PrinzDikay Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich glaube thq hat es hinbekjommen das die statistik gespeichert wird Ich glaube auch,hatte mehrere Matches und hab Spiel verlassen und wieder an und alles war noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamo-junge Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hab meine 5 sachen hochgeladen und mit ein 2 acc bewertet und es steht immer noch da 0 bewertungen kann mir einer weiter helfen ?? edit jojo: Beitrag hierher verschoben, bitte Fragen hier stellen, nicht im LF-Thread.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Versuch mal 10-15 Minuten in der Statistik zu bleiben bis alles aktualisiert wurde. Bei mir lief auch 4 Tage lang alles gut und dann wurde ich trotzdem zurückgesetzt. Bleibt am besten nach dem letzten Match 15 Minuten in der Statistikseite. Das ist der einzige Tipp den man aktuell geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Womit kann man den online viele Punkte sammeln? Kommts da auf bestimmte Aktionen drauf an oder wie rechnen sich die Punkte zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Schau mal hier. Die Frage ist nicht wo es die meisten Punkte gibt, sondern was effektiver ist. Klar gibt es bei z.B. Cagematch bis zu 3000 Punkte, aber wenn ich dafür 10-20 Minuten brauche ist das nicht so effektiv wie "nur" 1600 zu holen, aber dafür nur etwas mehr als 1 Minute zu brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi. Kackt das Game immer noch so "häufig" ab wie zum Release? Überlege es mir gleich bei Amazon zu bestellen, wenn es reduziert angeboten wird. Aber was ich so zu Beginn gelesen hab, war das Spiel wohl noch nicht wirklich fertig als es auf den Markt kam. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi. Kackt das Game immer noch so "häufig" ab wie zum Release? Überlege es mir gleich bei Amazon zu bestellen, wenn es reduziert angeboten wird. Aber was ich so zu Beginn gelesen hab, war das Spiel wohl noch nicht wirklich fertig als es auf den Markt kam. Danke. Wenn du mit abkacken diese folgenden Dinge meinst dann ja: - Statistik wird auf null gesetzt - Verbindungsabbrüche - sehr schlechte Match verbindung - öftere Hänger, sodass man das Spiel neustarten muss. -uvm. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wenn du mit abkacken diese folgenden Dinge meinst dann ja:- Statistik wird auf null gesetzt - Verbindungsabbrüche - sehr schlechte Match verbindung - öftere Hänger, sodass man das Spiel neustarten muss. -uvm. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.^^ Ja so meinte ich's ^^ Danke für die schnelle Antwort. Kostet beim Cyber Monday jetzt knapp Euro 23.- Das ist es schon wert denke ich - trotz der Mängel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ja da kann man nichts falsch machen, greif ruhig zu.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Yo Ok, bestellt :-) Vielleicht sieht man sich online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Yo Ok, bestellt :-) Vielleicht sieht man sich online ^^ Irgendwann denke ich mal schon ja. Im Moment bleibt es erstmal im Regal, bis die es gepatcht haben. Dir wünsche ich noch viel Spaß mit dem SPiel:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Habe die letzten Tage viel online gespielt und die letzten beiden Tage war ein Fortschritt auszumachen. Nur wenige Hänger und Störungen. Zu viert laggte es mal, 2 Freezes. Bei ueber 100 Matches aber ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wirlich schlimm ist es scheinbar echt nur am Wochenende. Vor allem Sonntags finde ich es stellenweise unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 alter hab Attitúde Modus durch, aber weder die Trophäe mitMankind noch Spezialszenario bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hast du auch die historischen Ziele erfüllt? Damit schaltest du Bonusmatches frei die ebenfalls für die jeweilige Trophäe relevant sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hast du auch die historischen Ziele erfüllt? Damit schaltest du Bonusmatches frei die ebenfalls für die jeweilige Trophäe relevant sind. Darauf solltest du achten. Immer alle Bonusziele erfüllen. Falls du das gemacht hast hast du vielleicht ein Bonusmatch übersehen/-sprungen. Aber lässt sich ja ganz leicht nachschauen, was alles fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Muss man die Bonus-Kämpfe immer selbst auswählen oder nimmt man die automatisch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Sofern du sie freigeschaltet hast nimmt man sie automatisch mit wenn man mit X das nächste Event startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 OK. Ich versuche immer alle Ziele inkl. historische zu erreichen. Bislang war das auch nicht allzu schwer aber bin auch noch am Anfang mit D-Generation X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 auf jeden Fall hab ich alle gemacht mit allen Zielen, selbst wenn hab ich nicht 3 mal was übersehen, einmal vllt aber nicht dreimal =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.