Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13

Dragarock

Recommended Posts

Boah der OnlineModus wird immer bescheidener. Dauernd hängt sich das Spiel nun auf. Seis bei der Erstellung der Lobby, direkt nach dem Match oder sonstwo. Man muss das Spiel dann immer über die PS Taste beenden aber dadurch werden die vorher erspielten Matches und Punkte natürlich nicht gespeichert ja danke :banghead:

Also ich weiß nicht, ich würde das nicht riskieren mit den 2 Playstations. Dass THQ niemanden absichtlich zurückgesetzt hat glaube ich denen sogar aber vor kurzem hat THQ ein Schreiben rausgeschickt, dass sie Boostern sowieso quasi den Hahn zudrehen wollen. Besonders denen mit 2 PS3. Keine Ahnung, wie die da draufkommen wollen, dafür habe ich zuwenig technisches Verständnis :biggrin5: Ich habs selbst nicht gesehen oder gelesen, Jay1987DE oder endoskelett316 haben es aber mal erwähnt.

Was mir aber Sorgen bereitet, ist dass das Ganze wirklich willkürlich zu passieren scheint. Und auch wenn man sich am Kopf stellt, es kann jeden treffen, aus welchen Gründen auch immer.

Es sind schon Leute mit über 500.000 Punkten, mit 70.000 Punkten und mit 5.000 Punkten zurückgesetzt worden :facepalm: Die ganz oben scheints irgendwie nie zu erwischen, so ca. ab Top 50. Ich bin jetzt fast 3 Wochen am Boosten und bin selber schon Nr. 35 mit ca. 1.040.000 Punkten und schaue auch seit dem ersten Tag jeden Tag auf die Gesamtliste - da ist noch nie wer gelöscht worden, das sind die ein und dieselben Leute, die von Anfang an oben waren.

Und wwesoldier, wir haben ja gemeinsam angefangen damals, als du dann mit ca. 80.000 zurückgesetzt wurdest. Das komische an der Geschichte ist dass du mir geschrieben hast, dass du wieder 0 Punkte hast aber in meiner Freundesliste hattest du bis zuletzt die 80.000 :facepalm: Ich bin heilfroh wenn der Spuk vorbei ist, so kann man weder spielen, noch genießen, noch boosten noch sonstwas. Note 5 THQ.

Hallo ich hätte da eine frage,wen man 2 ps3 hat und 2 mal das spiel könnte man ja selber boosten und wird man da auch zurückgesetzt oder nicht.und können die das überbrüfen.

Danke schonmal in vorraus.

Hab ich anfangs auch überlegt, aber hab rausgefunden dass schon mehrere Banns ausgesprochen wurden für solche die mit 2 PS3s geboostet haben. Ich würde davon die Finger lassen.

Brothers of Destruction

Beende das Brothers of Destruction-Szenario.

ich habe das szenario beendet, aber keine trophy erhalten - bei allen anderen szenarien ist die jeweilige trophy erschienen!!!

muss ich jetzt meine spieldaten löschen und nochmals anfangen??

Goldstandard

Gewinne die WWE, WCW, und ECW Titel mit einem einzigen Superstar.

hab alles wie in der beschreibung gemacht (mehrmals versucht), auch hier bekomme ich die trophy nicht.

über tipps wäre ich sehr dankbar, danke schonmal

Brothers of Destruction

Beende das Brothers of Destruction-Szenario.

ich habe das szenario beendet, aber keine trophy erhalten - bei allen anderen szenarien ist die jeweilige trophy erschienen!!!

muss ich jetzt meine spieldaten löschen und nochmals anfangen??l

Vielleicht hast du ein Bonusmatch übersehen, das da reinzählt? Würde auf jeden Fall alles auf 100% bringen.

Goldstandard

Gewinne die WWE, WCW, und ECW Titel mit einem einzigen Superstar.

hab alles wie in der beschreibung gemacht (mehrmals versucht), auch hier bekomme ich die trophy nicht.

Manche Titel sind doppelt vorhanden, vielleicht hast du den falschen? Normal müsste es aber klappen..

Vielleicht hast du ein Bonusmatch übersehen, das da reinzählt? Würde auf jeden Fall alles auf 100% bringen.

Manche Titel sind doppelt vorhanden, vielleicht hast du den falschen? Normal müsste es aber klappen..

hab jetzt beide trophys bekommen!!

1.) ich hatte alles auf 100%, hab dann ein match aus dem szenario wiederholt und die trophy kam.

2.) hab dem superstar einfach alle titel zugewiesen dann hats auch da geklappt

Kann mir jemand verraten wie man das Match mit HBK gegen den Bulldog in der Attitude Ära durch Submission gewinnen soll? Hab nach einem Tipp auf einer englischen Seite (nachdem ich die anderen Ziele hatte) rund 20 Min nur die Beine behandelt und dann mehrfach den Figure 4 angesetzt aber der Kacktyp gibt einfach nicht auf. HILFE!!!

Beim Submission-Move musst du wiederholt ganz schnell irgendwelche Tasten drücken (Button Mashing) damit der Balken "Breaking-Point" rot wird.

Der wird beim Figure 4 von Michaels nicht angezeigt, dass ist ja das Problem. Hab schon auf "leicht" gestellt und 15 Min NUR die Beine bearbeitet aber er gibt einfach nicht auf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...