Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Mojn! :emot-keke: Wer hat denn mal Lust, mit mir demnächst die Jeopardy!-Online-Trophäen in Angriff zu nehmen? Es wird noch ein wenig dauern, bis das Game aus den USA hier eintrifft und zudem komme ich auch erst am 16.März ausm Urlaub zurück... Also könnte ich frühestens am 16.März! Aber da die Threads ja hier so gut wie ausgestorben sind, wollte ich schonmal posten Einfach im PSN adden mit Betreff "Jeopardy" oder so! (Parallel dazu habe ich mir auch "Wheel of Fortune" bestellt. Auch dafür suche ich n Online-Partner... Vllt kann man das ja gleich verbinden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staind80 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hi,ich wäre dabei. Schreib mich einfach an wenn Du soweit bist. Staind80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bin nun soweit und hab dich geaddet Werde mich ein wenig "einzocken" und dann können wir demnächst mit dem Online-Kram loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 suche noch jemand für die Online Trophys , einfach mit Betreff adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 suche noch jemand für die Online Trophys , einfach mit Betreff adden ! Sollte das Game Mitte der Woche bekommen, kannst mich gern adden. Edit: Erledigt, vielen Dank an Mercuse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Bin jetzt auch gerade mit dem Spiel beschäftigt. Würde mich über jemanden freuen, der mir bei den Online-Trophäen hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich suche auch noch jemand für die Online Trophys , einfach mit Betreff adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 EDIT: done, habe sie. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suche für die zwei online sachen mitspieler. Einfach mit betreff über psn melden. gruss deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt, benötige niemanden mehr. Thx Bearbeitet 25. Januar 2015 von Hawkfire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Edit fertig danke an hawkfire. Platin hat sich gezogen 50x gewinnen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papillon023 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Servus, hat jemand lust und zeit bei dem alten game die online trophähen zu machen? dauert nicht lang, einfach adden = papillon023, dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen. Bitte PN an mich odet gleich adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.