Jay1987DE Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ja es hat sich was getan. Die Ranglistenplätze wurden auf ~3400 erhöht wobei die letzten mit 0 Punkten geführt werden. Ich schätze die Anzahl an Ranglistenplätzen passt sich ständig den Userzahlen an damit jeder in der Rangliste geführt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Siehe oben, die letzten in der Rangliste haben 0 Punkte. Theoretisch kann man also gar nicht mehr aus der Rangliste rausfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Jop, vorher waren es nur 1000 Ranglistenplätze wo der letzte gute 34000 Punkte hatte, ergo wurden alle mit weniger als 34000 Punkten zurückgesetzt da sie nicht in der Rangliste waren. Man jetzt eigentlich nur noch aufpassen, dass man vor dem Beenden checkt das die Punkte in der Statistik mit den Punkten der Rangliste übereinstimmen. Denn das dauert manchmal ein paar Minuten. Edit: Vergiss was ich geschrieben habe. Wurde heute auf 0 zurückgesetzt. Keine Ahnung wieso, ist halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Der Trick ist wohl nach dem letzten Match noch mind. 10 Minuten das Spiel an zu lassen. Hab ich im offiziellen Forum gelesen und grade getestet: Zwei Matches gemacht, dann ne viertel stunde im Statistik Menü geblieben. Danach das Spiel beendet und wieder neu gestartet, und die Statistik war tatsächlich noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hab gestern bis Level 2 gespielt, danach kurz in die wöchentliche und gesamte Rangliste geschaut. War drin und hab die Playstation ausgemacht. Heute morgen sind alle Statistiken noch da. Man muss nur sichergehen, dass man nach dem Spielen in der Rangliste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Man muss nur sichergehen, dass man nach dem Spielen in der Rangliste steht. Kann ich bestätigen, habe gestern 20 Matches bestritten, und war sofort in der Rangliste drinne, nachdem ich meine Statistik angeschaut habe, und heute morgen war alles noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wie viele stunden soll das eigtl dauern bis man den höchsten rang hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jenachdem wieviele Punkte du für das Match bekommst. Du kannst z.B. nix machen und dich direkt pinnen lassen. Geht am schnellsten aber bringt auch am wenigsten Punkte. Ich hab gestern so 10 - 15 Minuten pro Match gemacht bei Sieg gabs dann direkt mal 2000 Punkte und selbst der Verlierer bekommt noch 1000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jenachdem wieviele Punkte du für das Match bekommst.Du kannst z.B. nix machen und dich direkt pinnen lassen. Geht am schnellsten aber bringt auch am wenigsten Punkte. Ich hab gestern so 10 - 15 Minuten pro Match gemacht bei Sieg gabs dann direkt mal 2000 Punkte und selbst der Verlierer bekommt noch 1000. Also es ist immer unterschiedlich, hängt aber immer von den verschiedenen Faktoren ab, wie viele Punkte man bekommt. z.B wenn jemand viele Finisher,Taunts und viele Moves blockt, bekommt man viele Punkte. Es gibt sogar matches wo ich locker über 3000 Punkte bekomme, aber zeitmässig können wir dir keine genaue Zahl nennen, da alles variiert. Am besten immer Tag,Triple oder Fatal Matches bestreiten , da man dort immer am meisten Punkte bekommt:biggrin5: Aber ungefähr über 500 Stunden, weil es sich ja meistens etwas herauszögert, durch das Warten oder das Match selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Der Trick ist wohl nach dem letzten Match noch mind. 10 Minuten das Spiel an zu lassen. Hab ich im offiziellen Forum gelesen und grade getestet:Zwei Matches gemacht, dann ne viertel stunde im Statistik Menü geblieben. Danach das Spiel beendet und wieder neu gestartet, und die Statistik war tatsächlich noch da. Ich habe immer gewartet bis die Werte alle aktualisiert wurden, hat aber trotzdem nichts geholfen. Hab gestern bis Level 2 gespielt, danach kurz in die wöchentliche und gesamte Rangliste geschaut. War drin und hab die Playstation ausgemacht.Heute morgen sind alle Statistiken noch da. Man muss nur sichergehen, dass man nach dem Spielen in der Rangliste steht. Ich war von Anfang an in der Rangliste. Dachte auch, dass man dann eigentlich nicht mehr zurückgesetzt werden kann. Ich wüsste selber gerne woran es lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich habe immer gewartet bis die Werte alle aktualisiert wurden, hat aber trotzdem nichts geholfen.Ich war von Anfang an in der Rangliste. Dachte auch, dass man dann eigentlich nicht mehr zurückgesetzt werden kann. Ich wüsste selber gerne woran es lag Aber jetzt müsste bei dir doch alles wieder gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Es hätte eigentlich nicht passieren dürfen. Ich war innerhalb der Rangliste auf 400irgendwas. Dann wurde die Rangliste erweitert, immer noch kein Problem. Und gestern plötzlich werde ich auf Rang 5000irgendwas mit 0 Punkten geführt. In der Statistik stehen unter den einzelnen Matcharten schon noch alle Punkte drin aber ganz unten bei "Gesamt" steht 0 Punkte und bei Rang Novice. Und sollte es jetzt gehen? Es sind keine anderen Vorraussetzungen gegeben wie vor der Zurücksetzung ergo kann es wohl wieder passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Es hätte eigentlich nicht passieren dürfen. Ich war innerhalb der Rangliste auf 400irgendwas. Dann wurde die Rangliste erweitert, immer noch kein Problem. Und gestern plötzlich werde ich auf Rang 5000irgendwas mit 0 Punkten geführt.In der Statistik stehen unter den einzelnen Matcharten schon noch alle Punkte drin aber ganz unten bei "Gesamt" steht 0 Punkte und bei Rang Novice. Und sollte es jetzt gehen? Es sind keine anderen Vorraussetzungen gegeben wie vor der Zurücksetzung ergo kann es wohl wieder passieren. Tja ich habe extra gewartet, bis die Rangliste gepatcht wurde. Und jetzt bin ich auf dem Weg zur Platin:biggrin5: Aber es hat mich schon sehr genervt das ich immer zurückgesetzt wurde, aber gott sei dank geht jetzt alles wieder, und kann in Ruhe meine Siege einfahren:smile: Außerdem gibt es im Moment keine Vorraussetzungen sowie du es gesagt hast, sondern kannst ganz normal Online Spielen und deine Punkte werden übernommenm, sowie in der Rangliste aufgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Außerdem gibt es im Moment keine Vorraussetzungen sowie du es gesagt hast, sondern kannst ganz normal Online Spielen und deine Punkte werden übernommenm, sowie in der Rangliste aufgeführt. Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei Ich habe geschrieben: Und sollte es jetzt gehen? Es sind keine anderen Vorraussetzungen gegeben wie vor der Zurücksetzung ergo kann es wohl wieder passieren. Damit meinte ich, dass bereits vor meiner Zurücksetzung die Rangliste mehr als nur die 1000 Plätze hatte und man so eigentlich nicht mehr aus der Rangliste rausfallen konnte. Sprich: Ich wurde DANACH auf 0 zurückgesetzt, nachdem es gepatched wurde. Ich will jetzt keinem Angst machen, aber keiner kann sich sicher sein, nicht zurückgesetzt zu werden. Ich bin auch nicht der einzige dem das nach dem Patch bzw. dem Erhöhen der Ranglistenplätze passiert ist. Im Forum von THQ findet man vermehrt das selbe Problem: http://wwe.thq.com/go/thread/view/139707/29503549/online-issue---stats-reset Wie man an Hand des THQ-Mitarbeiters sieht, sind die wohl selbst überrascht, dass es immer noch zu Resets kommt. Ob man die verlorenen Punkte je wieder bekommt steht weiter in den Sternen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei Ich habe geschrieben: Damit meinte ich, dass bereits vor meiner Zurücksetzung die Rangliste mehr als nur die 1000 Plätze hatte und man so eigentlich nicht mehr aus der Rangliste rausfallen konnte. Sprich: Ich wurde DANACH auf 0 zurückgesetzt, nachdem es gepatched wurde. Ich will jetzt keinem Angst machen, aber keiner kann sich sicher sein, nicht zurückgesetzt zu werden. Ich bin auch nicht der einzige dem das nach dem Patch bzw. dem Erhöhen der Ranglistenplätze passiert ist. Im Forum von THQ findet man vermehrt das selbe Problem: http://wwe.thq.com/go/thread/view/139707/29503549/online-issue---stats-reset Wie man an Hand des THQ-Mitarbeiters sieht, sind die wohl selbst überrascht, dass es immer noch zu Resets kommt. Ob man die verlorenen Punkte je wieder bekommt steht weiter in den Sternen ... Achso dann habe ich dich wohl falsch verstanden, dachte du meintest irgendwelche Vorrausetzungen um drinne zu bleiben, aber ich hoffe mal das die es endlich mal in den Griff bekommen, kann ja nicht sein, das die 4 Patches benötigen um mal irgendwas in den Griff zu bekommen. Normalerweise testet man die Online-Funktionen vor den Veröffentlichungen, und nicht erst danach. Denn vor dem Release gab es auch ziemlich viele Bugs bzw. Fehler. Ich werde mal die nächsten Tage testen ob ich meine Punkte behalten kann, und falls es wieder passiert, bleibt es erstmal solange im Schrank, bis ich hier viele bestätigungen bekommen habe, das es wieder geht. Habe gerade nochmal nachgeschaut, meine Punkte sind noch vorhanden, hoffe es bleibt auch so. Und wenn die das noch immer nicht hinbekommen, sollen sie das Spiel so patchen, das wir die Online Trophies sofort beim einwerfen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Achso dann habe ich dich wohl falsch verstanden, dachte du meintest irgendwelche Vorrausetzungen um drinne zu bleiben, aber ich hoffe mal das die es endlich mal in den Griff bekommen, kann ja nicht sein, das die 4 Patches benötigen um mal irgendwas in den Griff zu bekommen. Ach ich glaube die wissen selber nicht was das Problem verursacht. Normalerweise testet man die Online-Funktionen vor den Veröffentlichungen, und nicht erst danach.Denn vor dem Release gab es auch ziemlich viele Bugs bzw. Fehler. Das sollte Standard sein, dass ein Spiel sowohl Online als auch Offline einwandfrei funktioniert. Immerhin bezahlen wir für Spielspaß, nicht dafür Betatester für THQ zu sein. Ich werde mal die nächsten Tage testen ob ich meine Punkte behalten kann, und falls es wieder passiert, bleibt es erstmal solange im Schrank, bis ich hier viele bestätigungen bekommen habe, das es wieder geht. Ich starte heute einen neuen Anlauf und sollte das nochmal passieren wird das Spiel ebenfalls zur Seite gelegt da sowas nicht nur nervig ist sondern einem den ganzen Spielspaß verdirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ach ich glaube die wissen selber nicht was das Problem verursacht.Das sollte Standard sein, dass ein Spiel sowohl Online als auch Offline einwandfrei funktioniert. Immerhin bezahlen wir für Spielspaß, nicht dafür Betatester für THQ zu sein. Ich starte heute einen neuen Anlauf und sollte das nochmal passieren wird das Spiel ebenfalls zur Seite gelegt da sowas nicht nur nervig ist sondern einem den ganzen Spielspaß verdirbt. Naja habe gestern mein neuanfang getestet, und werde ebenfalls jeden Abend weitermachen. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Nochmal Klartext: Niemand ist sicher weder auf Platz 150 noch auf Platz 3000. Gestern wurden 2 Leute aus meiner Freundesliste resetet. Man kann nur hoffen dass es einen nicht erwischt. Übrigens dauert es übelst lange bis zum höchsten Rang. Minimum 900 -1000 Matches (Siege), Ausnahmen bestätigen die Regel, aber wer holt schon jedes mal über 2000 Punkte pro Match, es sei den man spielt pro Match 10 min + usw usf Eine genaue Punkte-Angabe für Rang 15 hätte ich schon mal gerne, muss irgendwas bei 1,163 Mio liegen... Jay, wir können heut weitermachen... -.- PS: Heute gegen 12 Uhr war kurz ne Wartung (kam jedenfalls online nicht rein), mal sehen ob die Auswirkungen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jay, wir können heut weitermachen... -.- Ich bin heute mit am Start Naja, zumindestens bekomm ich ne Zeit lang ordentlich Rang-Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich glaube thq hat es hinbekjommen das die statistik gespeichert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.