BeatMnky Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wo finde ich denn am besten diese M66-SD- Maschinenpistole ? Brauche die noch für die Trophie. Ich habe die M66-SD-Maschinenpistole am Anfang des neunten Kapitels gefunden. Die Waffe liegt bevor man in der Basis stoßen kann (Da wo man die Trophy Ruf der Sirene machen kann) unten bei einen getöteten Helghast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wo finde ich denn am besten diese M66-SD- Maschinenpistole ? Brauche die noch für die Trophie. Das ist Lugers Spezialwaffe (die mit dem grünen Visier, deren Sekundärfeuer die Einzelschüsse abgibt). Die hat sie immer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alles klar...Ich danke euch Diese Einer gegen 50 Trophie kommt auch nicht.Hab locker 50 Higs überlebt und kein Bling.Gibt es da auf irgendwas zu achten,oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bin im Prinzip durch, mit 97 %, zu Platin reicht es aber wie bei Killzone 3 nicht, da ich keinen 2. Controller habe. War aber ganz gut, hab ich zu PS2-Zeiten wirklich was verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wie ist denn die Grafik im Vergleich zu der PS2-Version? Seht ihr deutliche Unterschiede oder ist es kaum erkennbar? Wenn ich mich recht erinnere war die Grafik damals ja auch schon ordentlich. Und was meint ihr? Könnte es irgendwann auch ne Disk-Version geben? Ne Trilogie soll doch noch rauskommen. Daher dachte ich, die bringen bestimmt auch ne Disk-Version nur vom 1er raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Sagt mal sorry das ich jetzt so blöd frage aber woher habt ihr das? Ich finds im Store einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Sagt mal sorry das ich jetzt so blöd frage aber woher habt ihr das?Ich finds im Store einfach nicht! Na aus dem Store! Nur gibts das aus irgenwelchen unerklärlichen Gründen nicht mehr. Zumindest im deutschen Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich habe mir das Spiel direkt am ersten Tag geladen und gefunden. Ich weiß nicht, warum dass Spiel wieder rausgenommen wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bin im Prinzip durch, mit 97 %, zu Platin reicht es aber wie bei Killzone 3 nicht, da ich keinen 2. Controller habe. War aber ganz gut, hab ich zu PS2-Zeiten wirklich was verpasst. Dann hol dir doch mal nen 2 Controller. Die gibts gebraucht doch um die 10 - 15 Euro. Sagt mal sorry das ich jetzt so blöd frage aber woher habt ihr das?Ich finds im Store einfach nicht! Im US Store kannste dir das laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wieso nehmen die das raus? Ooh man egal hoffentlich kommts wieder rein...irgendwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wieso nehmen die das raus? Ooh man egal hoffentlich kommts wieder rein...irgendwann... Das fragen sich alle hier und keiner kennt die Antwort. Ich hoffe auch, daß es irgendwann wieder reinkommt oder wenigstens etwas später ne Disc-Version erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kommt doch bald die Trilogie raus und da ist auch Killzone HD bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kommt doch bald die Trilogie raus und da ist auch Killzone HD bei. Ja, hab ich schon gelesen. Weißt du auch wann die Trilogie rauskommt? Hab zwar die beiden letzten Teile schon, aber wenn der Preis vernünftig ist, könnte ich es mir nochmal überlegen. Ich kann mir aber auch vorstellen, daß sie Teil 1 zusätzlich separat veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wäre eher Schei.... weil ich mir nicht die Triologie holen will. Sollte es so bleiben das der 1 Teil nicht wieder in den PsN Store kommt ist das ne Mega abzocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wäre eher Schei.... weil ich mir nicht die Triologie holen will.Sollte es so bleiben das der 1 Teil nicht wieder in den PsN Store kommt ist das ne Mega abzocke Abzocke? Meinst du, die haben Teil 1 wieder zurückgezogen, damit sie später die Trilogie besser verkaufen können? Hmm....daran hab ich noch gar nicht gedacht und das könnte sogar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Villeicht Sofortkäufer haben Glück Dann wirds rausgenommen Dann kommt irgendwann die Box Der Rest holt es sich wegen Killzone 6 Monate später wieder im Store MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dasn Witz, oder? Hab grad kein Internet auf der Playsi und konnte es deshalb noch nicht holen und jetzt gibts das nicht mehr? Herrschaftszeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dasn Witz, oder? Hab grad kein Internet auf der Playsi und konnte es deshalb noch nicht holen und jetzt gibts das nicht mehr? Herrschaftszeiten... Jo, und das ist ganz sicher kein Witz. Ich hab auch nur ein paar Tage vergessen, daß das Game erschienen ist. Als ich paar Tage später erst geschaut habe, war es schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Frechheit. Aber warum es wieder rausgenommen wurde weiß man nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Frechheit. Aber warum es wieder rausgenommen wurde weiß man nicht? Ich habe gerade im offiziellen Playstation.Blog gelesen das das Spiel auf Wunsch des Publishers (SONY) wieder aus der Store genommen wurde. Warum und weswegen wird nicht geschrieben.Ich meine,das hat einfach Strategische Gründe.Die Leute sollen die Box kaufen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.