Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone HD

Dragarock

Recommended Posts

@Tazman

Das kam mir auch komisch vor.

Ich wollte mir eigentlich nur das Spiel infamous ... holen und dabei bemerkt, dass für den gleichen Preis ich auch eine Bundle Edition bekomme.

Und keine Sorge, beide haben Trophäen.

Warum das so ist, kann ich dir nicht beantworten, aber 2 Spiele zum Preis von 10,- €, da stellt man keine Fragen.

Habe aber selber mal eine Frage, sind die ganzen Kill Trophäen Spielübergreifend

Ja, ist spielübergreifend

MfG Rewe

Jetzt weiß ich wieder warum ich das Spiel zu PS2 Zeiten gehasst habe.

Ich habe in keinem Spiel solch eine blöde KI erlebt wie in diesem Spiel.

Warum hat man diese dabei wenn die nie was machen.

Oder was zum Teufel soll das Nachladen, wenn man die Waffe wechselt.

Mitten im Feuergefecht kann das absolut tödlich sein.

Bin jetzt im Kapitel 8 Schwer, wo man die Laser Waffe erhält, aber es ist zum Haare rausreißen,

da jagt man solch ein Trio an Raketen auf Fahrzeuge und haufen Soldaten, doch nur die Fahrzeuge gehen am Arsch.

Das Spiel auf Schwer ist ja einfach, doch nur diese inkompente KI

und die schlechte Balance der Checkpoints, bringt das Spielvergnügen an manchen Stellen auf ein Tiefpunkt.

Sagt mal Leute, wie sieht es eigentlich bei diesen Charakter-Trophys genau aus, z. B. "Schnelle Reaktion" mit Templer? Ich hab mit Templer auf Normal die ersten beiden Kapitel gezockt (geht ja nicht anders). Dann irgendwann hab ich mit Templer auf Schwer die letzten fünf od. sechs Kapitel durchgezockt. Die Lücke dazwischen wollte ich locker flockig auf Leicht mit ihm schließen. Hab jetzt aber das dumpfe Gefühl, daß ich so die Trophäe nicht bekomme. Kann es tatsächlich sein, daß man mit ihm in einem Schwierigkeitsgrad alle Kapitel durchzocken muß?

Edit:

Frage beantwortet. Muss nicht in einem Schwierigkeitsgrad sein. Kann man also kreuz und quer spielen.

Hab grad ein Gameplay gesehen.

Eher nicht, da hol ich mir lieber Farcry HD

Obwohl mich das Bundle mit Infamous FoB schon gereizt hätte.

Da wärst du wohl mit Killzone besser dran. Über FarCry hab ich nicht eine einzige positive Meinung gehört.

Killzone hab ich den alten Zeiten zuliebe gerne noch einmal durchgezockt und es hat mir auch nach wie vor gut gefallen. Sobald aber es um Trophäen geht, steht einem auch so ein Spiel zum Halse raus. So war es auch hier. Drei weitere Male waren mir dann doch zu viel. Aber was tut man nicht alles für die Platin? :facepalm:

Hallo, Ich hab mal ne frage, und zwar gibt es im PSN Store das Spiel KillZone classic HD zusammen mit infamous festival of blood für 9,99 zu kaufen ..

Ist KillZone Classic HD das spiel worüber hier diskutiert wird ?? weil ich finde sonst nur Killzone 2,3 und so weiter

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...