiche zu anderen Spielen aus komplett anderen Genres. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Ich habe Terminator mit einer 5 bewertet da diese Wackelkamera mich gewaltig gestört hat und meine Shooter-Skills zu der Zeit auch nicht sonderlich gut waren. Es gibt auch Spieler, die können gar kein Shooter-Spiel platinieren, sind aber sehr gute Rennfahrer und bewerten vielleicht Gran Turismo 5 mit einer 5. Gemessen an den Skills eine nachvollziehbare Sache, auch wenn viele finden, dass da was nicht passt. 2. Ja ich habe ne 2 gegeben. Aber warum auch nicht? Nenn mir eine Trophäe die schwer ist und eine höhere Wertung rechtfertigen würde. Es gibt in meinen Augen einfach keine. Und da du "bei dem Umfang" ansprichst: Man bewertet die Schwierigkeit separat vom Zeitaufwand, also warum sollte der Zeitaufwand ein Grund sein, die Schwierigkeit höher zu bewerten? Da du Rango angesprochen hast: Rango ist doch eine einfache Platin oder? Jetzt angenommen man müsste anstelle der 200.000 sage und schreibe 10.000.000 Sheriffsterne sammeln. Ist dann die Schwierigkeit deiner Meinung nach höher zu bewerten? Das Spiel ist dadurch nicht schwieriger, es dauert einfach nur länger die Sheriffsterne zu sammeln. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte, denn genau so verhält es sich hier bei WWE 13 auch. Man spielt / boostet nicht nur bis 50.000 XP sondern bis 1.162.500 XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Und da du "bei dem Umfang" ansprichst: Man bewertet die Schwierigkeit separat vom Zeitaufwand, also warum sollte der Zeitaufwand ein Grund sein, die Schwierigkeit höher zu bewerten? Da du Rango angesprochen hast: Rango ist doch eine einfache Platin oder? Jetzt angenommen man müsste anstelle der 200.000 sage und schreibe 10.000.000 Sheriffsterne sammeln. Ist dann die Schwierigkeit deiner Meinung nach höher zu bewerten? Das Spiel ist dadurch nicht schwieriger, es dauert einfach nur länger die Sheriffsterne zu sammeln. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte, denn genau so verhält es sich hier bei WWE 13 auch. Jap, versteh ich. Ich bin aber der Meinung, dass wenn ich den Zeitaufwand ganz außen vor lasse, dann dürfte man Spiele der Neuzeit nurnoch mit einer 1 bewerten. Du misst ja die Schwierigkeit eines Spieles an allen Komponenten und da gehört der Zeitaufwand (natürlich nicht 50%) klar mit rein. Zumal das ja mehr auf die Nerven gehn kann, als beispielsweise eine Trophy bei der man 5x stirbt (alles aber in 20 Minuten erledigt). Ja ich habe ne 2 gegeben. Aber warum auch nicht? Nenn mir eine Trophäe die schwer ist und eine höhere Wertung rechtfertigen würde. Es gibt in meinen Augen einfach keine. Wenn die Platin aber jetzt in 140 Stunden weniger zu bewältigen wäre, du quasi 40 Nachmittage deines Lebens weniger investieren müsstest, würdest du dann trotzdem mit der 2 werten? Wahrscheinlich sagst du jetzt ja, ich finde aber, dass dieser Aspekt klar dazu beiträgt, dass die Platin doch relativ schwer(er) zu holen ist. Aber bei anderen Games klafft die Schere nicht so dermaßen (zwischen 1 bzw. 2 und 9 bzw 10), also gehe ich schon davon aus, dass das jeder ein bisschen anders sieht. Die 2 sehe ich aber so oder so zu niedrig angesetzt, aber das soll/muss natürlich jeder für sich entscheiden. Da du Rango angesprochen hast: Rango ist doch eine einfache Platin oder? Ja, leichter geht´s fast nicht. Wenn ich da jedoch 5x soviele Sheriffsterne holen hätte müssen, dann hätte ich meine 2 beim Schwierigkeitsgrad nochmal überdacht, ganz klar. Bei allen 200.000 (schlimm genug) sinkt nunmal die Motivation (auch auf die Zeit bezogen) und das erschwert die Platin in jedem Fall, also meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 kann man irgendwie das Pin System ändern? Ich komme mit den rechtzeitigen X loslassen nicht klar besonders bei online Matches. was bedeutet die Option fair fight beim online Ranglisten Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Jap, versteh ich. Ich bin aber der Meinung, dass wenn ich den Zeitaufwand ganz außen vor lasse, dann dürfte man Spiele der Neuzeit nurnoch mit einer 1 bewerten. Du misst ja die Schwierigkeit eines Spieles an allen Komponenten und da gehört der Zeitaufwand (natürlich nicht 50%) klar mit rein. Zumal das ja mehr auf die Nerven gehn kann, als beispielsweise eine Trophy bei der man 5x stirbt (alles aber in 20 Minuten erledigt). Vorsicht, Zeitaufwand ist nicht gleich Zeitaufwand. Wenn ich 150 Stunden für eine Trophäe brauche die schwer ist und ich ständig neu anfangen muss wie z.B. die Goldzeiten der Vettel-Herausforderung bei Gran Turismo 5, dann ist der Zeitaufwand der Schwierigkeit geschuldet. Habe ich aber so stupide Sachen wie Level-Boosten oder Sachen sammeln, wo ich übertrieben gesagt nur mit einer Hand spielen muss, dann ist der Zeitaufwand sicherlich nicht von der Schwierigkeit abhängig. Das heisst ich kann so gut sein wie ich will, ich komm nicht unter 150 Stunden. Wenn die Platin aber jetzt in 140 Stunden weniger zu bewältigen wäre, du quasi 40 Nachmittage deines Lebens weniger investieren müsstest, würdest du dann trotzdem mit der 2 werten? Wahrscheinlich sagst du jetzt ja, ich finde aber, dass dieser Aspekt klar dazu beiträgt, dass die Platin doch relativ schwer(er) zu holen ist. Ohne Online-Trophäen wäre es genau so eine 2 geworden Ja, leichter geht´s fast nicht. Wenn ich da jedoch 5x soviele Sheriffsterne holen hätte müssen, dann hätte ich meine 2 beim Schwierigkeitsgrad nochmal überdacht, ganz klar. Bei allen 200.000 (schlimm genug) sinkt nunmal die Motivation (auch auf die Zeit bezogen) und das erschwert die Platin in jedem Fall, also meiner Meinung nach. Gut, ich sehe es halt nicht so. Schwerer ist es für mich nur wenn ich Stellen im Spiel habe wo ich nicht weiterkomme, ständig sterbe etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Vorsicht, Zeitaufwand ist nicht gleich Zeitaufwand. Wenn ich 150 Stunden für eine Trophäe brauche die schwer ist und ich ständig neu anfangen muss wie z.B. die Goldzeiten der Vettel-Herausforderung bei Gran Turismo 5, dann ist der Zeitaufwand der Schwierigkeit geschuldet.Habe ich aber so stupide Sachen wie Level-Boosten oder Sachen sammeln, wo ich übertrieben gesagt nur mit einer Hand spielen muss, dann ist der Zeitaufwand sicherlich nicht von der Schwierigkeit abhängig. Das heisst ich kann so gut sein wie ich will, ich komm nicht unter 150 Stunden. Obwohl da auch was dran ist, geb ich einem Spiel das ´ne 2 verdient hat, für stupide 150 Stunden boosten mindestens ´ne 3 und bei anspruchvolleren Sachen (wie gesagt) entsprechend die (mindestens) 4, 5 oder eben höher. Der Fakt Zeit muss so oder so in die Wertung rein, egal durch welche Aspekte der Effekt abgeschwächt wird (meine Meinung). Ohne Online-Trophäen wäre es genau so eine 2 geworden Das heißt du wertest die garnicht, oder wie? Das relativiert aber dann die ganze Zeitgeschichte. Die Online-Trophies braucht man ja nun für Platin und alleine dass es die Dinger gibt, also zum SP zusätzlicher Aufwand entsteht, müsste man die Wertung schon mindestens um 1en Punkt heben (also wenn´s sich nicht grade um einen 30Minuten Online-Part handelt). Gut, ich sehe es halt nicht so. Schwerer ist es für mich nur wenn ich Stellen im Spiel habe wo ich nicht weiterkomme, ständig sterbe etc. Und das sehe ich, neben den 9 und 10er Wertungen, wohl anders. Aber wie ich oben schon sagte: Seis drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich hab euer gespräch mal mitgelesen und mit Kratosaurus zustimmen! Ich verstehe es ist deine meinug aber ohne witz 150h zeitaufwand ist im leben keine 2 sogar wenn man 150h nur den X knopf drückt! aber naja ich finde eh mittlerweile bewertet jeder komisch... bei manchen games steht eine 6 oder 7 und die sind so easy und bei manchen 1-3 und die sind so nervig und zum kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 kann man irgendwie das Pin System ändern? Nein. was bedeutet die Option fair fight beim online Ranglisten Spiel? Alle Fähigkeiten, Moves und Fähigkeiten entsprechen dem Originalzustand und sind nicht verändert worden. Obwohl da auch was dran ist, geb ich einem Spiel das ´ne 2 verdient hat, für stupide 150 Stunden boosten mindestens ´ne 3 und bei anspruchvolleren Sachen (wie gesagt) entsprechend die (mindestens) 4, 5 oder eben höher. Der Fakt Zeit muss so oder so in die Wertung rein, egal durch welche Aspekte der Effekt abgeschwächt wird (meine Meinung). Aber wieso muss der Faktor Zeit mit in die Wertung? Der Zeitaufwand wird doch extra bewertet Dauert es auf Grund der Schwierigkeit länger fliest der Wert doch sowieso passiv mit ein. Das heißt du wertest die garnicht, oder wie? Das relativiert aber dann die ganze Zeitgeschichte. Die Online-Trophies braucht man ja nun für Platin und alleine dass es die Dinger gibt, also zum SP zusätzlicher Aufwand entsteht, müsste man die Wertung schon mindestens um 1en Punkt heben (also wenn´s sich nicht grade um einen 30Minuten Online-Part handelt). Klar werte ich die Online-Trophäen mit ein, aber du hast mich gefragt was ich ohne Boosten gegeben hätte. Da Boosten wie gesagt nicht schwer ist und 1 von 10 in meinen Augen darstellt ändert sich ja nichts. Der Aufwand ist höher, da hast du absolut Recht, aber es geht um die Schwierigkeit die bewertet wird. Und der Mehraufwand wirkt sich nicht auf die Schwierigkeit aus. Vielleicht auch der Grund warum er separat zur Schwierigkeit bewertet werden kann. Und das sehe ich, neben den 9 und 10er Wertungen, wohl anders. Aber wie ich oben schon sagte: Seis drum. Naja das waren die ersten beiden Bewertungen. Alles danach ist entweder 2 und sogar eine 1 ist dabei. So gesehen schließen sich wohl doch mehr meiner Meinung an. Ich hab euer gespräch mal mitgelesen und mit Kratosaurus zustimmen! Ich verstehe es ist deine meinug aber ohne witz 150h zeitaufwand ist im leben keine 2 sogar wenn man 150h nur den X knopf drückt! aber naja ich finde eh mittlerweile bewertet jeder komisch... bei manchen games steht eine 6 oder 7 und die sind so easy und bei manchen 1-3 und die sind so nervig und zum kotzen... Jeder hat das Recht auf eigene Meinung. Ich wollte lediglich meine Gründe für die Bewertung näher aufzeigen damit es für euch nachvollziehbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 aber naja ich finde eh mittlerweile bewertet jeder komisch... bei manchen games steht eine 6 oder 7 und die sind so easy und bei manchen 1-3 und die sind so nervig und zum kotzen... Das stimmt. Obwohl der Durchschnitt das schon noch immer ganz gut trifft. Aber erst wenn an die 15 Leute bewertet haben, denn zwei 2er und ´ne 3 sind durch eine 10 natürlich gleich mal komplett verfälscht. Ich find das passt schon immer ganz gut, da kann man immernoch danach gehn - meine Meinung. Aber wieso muss der Faktor Zeit mit in die Wertung? Der Zeitaufwand wird doch extra bewertet Dauert es auf Grund der Schwierigkeit länger fliest der Wert doch sowieso passiv mit ein. Jein. Wenn ich zu dir sage, bewerte 1.) das Essen bei McDonalds (sofern du da schonmal warst ), dann gibst du dafür deine 1-10 ab. Danach frag ich dich 2.) allgemein nach der Qualität im Restaurant, dann fließt doch zur Sauberkeit der Toiletten, der Vielzahl der Parkplätze, der Inneneinrichtung und der freundlichkeit der Mitarbeiter, zusätzlich die Beschaffenheit des Essens mit ein. Wenn das nicht passt, kann ich niemals die 10 geben, auch wenn der Rest picobello ist - und umgekehrt. Bei der Schwierigkeit eines Spiels muss das in meinen Augen mit rein. Wenn ich nicht wochenlang an der GTA Platin gesessen hätte, dann wäre mir da sicher nicht die 9 ausgekommen. Wenn die nicht so zeitaufwändig wäre, dann könnte die jeder Gamer locker bekommen und mit einer 5-6 werten. So geht´s aber nicht bzw. viele Leute scheitern an sowas, also muss ich die Wertung diesbezüglich anpassen. Also oben bewusst das "jein", denn das nehme ich nicht voll (dafür wertet man den Zeitaufwand, rein dass die Leute wissen wie lange sie an der Platin sitzen), aber zu einem gewissen %satz mit in die Bewertung der Schwierigkeit mit rein. Der Aufwand ist höher, da hast du absolut Recht, aber es geht um die Schwierigkeit die bewertet wird. Die sich in dem Fall NUR durch den Zeitaufwand ergibt. Jetzt seh ich deine 2, sag, "ach ja, geht ja alles ganz easy" und dann muss ich für eine Trophy 10x mehr Zeit aufwenden als für den Rest des Spiels. Das ist doch dann viel schwerer zu bekommen als die Rango Platin in unter 10 Stunden, auch wenn der Schwierigkeitsgrad derselbe ist. So bekommt man doch die Platin viel schwerer, weil man erheblich mehr Zeit investieren muss - und das ist ja auch die Frage: "Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe"und nicht die für die Spielmechanik o.ä. Naja das waren die ersten beiden Bewertungen. Alles danach ist entweder 2 und sogar eine 1 ist dabei. So gesehen schließen sich wohl doch mehr meiner Meinung an. Nee, erstmal liegt Aussage gegen Aussage. Wie ich oben sagte, da kann man erst danach gehn, wenn paar mehr Leutchens abgestimmt haben. Schau dir das mal zu anderen Spielen an, da klafft die Schere erstmal auch oft (ebenfalls wie oben schon erwähnt). Unter 3 werte ich aber bei ´nem Mini-Game im PSN oder bei B-Ware wie KungFuPanda, aber nicht bei einem Mammut wie WWE13 (platintechnisch gesehn). Jeder hat das Recht auf eigene Meinung. Ich wollte lediglich meine Gründe für die Bewertung näher aufzeigen damit es für euch nachvollziehbar ist. Ganz klar, ich verstehe auch vollkommen was du meinst, es besteht also deinerseits kein weiterer Aufklärungsbedarf. Du siehst aber nicht was ich meine (vielleicht ja jetzt ) und deswegen hier nochmal dieser ellenlange Beitrag. Ps.: Ganz klar - Jeder/du muss(t) natürlich seiner/deiner Empfindung nach bewerten, alles andere wäre ja Unsinn. Wie schwer die Platin tatsächlich zu holen ist, wird sich in den kommenden Wochen zeigen, ganz abgesehn wie die ersten 5 im Thread abgestimmt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ganz klar, ich verstehe auch vollkommen was du meinst, es besteht also deinerseits kein weiterer Aufklärungsbedarf. Du siehst aber nicht was ich meine (vielleicht ja jetzt ) und deswegen hier nochmal dieser ellenlange Beitrag. Ps.: Ganz klar - Jeder/du muss(t) natürlich seiner/deiner Empfindung nach bewerten, alles andere wäre ja Unsinn. Wie schwer die Platin tatsächlich zu holen ist, wird sich in den kommenden Wochen zeigen, ganz abgesehn wie die ersten 5 im Thread abgestimmt haben. Ich verstehe deine Argumentation ebenfalls Wir haben halt eine unterschiedliche Meinung was denn nun genau mit in die Bewertung einfließen soll. Mir geht es nicht darum das du sagst "ok, du hast Recht" sondern "ok, so gesehen verstehe ich deine 2 die du gegeben hast, ich sehe es auch so bzw. ich würde trotzdem höher bewerten". Ich akzeptiere deine Meinung und du meine, so gesehen ist ja alles im Lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich akzeptiere deine Meinung und du meine, so gesehen ist ja alles im Lot Meine Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich habe auch mitgelesen. Für mich bleibt diese Platin wegen dem höchsten Rang immer noch eine 9-10. Der Zeitaufwand muss einfach in die Wertung der Schwierigkeit miteinfliessen, vor allem auch wegen diesen unberechenbaren Servern (anscheinend werden immer noch und immer wieder Leute resetet). Kann daher eine 1 oder 2 bei dieser Platin nicht nachvollziehen. Verstehe aber eure / deren Logik. Kooperiert aber nicht mit meiner Denkweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 (anscheinend werden immer noch und immer wieder Leute resetet). Riesen Unding!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 [...] vor allem auch wegen diesen unberechenbaren Servern (anscheinend werden immer noch und immer wieder Leute resetet). Und ich habe mir schon überlegt, ob ich mich jetzt endlich an den Onlinemodus rantrauen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagle170284 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Guten Abend die Herrschaften. Weiss nicht ob das Thema schon gekommen ist, aber weiss jemand ob man einen Catch finisher auch als signature move setzen kann. Also das er auch funktioniert als solches , jemandem aus der Luft zuholen. Danke im vorraus für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Guten Abend die Herrschaften.Weiss nicht ob das Thema schon gekommen ist, aber weiss jemand ob man einen Catch finisher auch als signature move setzen kann. Also das er auch funktioniert als solches , jemandem aus der Luft zuholen. Danke im vorraus für die Antwort. Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie kann es sein, dass man mittlerweile Platin bekommen kann? Wird man Online nicht mehr zurückgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.