BossTanaka Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Na ist ja super, dass man denen, die Teil 2 und 3 bereits haben, so entgegenkommt...
Norbert72 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Wann gibt es das Platinbild fürs Spiel ?
Norbert72 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Das ist doch schon dabei. Also ich find es nicht in der Liste.Oder übersehe ich das ? Ich hab es...Danke^^
reddeadrene Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Wann wird denn die Trilogy in Deutschland veröffentlicht, oder gibt es nur die US und UK davon ( bei amazon schon erhältlich )?
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Weiß leider niemand, wann und OB die hier jemals erscheint... MfG Rewe
reddeadrene Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Hab eben gelesen das es am 24.Oktober erscheinen sollte. Haben die das indiziert, oder für Deutschland verschoben???? Hat das Teil hier schon jemand?
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Das Spiel war im Store und wurde dann wieder entfernt. Wir nehmen alle an, dass es wegen der Killzone Trilogy rausgenommen worden ist, da dort auch der erste Teil enthalten sein wird. Der Publisher will halt, dass man sich die Trilogy kauft.
reddeadrene Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Das Spiel war im Store und wurde dann wieder entfernt. Wir nehmen alle an, dass es wegen der Killzone Trilogy rausgenommen worden ist, da dort auch der erste Teil enthalten sein wird. Der Publisher will halt, dass man sich die Trilogy kauft. Ist klar soweit. VÖ war (auch für Deutschland) der 24. Oktober. Mann bekommt sie als US-Version bei Amazon. Es gibt aber bis jetzt keine deutsche Ausgabe. Wurde die verschoben??
Romeo Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ist klar soweit. VÖ war (auch für Deutschland) der 24. Oktober. Mann bekommt sie als US-Version bei Amazon. Es gibt aber bis jetzt keine deutsche Ausgabe. Wurde die verschoben?? Das ist ja eben unser aller Problem. Das weiß keiner so genau. Sony hat das Game stillschweigend wieder rausgenommen. Daher vermuten wir, daß es wohl etwas mit der Trilogie zu tun haben muß, was ja demnächst erscheinen soll. Ich hol mir die Trilogie nur wegen Teil 1 ganz bestimmt nicht. Ich hoffe halt, daß Teil 1 auch später auf Disk erscheint.
BossTanaka Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Mal schauen, vielleicht kommt das Spiel, wenn die Trilogie eine Weile draußen ist, auch wieder in den Store.
DneroK Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Das ist doch schwachsinnig, dass sie das Spiel wieder aus dem Store entfernt haben... da will man es sich kaufen und dann sowas -.-
Bulldozer Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Das ist doch schwachsinnig, dass sie das Spiel wieder aus dem Store entfernt haben... da will man es sich kaufen und dann sowas -.- Hatte mir für das Spiel extra eine PSN Card geholt. Naja, was soll man machen,werde mir dann was anderes holen müssen, glaube nicht das es nochmal reinkommen wird.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Glaube ich auch nicht. Wird bestimmt wieder totgeschwiegen wie bei Counter Strike.
reddeadrene Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Das ist ja eben unser aller Problem. Das weiß keiner so genau. Sony hat das Game stillschweigend wieder rausgenommen. Daher vermuten wir, daß es wohl etwas mit der Trilogie zu tun haben muß, was ja demnächst erscheinen soll.Ich hol mir die Trilogie nur wegen Teil 1 ganz bestimmt nicht. Ich hoffe halt, daß Teil 1 auch später auf Disk erscheint. Das hoffe ich auch. Allerdings finde ich es sehr merkwürdig das man nichts mehr davon hört. Vielleicht ist es schon indiziert???!!!
Romeo Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Das hoffe ich auch. Allerdings finde ich es sehr merkwürdig das man nichts mehr davon hört. Vielleicht ist es schon indiziert???!!! Nein, ganz sicher nicht. Killzone war nie auf dem Index und wird auch in Zukunft nicht auf den Index kommen. Daran kann es nicht liegen. Also ich vermute stark, daß sie einfach ihre Trilogie besser verkaufen wollen. Und irgendwann später bringen sie dann Teil 1 separat raus. Find ich aber schon schwach! Und ich Idiot hab es echt total vergessen. Ich hatte nämlich lange vorher daran gedacht, Killzone runter zu laden.
reddeadrene Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Geht mir auch so. Dachte erst es liegt an dem neuen Store-Design das ich es nicht mehr finde. Brauch noch Hilfe bei KZ3, falls jemand Bock hat. Bitte mal bei KZ3 Online Verabredungen Forum reinschauen, Thx. Bin ab Sonntag Abend wieder on.
SO3R3N Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 LoL^^, habs heute erst gemerkt, das es nicht mehr im Store ist! Seit wann ist das denn so & wie lange konnte man es sich kaufen?? LG
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 LoL^^, habs heute erst gemerkt, das es nicht mehr im Store ist! Seit wann ist das denn so & wie lange konnte man es sich kaufen??LG Der 26.10. war Release und schon am 30.10. haben die ersten hier geschrieben, daß das Spiel nicht mehr im Store ist. Also nur wenige Tage.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.