Merlin-87 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Vielleicht gab es einen Fehler oder so. Es weiß keiner warum es wieder rausgenommen worden ist. Ich denke aber, dass es wieder den Weg in den Store finden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wer zuerst kommt, malt zuerst Jay Platin! Wann gibt es das Platin Bild? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ist auch nach dem Update heute nicht im Store, oder finde ich das nur nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 finde es auch nicht im store.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich suche auch wie bekloppt killzone hd finde nix hat einer die im us store gekauft und wenn ja ist es deutschsprachig weil dann kauf ich es dort wenn in eu store find ich nix mehr seit es so **zensiert** aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Schon komisch dass es nicht mehr im Store ist. In meiner Downloadliste ist es noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 na dann kommt das wohl doch nicht mehr zurück in den DE Store. Wahrscheinlich doch zu böse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die US Version ist nicht deutschsprachig. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Schon komisch dass es nicht mehr im Store ist. In meiner Downloadliste ist es noch. Hat man es einmal runtergeladen, bleibt es auch in der Liste, ob das Spiel nun aus dem Store verschwunden ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Scheint wohl, das die, die es sofort geholt haben, die Glückskekse im Forum sind. Hatte nach mehreren Kommentaren auch nochmal nachgeschaut, so wie ich es gefunden habe, aber nun war es weg. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich finds auch heftig, dass man nirgends Informationen erhält wieso es nicht mehr im DE Store ist. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Jetzt hab ich Volltrottel auch endlich daran gedacht, Killzone runterzuladen, finde es aber nicht. Wenn sie es tatsächlich wieder rausgenommen haben, könnte ich mir echt in den Hintern treten, weil ich es nicht gleich zum Release geholt habe. Sind eigentlich irgendwelche Schnitte in der DE-Version bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wenn nicht zurück im eu store kommt hol ich mir die us version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wenn nicht zurück im eu store kommt hol ich mir die us version Brauch ich dazu einen US Account oder geht das mit meinem AT Account auch das ich mir was aus anderen Stores runter lade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Dafür brauchst du einen US-ACC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Dafür brauchst du einen US-ACC. Meinen AT Account "umschreiben" geht ja wohl nicht? Was für Möglichkeiten gibt es sonst, wenn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 achso und dachte ich kann nicht gucken, habs nämlich auch nicht gefunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Meinen AT Account "umschreiben" geht ja wohl nicht?Was für Möglichkeiten gibt es sonst, wenn überhaupt? Einen ACC kann man nicht umschreiben. Die Möglichkeit ist nur sich einen US-ACC zu erstellen, was anderes ist erstmal nicht möglich. Vielleicht kommt es in den DE-Store zurück, man weiß es ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wollte mir auch Killzone HD per PSN ziehen ... und nun so was? Keiner weiß was, keiner schreibt was, Sony weiß angeblich nichts (außer das der Publisher es aus dem Store hat nehmen lassen ... ??? Ist Sony nicht der Publisher?) und nirgends eine Info ob und wann es wieder reingestellt wird, bzw. wann die Trillogie in DE erscheint. Komische Art mit Kunden umzugehen. Stehe nun vor der Wahl mir zumindest Teil 2 und 3 zu holen und auf Killzone HD zu warten, die US-Trillogie bei Amazon zu kaufen oder auf die "irgendwann" erscheinende deutsche Trillogie zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wo finde ich denn am besten diese M66-SD- Maschinenpistole ? Brauche die noch für die Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.