Reggaetonboy1 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Weil ich gerade zu faul bin das Spiel reinzutun und selbst zu schauen: Gibt's 'ne Möglichkeit mein Moveset zu speichern und danach wieder zu verwenden? So könnte ich es mir sparen die einzelnen Moves raus zu suchen, weil löschen will ich mein Set nicht Du kannst dein Caw Kopieren, und vom Kopierten Caw setzt du einfach das Moveset auf Standard. Danach kannste es ohne Probleme hochladen, und danach kannste mit deinem Echten Caw und deinem erstellen Moveset weiterspielen, aber vergewissere dich, welchen Caw du von den beiden hochgeladen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Du kannst dein Caw Kopieren, und vom Kopierten Caw setzt du einfach das Moveset auf Standard.Danach kannste es ohne Probleme hochladen, und danach kannste mit deinem Echten Caw und deinem erstellen Moveset weiterspielen, aber vergewissere dich, welchen Caw du von den beiden hochgeladen hast. Stimmt, diese Möglichkeit gibt es auch. Welchen von beiden ich hochgeladen hab seh ich dann spätestens an der Meldung, die mir sagt, dass ich noch heruntergeladene Moves drin hab. An sich sollte es aber keine Probleme geben, wenn ich den kopierten einfach umbenenne. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Brauch mal Hilfe.Wie bekomme ich im ersten Spezialszenario im Attitude Era mit Kane gegen Vader ein Diving Clothesline hin?Bekomme ich irgendwie nicht gebacken Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Funktioniert mein Onlinepass noch wenn ich das Spiel lösche und nochmal neu installiere? Und was ist mit den Vorbestellerbonis? Die habe ich ebenfalls aus dem Store runtergeladen. Funktionieren die DL-Codes dann noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Funktioniert mein Onlinepass noch wenn ich das Spiel lösche und nochmal neu installiere? Und was ist mit den Vorbestellerbonis? Die habe ich ebenfalls aus dem Store runtergeladen. Funktionieren die DL-Codes dann noch? Wenn du es neu installierst, musste den Pass nochmal neu im Store herunterladen, das selbe machste auch mit den Bonis, da du sie ja schon aktiviert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bei mir hat sich noch nichts getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 bei mir hängt es sich immer bei Attitude Ära Modus ( undertaker gegen mankind) auf und das zum 20sten mal würde das spiel am liebesten ausen fenster schmeißen:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 So mal nen Zwischenfrage, kann man das 1.01 nun gefahrlos ziehen? @ Darkstalker verstehe deinen ärger, nur manche sehen es hier nicht so gerne wenn du viele von den Smileys machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Gefahrlos würde ich nicht sagen, da viele schreiben, dass es stellenweise schlimmer mit den Bugs geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Yay, das heißt bis zu 1.02 warten in der hoffnung das es besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bisher ist noch nicht bekannt ob THQ noch mal einen Patch rausbringen wird. Aber ich hoffe doch sehr, dass noch einer kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Außer ein paar freezes in den ersten Tagen hab ich bis jetzt keinerlei Bugs gehabt und der letzte freeze ist auch schon lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bisher ist noch nicht bekannt ob THQ noch mal einen Patch rausbringen wird. Aber ich hoffe doch sehr, dass noch einer kommen wird. Na ganz großes kino, ich will meine ganzen sachen aber nicht verlieren die ich freigespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hatte mit dem Patch nie Probleme Wann kommt das nächste dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hatte mit dem Patch nie ProblemeWann kommt das nächste dlc Das nächste soll ende Dezember erscheinen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gibt es eine liste mit den Einzügen Bewegungen usw wo immer steht Superstar xy ich sich Morrison bzw mnm mit den Paparazzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gibt es eine liste mit den Einzügen Bewegungen usw wo immer steht Superstar xy ich sich Morrison bzw mnm mit den Paparazzi Bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wenn du ein Einzug für dein caw machst unter Bewegung kannst du die von wrestlern nehmen oder Superstar 01 bis ?? Ich suche die von Morrison mit dem roten Teppich wo die Fotografen ihn ablichten und den von mnm für mein stable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wenn du ein Einzug für dein caw machst unter Bewegung kannst du die von wrestlern nehmen oder Superstar 01 bis ?? Ich suche die von Morrison mit dem roten Teppich wo die Fotografen ihn ablichten und den von mnm für mein stable Keine Ahnung was du mit "mnm" meinst, aber den Entrance von Morrison, müsste zwischen den Superstars 1-xx sein, musst du mal testen, ob er irgendwo dort auftaucht. Aber bis jetzt habe ich den Einzug von Morrison noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mnm - Morrison nitro melina Gibt es keine liste im Netz wo steht zb Superstar 1 = Hulk hogan oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.