BVBCHRIS Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 kann mir bitte einer sagen was das apron ist ?? soll von da einen sprungangriff machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 kann mir bitte einer sagen was das apron ist ??soll von da einen sprungangriff machen. Das is die stelle des Rings, wo du drauf läufst, wenn du in den Ring willst bzw. da wo dein Tag Team Partner steht, wenn du ihn einwechseln willst. Den Sprungangriff muss der CPU machen und du musst mit nem Finisher den Gegner in der Luft "abfangen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ok danke. da steht aber das ich einen sprungangriff ausführen soll. das match is austin gegen kane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ok danke. da steht aber das ich einen sprungangriff ausführen soll. das match is austin gegen kane. Achso... Ok. Dachte du fragst wegen der Trophy wo man den Gegner in der Luft mit nem Finisher erwischen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Achso... Ok. Dachte du fragst wegen der Trophy wo man den Gegner in der Luft mit nem Finisher erwischen muss. hab ich mir schon fast gedacht das du das meintest. zumindest hast du mir gesagt was apron ist. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich dachte immer Apron ist wenn man oben auf den Ringecken steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ne datt ises Top rope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Manche haben hier ja gar keine Ahnung vom Wrestling.... PS: CM PUNK BEST IN THE WORLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Manche haben hier ja gar keine Ahnung vom Wrestling....PS: CM PUNK BEST IN THE WORLD Na Hauptsache Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Will jetzt niemanden angreifen aber son paar Grundkenntnisse wie Begriffe, regeln und so sollte man meiner Meinung schon haben wenn man Wrestling guckt bzw sich ein Wrestling Game holt, aber jeder wie er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Will jetzt niemanden angreifen aber son paar Grundkenntnisse wie Begriffe, regeln und so sollte man meiner Meinung schon haben wenn man Wrestling guckt bzw sich ein Wrestling Game holt, aber jeder wie er will Ja sicher. Ich interessiere mich bzw.schaue wrestling seit Wrestlemania 9. Mal mehr mal weniger. Ich war riesiger nWo Fan. Hab Live im tv die Übernahme der wcw von Vince gesehen. Also wenn mir da mal ein Begriff falsch im Gedächtnis ist muss nicht gleich ein neu Fan angekrochen kommen und mir auf die Nase binden wollen wie Geil schlau er doch ist und gleichzeitig Sätze wie cm Punk best in the world dran hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja sicher. Ich interessiere mich bzw.schaue wrestling seit Wrestlemania 9. Mal mehr mal weniger. Ich war riesiger nWo Fan. Hab Live im tv die Übernahme der wcw von Vince gesehen. Also wenn mir da mal ein Begriff falsch im Gedächtnis ist muss nicht gleich ein neu Fan angekrochen kommen und mir auf die Nase binden wollen wie Geil schlau er doch ist und gleichzeitig Sätze wie cm Punk best in the world dran hängen. Gut, das kann jedem passieren das is klar, leider weiß man hier nicht wie viel Ahnung / wie lange der jeweilige User sich schon damit beschäftigt und ich hab leider genug posts gelesen, unter anderem hier bei nem anderen wwe Spiel da frag ich mich dann echt warum sich die Leute überhaupt das Spiel holen wenn man fast 0 Ahnung von der ganzen Sache hat. Darf natürlich jeder spielen und sich angucken was er will aber ich würde mir auch jetzt nicht zB en Golf Spiel holen und dann das Forum damit voll spammen wie dieses und jenes heißt und wie man das macht usw. Aber wenn man seit WM9 schaut dann weiß ich das du nicht zu oben genannten Leuten gehörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo wollte nur fragen ist noch immer der bug da das alles auf null gesetzt wird. Danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Gut, das kann jedem passieren das is klar, leider weiß man hier nicht wie viel Ahnung / wie lange der jeweilige User sich schon damit beschäftigt und ich hab leider genug posts gelesen, unter anderem hier bei nem anderen wwe Spiel da frag ich mich dann echt warum sich die Leute überhaupt das Spiel holen wenn man fast 0 Ahnung von der ganzen Sache hat. Darf natürlich jeder spielen und sich angucken was er will aber ich würde mir auch jetzt nicht zB en Golf Spiel holen und dann das Forum damit voll spammen wie dieses und jenes heißt und wie man das macht usw. Aber wenn man seit WM9 schaut dann weiß ich das du nicht zu oben genannten Leuten gehörst Ja das kann ich verstehen. Bei mir gabs immer Phasen wo ich das ganze nicht mehr so verfolgt habe. Games mäßig war mein letztes SvsRaw 2007 oder so auf PS2. Jetzt wo es um die alten Zeiten geht hab ich halt bei WWE13 mal wieder zugeschlagen. Aber noch nicht angefangen bis jetzt. Wenn du magst können wir uns gern über wrestling unterhalten per pn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo wollte nur fragen ist noch immer der bug da das alles auf null gesetzt wird.Danke schonmal in vorraus. Anscheinend schon, haben wohl noch viele hier mit Probleme, ich persönlich nicht, meine Statistik wurde bis jetzt nich ein einziges mal zurück gesetzt @PauliJosi: wann anders vielleicht mal jetzt ist's en bisschen spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Anscheinend schon, haben wohl noch viele hier mit Probleme, ich persönlich nicht, meine Statistik wurde bis jetzt nich ein einziges mal zurück gesetzt@PauliJosi: wann anders vielleicht mal jetzt ist's en bisschen spät OK Danke dir für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo wollte nur fragen ist noch immer der bug da das alles auf null gesetzt wird.Danke schonmal in vorraus. Also bei mir und einigen anderen tritt das Problem immer noch auf, also ich würde es an deiner Stelle mal testen, ob deine Statistik trotzdem noch erhalten bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 "Zum hochladen von Inhalten, die Inhalte zum herunterladen beinhalten wird der Fan Axxess benötigt --> Zum WWE Shop gehen?" Hab eben versucht meinen Charakter hoch zu laden und es kam diese Meldung. Kann es sein, dass das Moveset mit dem Charakter hochgeladen wird? Weil mein CaW hat meiner Meinung nach keine Kleidung oder dergleichen, die herunter geladen ist (wenn es das überhaupt gibt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 "Zum hochladen von Inhalten, die Inhalte zum herunterladen beinhalten wird der Fan Axxess benötigt --> Zum WWE Shop gehen?"Hab eben versucht meinen Charakter hoch zu laden und es kam diese Meldung. Kann es sein, dass das Moveset mit dem Charakter hochgeladen wird? Weil mein CaW hat meiner Meinung nach keine Kleidung oder dergleichen, die herunter geladen ist (wenn es das überhaupt gibt). Jup, du musst das Moveset deines Caws auf Standard setzen, denn dadurch sind keine Fan Axxess Inhalte mehr erhalten, und kannst somit dein Caw ohne Probleme hochladen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Jup, du musst das Moveset deines Caws auf Standard setzen, denn dadurch sind keine Fan Axxess Inhalte mehr erhalten, und kannst somit dein Caw ohne Probleme hochladen:biggrin5: Weil ich gerade zu faul bin das Spiel reinzutun und selbst zu schauen: Gibt's 'ne Möglichkeit mein Moveset zu speichern und danach wieder zu verwenden? So könnte ich es mir sparen die einzelnen Moves raus zu suchen, weil löschen will ich mein Set nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.