Slydingspy Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 So also ich hab zumindest bist jetzt keine Probleme mit dem Patch weder beim Download und installieren und auch nicht im Spiel also keine Freezes usw ob das Resetproblem noch besteht hab ich ka hab noch net online gespielt seit dem patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bisher gab es einen Freeze wenn man für Raw oder / und SmackDown! im WWE Welt Modus eine erstellte Arena ausgewählt hat. Der Patch sollte das beheben, tat das aber bei vielen nicht. Nach erneutem Installieren des Spiels ging es dann aber wieder. Evtl. ist es mit dem Online-Bug auch so. Ist nur eine Theorie. Auf der anderen Seite wissen wir nicht mal ob genau dieses Zurücksetzen der Onlinestatistik mit diesem Patch auch behoben wurde da THQ keine Informationen verlautet lies was denn nun genau gepatched wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bis mir wurde die Statistik wieder zurückgesetzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 das ich ma 2 fragen zu nem wrestlinggame hab is ja schon ne sensation^^ 1. ich habe in einzelmatches jeweils die wwe, wcw und ecw championship gewonnen mit randy orton. warum machte es nicht bling? ich habe doch nun alle 3 titel oder was mache ich falsch? die anleitung im leitfaden ist mir zu verwirrend :-( 2. wie genau geht ein comeback move? ich pack es einfach nicht :-( habe bryan genommen und drücke dreieck. da steht dann auch unten an seinen beinen in rot "comeback". doch mehr passiert nicht. ich habe einfach keine ahnung was ich dann machen muss. einen running move oder etwas anderes? tasten die ich drücken muss werden auch nich eingeblendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 das ich ma 2 fragen zu nem wrestlinggame hab is ja schon ne sensation^^1. ich habe in einzelmatches jeweils die wwe, wcw und ecw championship gewonnen mit randy orton. warum machte es nicht bling? ich habe doch nun alle 3 titel oder was mache ich falsch? die anleitung im leitfaden ist mir zu verwirrend :-( 2. wie genau geht ein comeback move? ich pack es einfach nicht :-( habe bryan genommen und drücke dreieck. da steht dann auch unten an seinen beinen in rot "comeback". doch mehr passiert nicht. ich habe einfach keine ahnung was ich dann machen muss. einen running move oder etwas anderes? tasten die ich drücken muss werden auch nich eingeblendet. ZU Frage 1: ich hab es mit Punk gemacht und das nicht im Welt Modus sondern nur unter exebishon , hab Punk den WWE und den ECW Titel zugewiesen Und ihn dann in ein Match gegen Vader(WCW Champion) in nem Titel Match ganz normal Besiegt hatte halt unendlich Finisher drin damit es schneller geht da kam sie bei mir. Frage 2. ja KA bei mir hat das mit dem Comeback direkt beim ersten mal hingehauen als ich net mal vorhatte das für die Trophie zu machen danach komischerweise hats nie wieder geklappt lol. Aber by Bryan ist es da nich so das der Comeback mode in der ring ecke gestartet wird bin mir net sicher weil er macht ja da diesen ich nens mal backflip^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hmmm, wen könnte ich denn noch für den comeback mode nehmen der im ring startet? kofi vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedd1986 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bis mir wurde die Statistik wieder zurückgesetzt.... bei mir auch der patch bringt nix hoffe da kommt bald was besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Jup der Patch ist total unnötig gewesen, der es sogar verschlimm/bessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hmmm, wen könnte ich denn noch für den comeback mode nehmen der im ring startet? kofi vielleicht? jo oder Orton , Cena denke mit denen ist am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hmmm, wen könnte ich denn noch für den comeback mode nehmen der im ring startet? kofi vielleicht? Ich habs mit Daniel Bryan gemacht und gleich 2 Trophäen damit verbunden und gegen Sheamus gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich hab die Comeback Trophy mit Edge gemacht. Wenn du schwerverletzt im Ring liegst und dann Comeback aufleuchtet, Dreieck drücken und dann nochmal Dreieck drücken, dann beginnt das Minigame. Du darfst allerdings kein Signature oder Finisher Symbol haben (laut Anleitung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Man muss doch ein finisher symbol haben oder nicht? Bei dem comeback move wird doch ein finisher abgezogen. Hab es mit shawn michaels gemacht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ist zwar auch Dreieck, aber einen Finisher brauchst du dafür nicht. Wichtig ist nur, dass der Superstar die Fähigkeit Comeback besitzt und er angeschlagen ist. Du musst dich schon ein bissl vom Gegner prügeln lassen, ansonsten erscheint das Dreieck für Comeback nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich probiere es gleich nochma mit dem comeback^^ habe auch die goldstandard trophy gestern nochma versucht. bei mir macht es einfach nicht bling :-( ich nutze die wwe championship, ecw championship und wcw 91-91 (zeitspanne hab ich gerade nich genau im kopf) und die trophie kommt einfach nicht. hab es nun mal im exibition mode probiert. hab mir 2 gürtel zugewiesen und den dritten von jemanden gewonnen. nichts zu machen, trophie kommt nich :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hatt gestern keine Probleme den Patch runterzuladen und zu installieren. Habe danach mal 3 Online verloren (). Heute Abend mal schaun ob die Statistik noch steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich probiere es gleich nochma mit dem comeback^^habe auch die goldstandard trophy gestern nochma versucht. bei mir macht es einfach nicht bling :-( ich nutze die wwe championship, ecw championship und wcw 91-91 (zeitspanne hab ich gerade nich genau im kopf) und die trophie kommt einfach nicht. hab es nun mal im exibition mode probiert. hab mir 2 gürtel zugewiesen und den dritten von jemanden gewonnen. nichts zu machen, trophie kommt nich :-( WCW Titel gibts nur den einen (91-93). WWE Titel ebenfalls nur den einen. Beim ECW Titel gibt es zwei. Die Frage ist jetzt ob du die ECW Championship '08-10 oder die ECW World Heavyweight Championship genommen hast? Letzterer wäre der richtige. Mach das am besten im WWE Welt Modus und nimm einen erstellten Superstar und weise im alle drei Titel zu und simuliere dann bis zum nächsten PPV. Dein erstellter Superstar steht dann im WWE Titel Match. Dieses gewinnst du dann und die Trophäe ist dein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 alles klar, danke. ich werd das nacher gleich versuchen :-) guter tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBKFAN Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ist wohl ein allgemeines Problem zumindest in EU. Hier gabs ja auch schon DLC Probleme mit dem Attitude Paket das Gangrel & GMS erst am Freitag downloadbar waren obwohl der rest schon ging. Patch ist bis dato jedoch noch nicht in aussicht und na ja wartens wir mal ab . THQ ist das Problem aufjedenfall bekannt Vielen dank für die auskunft ich war schon am verzweifeln ich wäre der einzige mit dem problem wie gesagt vielen dank für die antwort:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage, vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich. Gibt es eine Möglichkeit, das Änderungen im Welt-Modus nicht gespeichert werden müssen? Hintergrund ist folgender: Es gibt ja diverse Trophäen die man mit selbsterstellten Wrestlern erspielen muss, u.a. den Money in the bank koffer gewinnen und einlösen, oder auch den Undertaker bei Wrestlemania besiegen. Ich möchte aber nicht mit einem CAW im Universe-Modus spielen, oder dem gar nen Titel geben, das würde meinen ganzen Universe-Mode storymäßig kaputtschießen. Kann man also einfach mit dem CAW den MITB-Koffer holen, einlösen, bis WM simulieren, den Undertaker weghauen, und dann irgendwie abbrechen, damit der Modus nicht gespeichert wird, und man am Ausgangspunkt wieder anfangen? Ich hoffe es ist klar was gemeint ist. Wahrscheinlich gehts nicht, aber vielleicht ja doch. :-) Gruß Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Du kannst alle relevanten Trophäen holen und dann (müsste glaube ich ganz unten irgendwo stehen) den Modus zurücksetzen. Alles beginnt dann wieder von Null, also mit der Raw nach Wrestlemania. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.