The_EcKo Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Boah der OnlineModus wird immer bescheidener. Dauernd hängt sich das Spiel nun auf. Seis bei der Erstellung der Lobby, direkt nach dem Match oder sonstwo. Man muss das Spiel dann immer über die PS Taste beenden aber dadurch werden die vorher erspielten Matches und Punkte natürlich nicht gespeichert ja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Du musst da teilweise schon 1-2 Minuten warten, dann geht es schon wieder. Dann sind die Punkte auch nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi, Meint ihr es lohnt sich bei dem Spiel Platin in Angriff zu nehmen? Der onlinemodus soll ja sehr zeitaufwendig sein und bescheiden laufen. Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi, Meint ihr es lohnt sich bei dem Spiel Platin in Angriff zu nehmen? Der onlinemodus soll ja sehr zeitaufwendig sein und bescheiden laufen. Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2 Du kannst es versuche JA, aber es gibt keine Garantie dafür, das du nicht zurückgesetzt wirst. Kannst es gerne probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Frage: Hat WWE13 diesmal eine eigene Menümusik mit richtigen Soundtracks? Wie bei SvR05-10..oder wieder nur Themes oder irgendwelche Sounds.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Frage: Hat WWE13 diesmal eine eigene Menümusik mit richtigen Soundtracks? Wie bei SvR05-10..oder wieder nur Themes oder irgendwelche Sounds.. Sind leider nur Themes und die auch nicht komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo ich hätte da eine frage,wen man 2 ps3 hat und 2 mal das spiel könnte man ja selber boosten und wird man da auch zurückgesetzt oder nicht.und können die das überbrüfen. Danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja das geht. Wenn du unter Gesamtrangliste guckst, wirst du feststellen, dass einige der Top 20 keine Niederlage bei 1000 Siege haben. Ich stehe derzeit in Kontakt mit THQ und die sagten mir, dass von seiten THQ niemand "absichtlich" zurückgesetzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also ich weiß nicht, ich würde das nicht riskieren mit den 2 Playstations. Dass THQ niemanden absichtlich zurückgesetzt hat glaube ich denen sogar aber vor kurzem hat THQ ein Schreiben rausgeschickt, dass sie Boostern sowieso quasi den Hahn zudrehen wollen. Besonders denen mit 2 PS3. Keine Ahnung, wie die da draufkommen wollen, dafür habe ich zuwenig technisches Verständnis Ich habs selbst nicht gesehen oder gelesen, Jay1987DE oder endoskelett316 haben es aber mal erwähnt. Was mir aber Sorgen bereitet, ist dass das Ganze wirklich willkürlich zu passieren scheint. Und auch wenn man sich am Kopf stellt, es kann jeden treffen, aus welchen Gründen auch immer. Es sind schon Leute mit über 500.000 Punkten, mit 70.000 Punkten und mit 5.000 Punkten zurückgesetzt worden Die ganz oben scheints irgendwie nie zu erwischen, so ca. ab Top 50. Ich bin jetzt fast 3 Wochen am Boosten und bin selber schon Nr. 35 mit ca. 1.040.000 Punkten und schaue auch seit dem ersten Tag jeden Tag auf die Gesamtliste - da ist noch nie wer gelöscht worden, das sind die ein und dieselben Leute, die von Anfang an oben waren. Und wwesoldier, wir haben ja gemeinsam angefangen damals, als du dann mit ca. 80.000 zurückgesetzt wurdest. Das komische an der Geschichte ist dass du mir geschrieben hast, dass du wieder 0 Punkte hast aber in meiner Freundesliste hattest du bis zuletzt die 80.000 Ich bin heilfroh wenn der Spuk vorbei ist, so kann man weder spielen, noch genießen, noch boosten noch sonstwas. Note 5 THQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo ich hätte da eine frage,wen man 2 ps3 hat und 2 mal das spiel könnte man ja selber boosten und wird man da auch zurückgesetzt oder nicht.und können die das überbrüfen.Danke schonmal in vorraus. Hab ich anfangs auch überlegt, aber hab rausgefunden dass schon mehrere Banns ausgesprochen wurden für solche die mit 2 PS3s geboostet haben. Ich würde davon die Finger lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ok danke leute für die Informationen ich hoffe das ich auch bald platin habe die trophäe ist nicht schwer aber geht auf die nerven. also wer boosten will kan mich anschreiben habe zeit von Montag bis Freitag von 8 uhr in der früh bis 18 uhr, Meine ID:WWESOLDIER-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Spiel aktuell 36,99 € bei amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Brothers of Destruction Beende das Brothers of Destruction-Szenario. ich habe das szenario beendet, aber keine trophy erhalten - bei allen anderen szenarien ist die jeweilige trophy erschienen!!! muss ich jetzt meine spieldaten löschen und nochmals anfangen?? __________________________________________________ Goldstandard Gewinne die WWE, WCW, und ECW Titel mit einem einzigen Superstar. hab alles wie in der beschreibung gemacht (mehrmals versucht), auch hier bekomme ich die trophy nicht. __________________________________________________ über tipps wäre ich sehr dankbar, danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Brothers of DestructionBeende das Brothers of Destruction-Szenario. ich habe das szenario beendet, aber keine trophy erhalten - bei allen anderen szenarien ist die jeweilige trophy erschienen!!! muss ich jetzt meine spieldaten löschen und nochmals anfangen??l Vielleicht hast du ein Bonusmatch übersehen, das da reinzählt? Würde auf jeden Fall alles auf 100% bringen. GoldstandardGewinne die WWE, WCW, und ECW Titel mit einem einzigen Superstar. hab alles wie in der beschreibung gemacht (mehrmals versucht), auch hier bekomme ich die trophy nicht. Manche Titel sind doppelt vorhanden, vielleicht hast du den falschen? Normal müsste es aber klappen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Vielleicht hast du ein Bonusmatch übersehen, das da reinzählt? Würde auf jeden Fall alles auf 100% bringen.Manche Titel sind doppelt vorhanden, vielleicht hast du den falschen? Normal müsste es aber klappen.. hab jetzt beide trophys bekommen!! 1.) ich hatte alles auf 100%, hab dann ein match aus dem szenario wiederholt und die trophy kam. 2.) hab dem superstar einfach alle titel zugewiesen dann hats auch da geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Kann mir jemand verraten wie man das Match mit HBK gegen den Bulldog in der Attitude Ära durch Submission gewinnen soll? Hab nach einem Tipp auf einer englischen Seite (nachdem ich die anderen Ziele hatte) rund 20 Min nur die Beine behandelt und dann mehrfach den Figure 4 angesetzt aber der Kacktyp gibt einfach nicht auf. HILFE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Beim Submission-Move musst du wiederholt ganz schnell irgendwelche Tasten drücken (Button Mashing) damit der Balken "Breaking-Point" rot wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Beim Submission-Move musst du wiederholt ganz schnell irgendwelche Tasten drücken (Button Mashing) damit der Balken "Breaking-Point" rot wird. Der wird beim Figure 4 von Michaels nicht angezeigt, dass ist ja das Problem. Hab schon auf "leicht" gestellt und 15 Min NUR die Beine bearbeitet aber er gibt einfach nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Versuch mal den Sharpshooter. Da gibts doch glaub ich den Breaking Point??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 An die Beine laufen und lange X gedrückt halten, dann setzt er den Submission Move an inklusive Breaking Point. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.