Reggaetonboy1 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mnm - Morrison nitro melinaGibt es keine liste im Netz wo steht zb Superstar 1 = Hulk hogan oder so Habe bis jetzt leider keine gefunden, aber 20 Minuten haste doch Zeit oder?^^ So schwer ist es ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mnm - Morrison nitro melinaGibt es keine liste im Netz wo steht zb Superstar 1 = Hulk hogan oder so [Klugscheißmodus]MNM war Mercury Nitro Melina - Nitro = Morrison [/Klugscheißmodus] Schon ärgerlich das im Universe Mode die Cutscenes so selten geworden sind. Beim 12er gabs in jeder Show mind. 1 - zudem immer im Match des Abends. Nun kann man häufig vergebens drauf warten. So kommt keine Fehde in Gang. Zudem darf man die Hälfte der Shows selbst booken, weil der CPU einem Woche für Woche die gleichen Matches bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Upps ja Morrison nitro gleiche Person ja erst denken dann tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 So eine liste gibt's, hab sie schon gesehen, wenn ich sie wieder finde poste ich sie Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:29 Schneller gefunden als gedacht (liste aus dem caws.ws Forum) Also morrisons entrance allein scheints nicht zu geben dafür aber Morrison & Melina und MNM Legends 01. Hulk Hogan 02. Jimmy Snuka 03. Mr. Perfect 04. Dusty Rhodes 05. Junkyard Dog 06. Jake Roberts 07. Terry Funk 08. Mick Foley 09. Ricky Steamboat 10. Lex Luger 11. Ultimate Warrior 12. Randy Savage 13. Arn Anderson Superstars 01. Kurt Angle 02. King Booker 03. Chris Masters 04. Rob Van Dam 05. Sabu 06. Sandman 07. Test (ECW) 08. Kenny Dykstra 09. Bobby Lashley 10. Gregory Helms 11. Matt Hardy 12. Balls Mahoney 13. Lance Cade 14. Trevor Murdoch 15. Big Daddy V 16. Shelton Benjamin 17. Paul London 18. Chuck Palumbo 19. Tazz (w/ Towel) 20. Triple H (DX) 21. Randy Orton old 22. Shane McMahon old 23. Tommy Dreamer 24. JTG 25. Charlie Haas 26. Super Crazy 27. Batista 28. Chavo Guerrero 29. Doink 30. Boogeyman 31. Jimmy Wang Yang 32. Jeff Hardy 33. Umaga 34. Carlito 35. M.V.P. 36. The Hurricane 37. R-Truth (mic) 38. Demolition Ax/Smash 39. Demolition Ax/Smash 40. Michael Cole 41. Jerry Lawler 42. Jim Ross 43. Vladimir Kozlov 44. Trent Barreta 45. Dean Ambrose 46. Sonjay Dutt 47. El Generico 48. Austin Aries 49. Big Show (heel) 50. Alex Riley 51. Evan Bourne 52. Mason Ryan 53. Ezekiel Jackson 54. Husky Harris 55. Michael McGillicutty 56. Tyson Kidd 57. William Regal 58. Yoshi Tatsu 59. Daniel Bryan old 60. Boxer 61. Cellphone Guy 62. Appeal to Crowd 63. Looking muscles 64. Zombie Divas 01. Maria 02. Torrie Wilson 03. Ashley 04. Victoria 05. Candice Michelle 06. Mickie James 07. Melina 08. Gail Kim 09. Generic 10. Natayla 11. Michelle McCool (LayCool) 12. Ariel 13. Jillian 14. Cartwheel girl 15. Maryse 16. Michelle McCool Tag Teams 01. The Hardys 02. Cryme Tyme 03. The Brian Kendrick & Ezekiel Jackson 04. Jesse & Festus 05. Carlito & Primo 06. Straight Edge Society 07. Lay-Cool 08. Demolition 09. Face 10. Heel 11. Arms Raised & Pointing 12. Stretching 13. Hawkins & Ryder 14. Shane & Vince McMahon 15. Cade & Murdoch 16. Hooliganz (Kendrick & London) 17. Umaga & Estrada 18. Cena & Tony 19. Hunico & Camacho Tag Legends 01. The Road Warriors 02. The Rockers 03. Bushwhackers Mixed Tag Teams 01. Glamerella 02. Nitro & Melina 03. Knox & Kelly 04. Paul Burchill & Katie Lea 05. Face 06. Heel Trios 01. MNM 02. Spirit Squad 03. nWo 04. Generic 05. The Hart Dynasty 06. The Legacy 07. Primo & Epico w/ Rosa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 done ,,,,,,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich bekomme mit Kane keine diving clothesline hin. Er steht vor mir, egal ob schwankend oder nicht, ich kletter hoch und er macht nur den flying dropking. mit "x" bewegt er sich gar nicht :-( Was tun !?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Diving Clothesline von Kane ist doch ein Signature Move oder? In dem Fall musst du warten bis du das Zeichen hast und dann aufs Toprope und Dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Diving Clothesline von Kane ist doch ein Signature Move oder?In dem Fall musst du warten bis du das Zeichen hast und dann aufs Toprope und Dreieck Falsch. Kane hat 2 Moves auf dem Top-Rope, einmal den Flying-Clothesline und einmal den Dropkick. Den Clothesline machst du indem der gegner steht und du vom Top-Rope 4eck + in einer richtung drückst. Oder einfach nur 4eck drücken, ein von den beiden Kombinationen geht zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo zusammen! Ich habe da mal ein Problem.Habe mehrere Sachen erstellt und mit meinem 2 Account runtergeladen und bewertet.Bekomme aber keine Trophäe.Wenn ich im Online Modus auf Meine Statistik gehe steht da null Bewertungen.Jemand eine Idee woran das liegen kann?Wenn ich mir auf dem Hauptaccount meine erstellten Sachen ansehe zeigt er mir an das bewertet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Warum sind die Schwierigkeits-/Zeitaufwandthreads noch zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Warum sind die Schwierigkeits-/Zeitaufwandthreads noch zu? Weil denke ich mal noch niemand eine Platin hat? Oder frag doch éin Mod ob er es öffnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Bin mich grad voll am aufregen, 2 meiner CAWs wurden 3 mal mit nur 1 stern bewertet dabei hab ich schonmal Grotigere CAWs gesehen mit 5 sternen wtf is da los Kann einer von euch meine sachen bewerten denn mir fehlen noch 2 bewertungen nur seit ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Falsch.Kane hat 2 Moves auf dem Top-Rope, einmal den Flying-Clothesline und einmal den Dropkick. Den Clothesline machst du indem der gegner steht und du vom Top-Rope 4eck + in einer richtung drückst. Oder einfach nur 4eck drücken, ein von den beiden Kombinationen geht zu 100% Ah ok, hatte es noch nicht probiert und einfach angenommen aber gut das du es korrigiert hast =) Hat eigentlich mal jemand versuch mit seinem US Account online zu spielen und ob da die Statistiken gespeichert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich hab mal ne Frage Ich häng grad i.wie daran John Laurinaitis freizuschalten. Wie ich den Bekomme weiß ich aber bei mir hängts dadran wie ich die PPV und neue Show erstelle...habe jetzt bestimmt schon 10 mal ne Haupt und Nebenshow erstellt mit allen Raw is War Superstars aber ich schalte den einfach net frei -.-. Weiß vielleicht einer wie ich den bekommen bzw. wie ich die Shows erstelle ? Oder liegt es einfach nur dadran das ich die ganzen Attitude Era Stars nehme ? Ich wüsste sonst nicht wie ichs machen könnte. Danke schonmal im Vorraus! Gruß Crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ah ok, hatte es noch nicht probiert und einfach angenommen aber gut das du es korrigiert hast =)Hat eigentlich mal jemand versuch mit seinem US Account online zu spielen und ob da die Statistiken gespeichert werden? Kann ich mir nicht vorstellen, da man auch in US Foren das selbe Problem häufig finden kann. Ich hab mal ne Frage Ich häng grad i.wie daran John Laurinaitis freizuschalten. Wie ich den Bekomme weiß ich aber bei mir hängts dadran wie ich die PPV und neue Show erstelle...habe jetzt bestimmt schon 10 mal ne Haupt und Nebenshow erstellt mit allen Raw is War Superstars aber ich schalte den einfach net frei -.-. Weiß vielleicht einer wie ich den bekommen bzw. wie ich die Shows erstelle ? Oder liegt es einfach nur dadran das ich die ganzen Attitude Era Stars nehme ? Ich wüsste sonst nicht wie ichs machen könnte. Danke schonmal im Vorraus! Gruß Crow Du musst die Show nur erstellen, nicht bearbeiten. Name, Logo, Roster, etc. ist alles egal. Eine wöchentliche Show (Mo-Sa) und einen PPV (So) musst du erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Alles klar Danke dir!! Hat jetzt geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Der höchste Online Rang ist verdammt weit weiss jmd wieviel Punkte man GENAU dafür braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ~1.116.000 sind es in etwa. Sind die wenigsten Punkte eines Hall of Famers die ich in der Rangliste gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Waren gestern wieder Serverwartungen und hat sich was getan? Hatte letztens den Eindruck als ich online war, dass echt wenige online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.