Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Release in DE.am 02.11.2012.ich als Fan der cabela Hunting Games habs natürlich vorbestellt. warum wurde denn DH 2013 unter Import gelistet?das hast doch usk16 Freigabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Release in DE.am 02.11.2012.ich als Fan der cabela Hunting Games habs natürlich vorbestellt.warum wurde denn DH 2013 unter Import gelistet?das hast doch usk16 Freigabe? Vieleicht weil es in denn USA schon draussen ist , und die usk noch ned . Wer ein grund warum es erswtma bei import gelistet ist Hat das game wer schon und kann erste eindrücke schildern =? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 dann müsste es aber noch geändert werden.bei youtube gibts giute videos zu DH 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Tach wird diese Woche verschoben mit zu den Standard-Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 wann wird denn der thread für schwierigkeit und zeitaufwand geöffnet?würde gerne abstimmen.danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Sind nun auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Welches Level nimmt man am besten für die trophy mit der Armbrust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hat jemand einen Tipp für die Trophäe "Wie ein Profi" ??? Erledigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Brauche Hilfe/ Tipps bei den beiden Trophäen: Man nennt mich Langer Lauf In einem Story-Modus-Level ein Tier aus über 200 Meter mit einem Zielfernrohr erlegen. Wozu eine Brille? In einem Story-Modus-Level ein Tier aus mindestens 100 Meter ohne Zielfernrohr-Einsatz jagen. Egal was ich mach diese beiden Trophäen kommen nicht. Hat jemand eventuell ne passende Stelle wo diese Distanzen möglich sind?! Weiterhin benötige ich Hilfe/Tipps zu den Geweihen...mir fehlen in "Einfach Rennen" und "Bewusstlos" jeweils ein Geweih und ich verzweifel gleich bei der Suche danach weil ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Unberührbar, die ist ja mal total nervig. Wenn dann in Runde 4 oder 5 so viele kommen. Toller Leitfaden, sehr hilfreich. Spielt das Game überhaupt noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 kann man wie ein profi ?? nach einmaligen durchspielen noch holen?? also kann man dan einfach per kapitelauswahl lvl 1 wählen und durch spielen oder ein neues spiel starten ??? oder muss man sein save game löschen und neu anfangen??? Mfg Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 kann man wie ein profi ?? nach einmaligen durchspielen noch holen?? also kann man dan einfach per kapitelauswahl lvl 1 wählen und durch spielen oder ein neues spiel starten ??? oder muss man sein save game löschen und neu anfangen???Mfg Doc Du musst das ganze Spiel durchspielen, Kontrollpunkt laden geht nicht. Die saves musst du aber auch nicht löschen... Und benutz den Trick mit der ps taste wenn es bremslig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZePetrator Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Cabela's Dangerous Hunts 2013 mit dem Move Sharp Shooter zu spielen oder brauche ich unbedingt den Fearmaster? Gruß Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.