Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Hunting Expeditions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendjemand einen guten Shop parat, wo man das bekommen kann? Axelmusic gibt's ja leider nicht mehr und bei amazon.uk kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Würde es mir schon gerne bestellen....

Hm, habe es bei Amazon.com gesehen.

Mit Versand würde es mich 62$ kosten, umgerechnet ca. 50 euro.

Ich weis aber nicht, ob es das wert ist:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand einen guten Shop parat, wo man das bekommen kann? Axelmusic gibt's ja leider nicht mehr und bei amazon.uk kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Würde es mir schon gerne bestellen....
Jaja,jetzt wo es Planetaxel net mehr gibt wirds schwer günstige US Spiele zufinden.:frown:

Regt mich zz auch übelartig auf und bei Ebay ist es ah ziemlich teuer.:dozey:

Naja obwohl 40 geht grad so.:biggrin5:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=cabela+hunting+expedition+ps+3&_nkwusc=cabela+hunting+expiditions+ps3&_rdc=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja,jetzt wo es Planetaxel net mehr gibt wirds schwer günstige US Spiele zufinden.:frown:

Regt mich zz auch übelartig auf und bei Ebay ist es ah ziemlich teuer.:dozey:

Naja obwohl 40 geht grad so.:biggrin5:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=cabela+hunting+expedition+ps+3&_nkwusc=cabela+hunting+expiditions+ps3&_rdc=1

das sind aber nicht 40 sondern über 50 ;)

hab's mir auf ebay.com bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Headnut

Brauchst du nicht mehr bestellen. Ich habe es gerade für 29 Dollar bei ebay.com gekauft! Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck!:drool5::drool5::drool5:

Fein Fein , ich sag ja e-bay ist immer noch das beste und billgste wenn man die richtigen aktion findet :) Hoffe das game macht fun :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die Medaille kam nach 2 weiteren Fahnen....

Spiel ist sehr leicht.

Aber schlechter gemacht als die Vorgänger. Keine Schrotflinten, kein Bogen. (Zum Glück!!) keine Shooting-Gallerien, aber leider auch wenig Awechslung. Ist eine Wiederholung immer wieder desselben. Gut, immer wieder mal andere Gebiete oder Beute, man wird später auch schionmal von größeren Tieren angegriffen, aber nichts weltbewegendes dabei.... Dazu mit Quad oder Jeep rumfahren und Fähnchen einsammeln. Macht erst Spass, ist dann aber eher lästig. Es macht Spaß, ist aber zu abgespeckt. Selbst die Animoationen der fliegenden Kugeln sind schlechter als zuvor - zumindest in dem Moment, wo sie auftreffen.

Na ja, sehr sehr leicht dafür.

Einziges Problem, was ich habe: Finde keine Stelle, wo ich 5 Trophys aus 200 Yards Entfernung erlegen kann...... Im freien Modus zählt's nicht und im Storymodus finde ich keine passende Stelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...