Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone HD

Dragarock

Recommended Posts

Hier noch ein guter Tipp zur Trophäe:

53045.png Muahaha

Eliminiere 30 Helghast-Soldaten in unter einer Minute.

Die Trophäe kann man in der 2. Mission von Kapitel 5 holen an der Stelle, wo man den Strand verteidigen muss. Wählt Rico als Charakter aus.

Hier ein Video:

GarciaFever hat im Video nur 6 Raketen für den M404-MAW Raketenwerfer und nur eine Rakete für Rico's Hauptwaffe M224-A3. Ihr findet aber noch gegenüber, da wo der M404-MAW Raketenwerfer lag eine weitere Rakete und 3 weitere Raketen für Rico's Hauptwaffe M224-A3. Damit habt ihr dann 7 Raketen für den M404-MAW Raktenwerfer und 6 Raketen für Rico's Hauptwaffe M224-A3. Ihr könnt auch noch den BLR-06 Hadra Raketenwerfer in der 1. Mission von Kapitel 5 bekommen, da wo die 2 Truppschiffe an den Strand kommen, ist ein Helghast-Soldat der euch mit dem BLR-06 Hadra Raketenwerfer beschießt.

Also die Trophäe lässt sich am besten mit den 3 aufgezählten Waffen holen:

M404-MAW Raketenwerfer mit 7 Raketen

M224-A3 Rico's Hauptwaffe mit 6 Raketen

BLR-06 Hadra Raketenwerfer mit 6 Raketen

Es geht bei mir mal wieder um eine Kill-Trophäe, aber wo kann ich die am besten machen:

53045.png Ausgeliehen

Eliminiere 20 Helghast-Soldaten mit dem Maschinengeschütz VnS-10 Scylla.

Hast du schon mal das Level im Park versucht, da sind ein paar von den Scylla´s. Du musst nur ganz am Anfang links rumgehen und dann kannst du ein paar Kills mit den Geschützen machen.

Hast du schon mal das Level im Park versucht, da sind ein paar von den Scylla´s. Du musst nur ganz am Anfang links rumgehen und dann kannst du ein paar Kills mit den Geschützen machen.

Bei dem Kapitel sind zu wenig Gegner für die Trophäe, da hab ich höchstens 3 Gegner mit der Scylla gekillt.

Am besten ist glaube die 2. oder 3. Mission von Kapitel 4, dort einfach die Treppen hoch rennen und mit dem Scylla Maschinengwehr unten die Helghast töten.

Ich habe das Spiel über die Buchstaben gesucht. Einfach nach K gehen und dann runterscrollen bis Killzone kommt :)

Genau so hab ich das auch gemacht. Finde jedoch nur:

- Killzone 2

- Killzone 3: Multiplayer

- Killzone: Liberation

Ist doch nicht normal. Wenn ich nach Killzone suche, sollte ich doch auch Killzone HD finden können. Dann bekommt mein wertvolles Geld eben jmd anderes.

Genau so hab ich das auch gemacht. Finde jedoch nur:

- Killzone 2

- Killzone 3: Multiplayer

- Killzone: Liberation

Ist doch nicht normal. Wenn ich nach Killzone suche, sollte ich doch auch Killzone HD finden können. Dann bekommt mein wertvolles Geld eben jmd anderes.

Komisch, ich habe das so gefunden. Hast du auch die Liste gehabt, wo du nach K gesucht hast, aber wo du direkt mit den Buchstaben "A" angefangen hast. Da hat der mir alle Spiele rausgeworfen, die ein K im Namen stehen haben und in der Liste habe ich Killzone HD gefunden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...