HH1986 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 einfach mal in den LF Thread reinsehen, da stehts:http://forum.trophies-ps3.de/cabelas-hunting-expeditions/101316-trophaeen-leitfaden-cabelas-hunting-expeditions.html#post4531642 danke, sorry hab ich irgendwie übersehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wo bekomme ich das spiel her suche schon überall danach keiner hat es oder bietet es an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wo bekomme ich das spiel her suche schon überall danach keiner hat es oder bietet es an Amazone eigendlich aber derzeit nicht auf lager , bei ebay hast du noch die möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ja aber ist zu lange lieferzeit und wenn dann nur amerika so ein mist warum hat des keiner und verkauft des keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ja aber ist zu lange lieferzeit und wenn dann nur amerika so ein mist warum hat des keiner und verkauft des keiner Also wenn das spiel würklich so einfach ist und relative schnell fertig ist , is für mich ein kauf nur klar wenn das spiel für 15-20 euro gibt alles andere is viel zuteuer .... auch wenn es ein Cabelas teil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Muss ich in der Karriere eigentlich jedes einzelne Level beenden? Finde da keine Trophäe dazu. Edit: Nein muss man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Alter schwede,sind die goldmedallien verbuggt. Häng schon voll lang an den letzten beiden goldenen fürs 2x und 10x . Allein heute hätte ich die anforderung schon geschafft,aber nix is. Macht das spiel schon so ein wenig kaputt edit: endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 leute, ich finde nichts, wo ich sehen kann, was von den goldmedaillen ich schon geschafft habe. also "gold rush" im leitfaden steht: im pausemenü eine karriere-missione, aber da ist bei mir nichts. irgendwer nen rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 leute, ich finde nichts, wo ich sehen kann, was von den goldmedaillen ich schon geschafft habe.also "gold rush" im leitfaden steht: im pausemenü eine karriere-missione, aber da ist bei mir nichts. irgendwer nen rat? Irgendwie mit R1 oder mit den Pfeiltasten wechseln im Pausemenü, irgendwie so war es glaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 achso!!! richtungstasten. krass. konnte man so nicht sehen. danke für die schnelle hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 achso!!!richtungstasten. krass. konnte man so nicht sehen. danke für die schnelle hilfe. Bitte, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 so mir fehlen nur noch die Quick Hunt trophies und die 200 yard trophie allerdings musste ich gerade feststellen das ich zwar die trophäe habe wofür man 8 angreifende gegner erschießen muss aber nicht die trophie für 3 sowas nervt doch echt! spiel freezed häufig ein dann diese trophie bugs und medalien bugs hab bestimmt pro scope medalie 20 mehr kills machen müssen als verlangt! bin froh wenn das rum ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 so mir fehlen nur noch die Quick Hunt trophies und die 200 yard trophie allerdings musste ich gerade feststellen das ich zwar die trophäe habe wofür man 8 angreifende gegner erschießen muss aber nicht die trophie für 3 sowas nervt doch echt!spiel freezed häufig ein dann diese trophie bugs und medalien bugs hab bestimmt pro scope medalie 20 mehr kills machen müssen als verlangt! bin froh wenn das rum ist! Die 3 sind in einer Mission. Die 8 sind allgemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Die 3 sind in einer Mission. Die 8 sind allgemein. also müssen alle 3 in ein und derselben mission gemacht werden dachte allgemein in missionen 3 solche kills ok, glaub ich blicks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 also müssen alle 3 in ein und derselben mission gemacht werden dachte allgemein in missionen 3 solche kills ok, glaub ich blicks! du sagst es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.