Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13

Dragarock

Recommended Posts

Weil ich gerade zu faul bin das Spiel reinzutun und selbst zu schauen: Gibt's 'ne Möglichkeit mein Moveset zu speichern und danach wieder zu verwenden? So könnte ich es mir sparen die einzelnen Moves raus zu suchen, weil löschen will ich mein Set nicht :)

Du kannst dein Caw Kopieren, und vom Kopierten Caw setzt du einfach das Moveset auf Standard.

Danach kannste es ohne Probleme hochladen, und danach kannste mit deinem Echten Caw und deinem erstellen Moveset weiterspielen, aber vergewissere dich, welchen Caw du von den beiden hochgeladen hast.

Du kannst dein Caw Kopieren, und vom Kopierten Caw setzt du einfach das Moveset auf Standard.

Danach kannste es ohne Probleme hochladen, und danach kannste mit deinem Echten Caw und deinem erstellen Moveset weiterspielen, aber vergewissere dich, welchen Caw du von den beiden hochgeladen hast.

Stimmt, diese Möglichkeit gibt es auch. Welchen von beiden ich hochgeladen hab seh ich dann spätestens an der Meldung, die mir sagt, dass ich noch heruntergeladene Moves drin hab. An sich sollte es aber keine Probleme geben, wenn ich den kopierten einfach umbenenne. Danke :)

Funktioniert mein Onlinepass noch wenn ich das Spiel lösche und nochmal neu installiere? Und was ist mit den Vorbestellerbonis? Die habe ich ebenfalls aus dem Store runtergeladen. Funktionieren die DL-Codes dann noch?

Wenn du es neu installierst, musste den Pass nochmal neu im Store herunterladen, das selbe machste auch mit den Bonis, da du sie ja schon aktiviert hast.

Wenn du ein Einzug für dein caw machst unter Bewegung kannst du die von wrestlern nehmen oder Superstar 01 bis ?? Ich suche die von Morrison mit dem roten Teppich wo die Fotografen ihn ablichten und den von mnm für mein stable

Keine Ahnung was du mit "mnm" meinst, aber den Entrance von Morrison, müsste zwischen den Superstars 1-xx sein, musst du mal testen, ob er irgendwo dort auftaucht.

Aber bis jetzt habe ich den Einzug von Morrison noch nicht gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...