Sony das Beste Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich kriege die troph in geselschaft nicht spiele schlachtfeld zusammen mit einem anderen spieler habe deathmatch gemacht einer isa der andere helghast 1kill. Dann wars vorbei und keine trophäe und mit den einstellungen aus dem leitfaden gehts auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja wurde im LF noch nicht geändert. Spieler 2 muss auch in deinem Team sein und der KI-Gegner im anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Beim Hakha Durchlauf reicht es sogar im letzten Kapitel bis zum vorletzten Abschnitt zuspielen und diesen zu beenden. Musste den Endboss gar nicht mehr besiegen. Wunderbar. Hast du eigentlich schon die 30 Tötungen in einer Minute gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Beim Strand in Epsiode 5 mit Rico. Hier das Video aus dem LF: [url] [/url]PS: Außerdem hab ich schon Platin, sonst hätte ich nicht schon bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Beim Strand in Epsiode 5 mit Rico. Hier das Video aus dem LF: http://youtu.be/1_XlkH8yTDcPS: Außerdem hab ich schon Platin, sonst hätte ich nicht schon bewertet. Wieviel Versuche hast du gebraucht, bis es geklappt hat? Das man schon bewerten kann, wußte ich noch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wieviel Versuche hast du gebraucht, bis es geklappt hat?Das man schon bewerten kann, wußte ich noch gar nicht. Ich hab es nach dem Video gemacht, allerdings hatte ich noch den Hadra-Raketenwerfer aus dem Abschnitt davor. Vier Anläufe hab ich gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo,machs so: ist viel einfacher und geht ohne Übung.Gruß Da habe ich die Trophäe auch bekommen. Das Video sollte in den Leitfaden rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Da habe ich die Trophäe auch bekommen. Das Video sollte in den Leitfaden rein. Hab ich schon reingepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 weiss man eigentlich, ob das Ding noch mal in den deutschen Store kommt? Oder ist die US Version evtl. multilingual? Würd das gern in deutscher Sprache spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das kommt bestimmt wieder in den Store. Wundert mich das die es entfernt haben. Also die US-Version kann man auf Englisch, Spanisch und ich meine Französich spielen. EDIT: @MOEONE Solltest du das lesen, also das mit der Bewertung mit einer eins ist doch jetzt lächerlich. Also ist das Spiel genauso einfach wie das Spiel Megamind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nur noch 2 Level mit Hakha(Normal) Dann Rico(Schwer) Dann lugar(Nochmal Einfach) und 20 Kills mit dem einen Geshütz...wo gibt es gute Stellen? Immer wenn ich das stationäre Geschütz finde, sind keine Feinde da Ich meinte nicht das normale Geschütz, sondern dieses schnelle... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Du meinst das kleine bei den Helghast? Da gibt es ne gute Stelle mit Hakah bzw. in Kapitel 3 im Park. am Anfang gleich nach links laufen und hinten weiter das Geschütz klar machen, dort kann man auch ein paar Kills holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Du meinst das kleine bei den Helghast? Da gibt es ne gute Stelle mit Hakah bzw. in Kapitel 3 im Park. am Anfang gleich nach links laufen und hinten weiter das Geschütz klar machen, dort kann man auch ein paar Kills holen. Danke, merk ich mir:smile: Mach aber erstmal Normal zu Ende MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nur noch 2 Level mit Hakha(Normal)Dann Rico(Schwer) Dann lugar(Nochmal Einfach) und 20 Kills mit dem einen Geshütz...wo gibt es gute Stellen? Immer wenn ich das stationäre Geschütz finde, sind keine Feinde da Ich meinte nicht das normale Geschütz, sondern dieses schnelle... MfG Rewe Meinst du das Vns- 10 Scylla? Ich habe es wie im Video beschrieben gemacht. Dies ist meiner Meinung nach die beste Stelle. [url=http://www.youtube.com/watch?v=T3azmJaMDcM]Killzone Trilogy HD ~ Something Borrowed Trophy Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Meinst du das Vns- 10 Scylla?Ich habe es wie im Video beschrieben gemacht. Dies ist meiner Meinung nach die beste Stelle. Ja, genau, das Mistdig, ich hab sogar schneller 30 Helghast in einer Minute gekillt, als die 29 Kills dafür, merk ich mir für schwer:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gut oder die Stelle, ist dann sogar noch besser als die Stelle im Park. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gibts das Spiel im österreichischen Store und wenn ja wieviel kostet es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kommt das auch in den DE Store ? Und wie groß ist es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kommt das auch in den DE Store ? Und wie groß ist es ? Bei mir gab es bereits in DE-Store, hat irendwie 3.000MB(Lange warten) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 finde das ding gar nicht im dt. store.... hmmm was soll so was?? mfg servus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.