Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Hunting Expeditions

Recommended Posts

ja aber ist zu lange lieferzeit und wenn dann nur amerika so ein mist warum hat des keiner und verkauft des keiner

Also wenn das spiel würklich so einfach ist und relative schnell fertig ist , is für mich ein kauf nur klar wenn das spiel für 15-20 euro gibt alles andere is viel zuteuer .... auch wenn es ein Cabelas teil ist :cool2:

leute, ich finde nichts, wo ich sehen kann, was von den goldmedaillen ich schon geschafft habe.

also "gold rush"

im leitfaden steht: im pausemenü eine karriere-missione, aber da ist bei mir nichts.

irgendwer nen rat?

leute, ich finde nichts, wo ich sehen kann, was von den goldmedaillen ich schon geschafft habe.

also "gold rush"

im leitfaden steht: im pausemenü eine karriere-missione, aber da ist bei mir nichts.

irgendwer nen rat?

Irgendwie mit R1 oder mit den Pfeiltasten wechseln im Pausemenü, irgendwie so war es glaub. :)

so mir fehlen nur noch die Quick Hunt trophies und die 200 yard trophie allerdings musste ich gerade feststellen das ich zwar die trophäe habe wofür man 8 angreifende gegner erschießen muss aber nicht die trophie für 3 sowas nervt doch echt!

spiel freezed häufig ein dann diese trophie bugs und medalien bugs hab bestimmt pro scope medalie 20 mehr kills machen müssen als verlangt!

bin froh wenn das rum ist!

so mir fehlen nur noch die Quick Hunt trophies und die 200 yard trophie allerdings musste ich gerade feststellen das ich zwar die trophäe habe wofür man 8 angreifende gegner erschießen muss aber nicht die trophie für 3 sowas nervt doch echt!

spiel freezed häufig ein dann diese trophie bugs und medalien bugs hab bestimmt pro scope medalie 20 mehr kills machen müssen als verlangt!

bin froh wenn das rum ist!

Die 3 sind in einer Mission. Die 8 sind allgemein. :)

Die 3 sind in einer Mission. Die 8 sind allgemein. :)

also müssen alle 3 in ein und derselben mission gemacht werden dachte allgemein in missionen 3 solche kills ok, glaub ich blicks!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...