Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13

Dragarock

Recommended Posts

ich habe jetzt schon online gespielt und war kurz vor rang 5 habe dann aus gemacht wollte vorhin weiter online spielen doch meine rang war wieder kompleet auf null meine statistik ist weg weiß einer mehr ??

Jupp, ist leider ein Bug. Wir warten also auf einen Patch.... ;)

ich habe jetzt schon online gespielt und war kurz vor rang 5 habe dann aus gemacht wollte vorhin weiter online spielen doch meine rang war wieder kompleet auf null meine statistik ist weg weiß einer mehr ??

geht den meisten so zumindest in europa ich spiele gar nich online solange thq das behebt wann das sein wird keine ahnung aber für die amis scheint es ja zu laufen ich hoffe nur dauert nich allzulange

Das kann echt nicht wahr sein. Ich habe zwar noch nicht online gespielt, aber bis ich das beginne gibt es hoffentlich Besserung.

Zu einer allg. Aussage möchte ich micht nach dem beenden des DX Szenarios auch hinreißen lassen, da ich stark vermute es wird nicht besser.

In WWE 12 fand ich den Storymodus sehr gut. Die Idee das gekämpft wird und dann an einer bestimmten Stelle eine Taste gedrückt werden muss und dadurch die "Story" weitergeht, ist super und gut umgesetzt gewesen. Aber das mit WWE 13 ist wohl ein Scherz. Einfach nur "alte" Storys" nacherzählen, da hätte auch ein Attitude DLC zu WWE12 gereicht. Und dann noch das gleiche was es in Legends of Wrestlemania schon gegeben hat, hallo, wo ist etwas neues? Schlag ihn bis er kristisch ist, dann mache das bla bla bla. Das geht mir jetzt schon auf die Nerven. Spieltechnisch ist auch ein Rückschritt zu verzeichnen, WWE12 war der beste Teil der Serie, aber dieser Standard konnte nicht gehalten werden.

Mir kommt es so vor das das einzige "Neue" der Fokus auf die Attitude Era ist und selbst das ist mau umgesetzt. Videoschnipsel und Storys die jeder Wrestlingfan kennen sollte.....................und wenn nicht gibts das nachtlos erzählt auf DVD und nicht so ein gemurkse. Es wirkt nicht rund, nur lieblos dahin erzählt, mache das gucke das Video und freu dich das du nen Superstar freigeschaltet hast.

THQ dreht sich mit dem WWE Produkt im Kreis. Entweder haben die keine fähigen Kreativköpfe im Team oder die WWE stellt sich stur um Ideen zu liefern z.B. in Anbetracht der Storys (Ausnahme ist natürlich die United Kingdom Story von WWE12, das nenn ich mal ne Super Idee für ein WWE Videogame). Hier und da waren immer Gute Ansätze da die immer wieder vermurkst wurden, z.B. das Bewegen/Aufhalten im Backstagebereich. Die Grundidee ist super, die umsetzung nicht.

Es gäbe soviele Sachen wie das spiel runder, besser und authentischer werden könnte, aber es wird wieder nix mit einer "Revoltution".

lg

DirS

Hallo zusammen. Könnte mir einer vielleicht sagen wie ich meinen gegnerdurch einen tisch hauen kann?

Nun, da gibts einige Varianten :) Zum einen über die direktionalen Würfe, sprich wenn du deinen gegner packst und einen Move machst, kannst du mit dem linken Analog Stick die richtung verändern, und ihn so durch einen aufgestellten Tisch brettern. Ne andere Methode wäre, wenn du den Tisch an eienr Ringecke anlehnst (O Knopf) und ihn dann gegenschleuderst und ihn dann wieder mit X packst. ebenso geht es, wenn du einen Tisch in der Hand hast, X drückst und ihn damit angreifst. Dann ist er gegen den Tisch gelehnt, dann kannst du ihn dann auf den Tisch legen und vom obersten Seil springen und ihn mit etwas Glück so durch den Tisch jagen.

Das wären so die relativ einfachsten Varianten ;-)

So ein Dreck was THQ wieder fabriziert! Eine Frechheit! Ich kann euch sagen was bei mir war!

Ich lade den Patch runter und er installiert! Bam beim Installieren abgebrochen! Ok wieder von neuem 618 MB runterladen! Beim 2. Mal klappts! Spiel gestartet und er installiert wieder! Bam die heruntergeladene Datei ist beschädigt und ich wurde aufgefordert sie zu löschen!

Bam Bam Bam uns was ist passiert! Der löscht meine komplette WWE 13 Speicherdatei! Alles was ich freigespielt habe, alle Wrestler und Arenen, Storymodus! Alles ist weg! Das war das allerletzte Game, dass ich von THQ gekauft hab! Nie wieder! Ich hoffe die gehen pleite und EA oder sonst wer übernimmt die Lizenz! Gott sei Dank hab ich ja Fan Access! Alles wieder frei bis auf die Bonusmatches, die ich in der Story freigeschalten habe! Aber deswegn zock ich nicht nochmal die ganze Story!

So ein Dreck was THQ wieder fabriziert! Eine Frechheit! Ich kann euch sagen was bei mir war!

Ich lade den Patch runter und er installiert! Bam beim Installieren abgebrochen! Ok wieder von neuem 618 MB runterladen! Beim 2. Mal klappts! Spiel gestartet und er installiert wieder! Bam die heruntergeladene Datei ist beschädigt und ich wurde aufgefordert sie zu löschen!

Bam Bam Bam uns was ist passiert! Der löscht meine komplette WWE 13 Speicherdatei! Alles was ich freigespielt habe, alle Wrestler und Arenen, Storymodus! Alles ist weg! Das war das allerletzte Game, dass ich von THQ gekauft hab! Nie wieder! Ich hoffe die gehen pleite und EA oder sonst wer übernimmt die Lizenz! Gott sei Dank hab ich ja Fan Access! Alles wieder frei bis auf die Bonusmatches, die ich in der Story freigeschalten habe! Aber deswegn zock ich nicht nochmal die ganze Story!

Danke dir für deinen Tipp, habe es zum glück noch net heruntegeladen, sonst wären meine Caws usw. futsch:facepalm:

Aber was THQ da im Moment fabriziert ist echt miserabel, nichtmal Online funktioniert es einwandfrei, da dauernd netzwerkfehler auftreten.

Die schwierigste Variante ist es, den Tisch so zu stellen, dass du, wenn du einen Move vom Turnbuckle aus machst(den gegner von da aus wirfst) ihn durch den tisch schmeißt. ist mit abstand die schwierigste variante, weil sie viel timing erfordert, macht mir jedoch am meisten spaß :P

Danke dir für deinen Tipp, habe es zum glück noch net heruntegeladen, sonst wären meine Caws usw. futsch:facepalm:

Aber was THQ da im Moment fabriziert ist echt miserabel, nichtmal Online funktioniert es einwandfrei, da dauernd netzwerkfehler auftreten.

Naja muss ja nicht so sein, dass es bei dir auch nicht funktioniert! Ich hab jetzt das nächste Problem! Jetzt leg ich das Spiel ein und es kommt nicht mehr die Meldung ob ich aktualisieren will! Hab ein Online Match bestritten und das Game noch mal neu gestartet und der Zähler war wieder auf Null! Vl. weiss jemand ob ich den Patch auch wo anders runterladen kann? Bitte um Hilfe!

Naja muss ja nicht so sein, dass es bei dir auch nicht funktioniert! Ich hab jetzt das nächste Problem! Jetzt leg ich das Spiel ein und es kommt nicht mehr die Meldung ob ich aktualisieren will! Hab ein Online Match bestritten und das Game noch mal neu gestartet und der Zähler war wieder auf Null! Vl. weiss jemand ob ich den Patch auch wo anders runterladen kann? Bitte um Hilfe!
Ich hab den Patch geladen ging alles wunderbar beim ersten mal ist auch noch alles da Arenen usw zwar war der Zähler wieder auf 0 aber Hoffnung hab ich das es gefixt wurde

Habt ihr beide nachdem Herunterladen und instalieren des Patches, auch mal einOnline Match gemacht?

Würde mich gerne interessieren, ob es dann auch wieder auf Null gesetzt wird.

Denn sonst werde ich noch warten, und solange andere Spiele spielen.

Habt ihr beide nachdem Herunterladen und instalieren des Patches, auch mal einOnline Match gemacht?

Würde mich gerne interessieren, ob es dann auch wieder auf Null gesetzt wird.

Denn sonst werde ich noch warten, und solange andere Spiele spielen.

Moin. :smile:

Ja, die Onlinestatistik bleibt nun auch nach dem auschalten erhalten.

Allerdings hängt sich das Spiel (zumindestens online), jetzt noch öfters auf.

Die Fehlermeldungungen werden nun aber auch immer absurder. Wenn ich das Spiel starte kommt z.B. die Meldung:

Um WWE 13 spielen zu können, legen Sie bitte die Disk WWE 13 ein. :skep::biggrin5:

Nach 5 Onlinematches muß ich meist die PS3 ausschalten und neu starten.

Moin. :smile:

Ja, die Onlinestatistik bleibt nun auch nach dem auschalten erhalten.

Allerdings hängt sich das Spiel (zumindestens online), jetzt noch öfters auf.

Die Fehlermeldungungen werden nun aber auch immer absurder. Wenn ich das Spiel starte kommt z.B. die Meldung:

Um WWE 13 spielen zu können, legen Sie bitte die Disk WWE 13 ein. :skep::biggrin5:

Nach 5 Onlinematches muß ich meist die PS3 ausschalten und neu starten.

Ich hatte gestern sogar das Problem, das ich dauernd abgemeldet wurde, ich konnte nichtmal ein Match ohne Probleme bestreiten.

Und öfters passieren auch diese Dinge:

- Wenn man mit Freunden spielt ist man öfters in verschiedenen Matches, soll heißen, wenn z.B Ich ein Finisher mache, hat dein Freund schon längst gewonnen, oder bei dir machste gerade ein Suplex, und bei deinem Freund, macht dein Spieler z.B nichts.

-Man wird öfters einfach vom Server gekikt, obwohl man dennoch Online ist.

- Oder es gibt freezes, bzw. Das Match hängt sich schon beim laden auf, wo man das Spiel wieder neustarten muss.

Also sowas nenne ich keine Revolution:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...