Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 bei dieser Throphie: Instant Millionaire!Win the $1M Prize. muss ich am Ende in der Bouns-Runde auf irgendwas besonders noch kommen?ich werde mit der Trophie noch verrückt :emot-what: Nachtrag: hab es endlich nach 46 Spielen hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Als kleine Ermutigung für alle, die sich noch an der "Instant Millionaire"-Trophy versuchen: Ich habe bislang 17 Runden gespielt und bin in diesen 17 Runden insgesamt 9 Mal auf dem "Million $-Wedge" gelandet! Also in jedem zweiten Spiel... Glaube nicht, dass das einfach nur pures Glück war. Man landet schon relativ oft darauf, würde ich behaupten... Von den 9 Mal habe ich es dann 3 Mal geschafft, die "Million $-Wedge" mit ihn die Bonusrunde zu nehmen (die anderen 6 Male bin ich halt immer bankrott gegangen :'>) Und von den 3 Mal habe ich es bereits 2 Mal geschafft, am Ende den "Million $-Price" und mithin die Trophäe zu gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist das das spiel was grad mit jeopardy zusammen im angebot ist im us store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.