King of Kings Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hab nun comeback und goldstandard geschafft. beim comeback move musste man sich genau vor den gegner stellen und nochmal dreieck drücken. (finsiher und signature sollten keine sein) danach dann die taste drücken die eingeblendet wird, in dem moment wo auch der angriff ausgeführt wird. zu zeitig oder kontinuierliches drücken wird geblockt und der comeback move is nicht erfolgreich. das mit den gürtel hat auch geklappt, hab ich doch allen ernstes immer die whc genommen. die wurde so lange bei wcw ausgekämpft das ich dachte dies sei mit wcw titel gemeint^^ danke an alle die mir geholfen haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage, vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich. Gibt es eine Möglichkeit, das Änderungen im Welt-Modus nicht gespeichert werden müssen?Hintergrund ist folgender: Es gibt ja diverse Trophäen die man mit selbsterstellten Wrestlern erspielen muss, u.a. den Money in the bank koffer gewinnen und einlösen, oder auch den Undertaker bei Wrestlemania besiegen. Ich möchte aber nicht mit einem CAW im Universe-Modus spielen, oder dem gar nen Titel geben, das würde meinen ganzen Universe-Mode storymäßig kaputtschießen. Kann man also einfach mit dem CAW den MITB-Koffer holen, einlösen, bis WM simulieren, den Undertaker weghauen, und dann irgendwie abbrechen, damit der Modus nicht gespeichert wird, und man am Ausgangspunkt wieder anfangen? Ich hoffe es ist klar was gemeint ist. Wahrscheinlich gehts nicht, aber vielleicht ja doch. :-) Gruß Andi Doch geht es gibt wie gesagt wenn man Im Welt modus ist , unter ich glaube Welt bearbeiten die Option Welt Zurücksetzen da wir dann alles wieder auf anfang gesetzte alos auch Tag Teams usw , aber ich versteh dich ich bin uahc gar kein freund von CAW'S habs auch so gemacht dann alles wieder auf anfang gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hätte ich das mal vorher gemacht, jetzt hab ich schon 2 Universe-Monate hinter mir. Die dann nochmal neu spielen hab ich auch keine Lust. So ein Mist Weiß jemand ob die Trophäen im Weltmodus mit eigenerstellten Caws sein muss, oder gehen auch welche die runtergeladen wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich habe ein problerm bei der atetuete ehra ( entschuldigt wenn ich falsch geschrieben habe) bin ich bei den geheimen und muss nur noch das mit jericho gegen rood dog da ist einen aufgaben das ich mein finischer power pomb auf einen normalen table den rood dog schmettern muss und das als in 5 min. oder weniger um DQ zu werden aber wie soll ich das machen der scheiss schieri nimmt immer den table weg und wenn rood dog auf den table liegt oder dran lehnt kann ich mein finischer nicht machen obwohl ich einen zeichen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich habe ein problerm bei der atetuete ehra ( entschuldigt wenn ich falsch geschrieben habe) bin ich bei den geheimen und muss nur noch das mit jericho gegen rood dog da ist einen aufgaben das ich mein finischer power pomb auf einen normalen table den rood dog schmettern muss und das als in 5 min. oder weniger um DQ zu werden aber wie soll ich das machen der scheiss schieri nimmt immer den table weg und wenn rood dog auf den table liegt oder dran lehnt kann ich mein finischer nicht machen obwohl ich einen zeichen habe also ich habe den Tisch außerhalb vom Ring aufgestellt und habe dann Road Dogg vor dem tisch aufgehoben und habe dann den Powerbomb Finisher eingesetzt der hat ihn dann dadurch das ich Richtung Tisch stand auch in diese Richtung gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 habe ich auch schon versuch aber das eine mal hatt er ihn nicht durch gejagt und die anderen male einfach daneben obwohl ich vor den tisch stand und in richtung des tisches mit rood dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bei mir zumindest ja, trotz Patch wieder Statistik auf 0. Vielleicht wird es nach Dienstag wenn die Serverarbeiten fertig sind besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Alles klar, danke. Von den Server arbeiten habe ich auch schon gelesen, mal sehen ob sie was bringen. Bin ja gespannt ob die Platin dann überhaupt jemals möglich wird. wenn die das nich hinbekommen dann sollen se nen patch machen der diese ranking trophies freischaltet denn nur um diese geht es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die sollen die blöde Online-Trophy einfach rauswerfen, da hab ich eh keine Lust drauf :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Vielen Dank! Und jeder Superstar hat eine W/L Bilanz? 102-41 und so? Weiß das keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Weiß das keiner? Es gibt nur eine eigene Siegstatistik (als Top10 aufgeführt), aber Niederlagen werden nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Es gibt nur eine eigene Siegstatistik (als Top10 aufgeführt), aber Niederlagen werden nicht angezeigt. Ich habe ein Video gesehen, wo gesagt wurde, man sieht von jedem Wrestler Win/Lose und wie oft er welchen Titel gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe ein Video gesehen, wo gesagt wurde, man sieht von jedem Wrestler Win/Lose und wie oft er welchen Titel gewonnen hat. Unter mein WWE, gibt es folgende Statistiken: Top10: Häufigste Superstars-Siege Top10: Meistgespielte Superstars Top10: Meistgespielte Match-Typen allgemeine Statistiken (Siege/Niederlagen/Unentschieden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hey, beim online spielen kann man beim suchen ja "fairplay" oder so suchen, was ist denn das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hey, beim online spielen kann man beim suchen ja "fairplay" oder so suchen, was ist denn das genau? Da kannst du keine erstellten Inhalte benutzen, caws oder geänderte movesets und die regeln sind nicht änderbar also es gibt Pin, dq, 10 count, ganz normales Match eben Soll dazu dienen das der gewinnt der besser ist aber wenn 95% das ganze Match mit ihren f'n Running grapples durchziehen bringt das fair Match garnix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hab jetzt den Attitude Mode durch und hab alles freigeschalten. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass bei der Superstar Auswahl rechts neben John Cena 04 ein Schloss Symbol ist. Weiss jemand wen es da noch gibt zum freischalten ? Ich schätze mal dass kann man dann im WWE Welt Modus machen, den hab ich noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das dürfte John Laurinaitis sein. Den erhälst du wenn du im Universe Mode eine Show und einen PPV erstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hab jetzt den Attitude Mode durch und hab alles freigeschalten.Jetzt ist mir aber aufgefallen dass bei der Superstar Auswahl rechts neben John Cena 04 ein Schloss Symbol ist. Weiss jemand wen es da noch gibt zum freischalten ? Ich schätze mal dass kann man dann im WWE Welt Modus machen, den hab ich noch nicht gespielt. Gehe im Menü auf mein WWE dann freischaltbares dort bist du automatisch bei alle gehe auf das Feld das nicht aufgedeckt ist und dann steht da was sich dahinter versteckt und wie du es bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi.Mal ne Frage.Komme noch nicht so recht mit der Steuerung klar^^ Ich muss mit Mankind im Attitude Modus The Rock im Submission besiegen.Könnte mir mal bitte jemand nen Tip für ein Aufgabegriff geben(probier das jetzt schon ne Stunde). Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Am besten den Gegner gut schwächen und wenn er dann am Boden liegt statt Kreis zum pinnen einfach X gedrückt halten und er setzt zu ner Submission an. Danach einfach schnell auf ne Taste hämmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.