Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone HD

Dragarock

Recommended Posts

Hm. Es gehört aber seit der PS 2 Version zu diesem Spiel. Außerdem. Auf der einen Seite regst du dich drüber auf das Trophäen damit erspielt werden und auf der anderen Seite betonst du immer wie unwichtig Trophäen eigentlich sind.

Ich sage einfach man sollte keine Wissenschafft draus machen.

Vorheriger Post um 01:45

Post hinzugefügt um 01:48

Also Romeo meinte ich jetzt damit. Und @kratos. Bewertungen. Ein Thema was ich hasse. All die einser Bewertungen von kiddies die nur noch mit YouTube Hilfen zocken. Lächerlich.

Fake-Votes gibt es überall, das ist klar, selbst wenn die Umfragen öffentlich gestaltet sind. Ich denke einfach nur nicht, dass man mit diesen "Entwickler-Codes" nachhelfen muss... YouTube-Videos, die dem Zweck dienen, einem Spieler zu helfen, ein Spiel zu vereinfachen und/oder zu beschleunigen, ist etwas ganz anderes. ;)

Ich bin nun wirklich kein Shooter-Pro, hab bis dato kaum Erfahrungen in diesem Genre gesammelt... Und trotzdem konnte ich den schweren Schwierigkeitsgrad ohne größere Probleme schaffen... Und das ohne billigen Cheats! :xd::'> Wer sowas nutzt, beschmutzt doch nur seine eigene Ehre als Zocker, denn fair erspielt man eben keine Goldtrophäe mehr, wenn man Helghast-Tontaubenschießen betreibt, indem man jeden maskierten Kerl mit lediglich einem Schuss erledigt... ;) Ich könnte jedenfalls nicht stolz auf so etwas sein, soll aber jede® so machen, wie er/sie meint. ^^

Mit Killzone HD machte ich Anfang diesen Monats meinen Erstausflug in die Sci-Fi-Shooter-Serie. :) Da das Spiel mir mehr zugesagt hat, als nicht, stelle ich mich in naher Zukunft auf die volle Killzone-Dröhnung ein: Killzone: Mercenary (Vita), Killzone 2, Killzone 3 und dann last but not least "Shadow Fall" für PS4! :drool5:

Dynamischster Spruch der Helghast: "Be......wegung!" :D

na dann viel spaß bei killzone 2, da wird das ganze für einen eher weniger erfahrenen shooter spieler wie mich und anscheinend auch dich eine echte herausforderung!! hatte auf normal schon mehr als genug situationen, in denen der controller fast einen ausflug durchs zimmer gemacht hätte....

aber grundsätzlich gebe ich dir recht. wie schon gesagt, mit cheats kann ja jeder :smile:

wirst auf jeden fall jede menge spaß mit dem 2 + 3 teil haben (die vita version kenne ich nicht).

aber was ich jetzt nach dem mehrmaligen durchspielen von killzone nicht mehr hören kann ist eindeutig "über ihre köpfe!"...... ;)

mal ne frage zu den durchgängen mit den jeweiligen charakteren. hatte auf schwer angefangen und die ersten 3 kapitel mit templar gespielt. ab dem 4 kapitel hab ich rico genommen. nun meine frage. muss ich mit templar nochmal von vorne anfangen oder reicht es ab dem 4 kapitel zu ende zu spielen. hoffe ihr könnt mir helfen. danke

mal ne frage zu den durchgängen mit den jeweiligen charakteren. hatte auf schwer angefangen und die ersten 3 kapitel mit templar gespielt. ab dem 4 kapitel hab ich rico genommen. nun meine frage. muss ich mit templar nochmal von vorne anfangen oder reicht es ab dem 4 kapitel zu ende zu spielen. hoffe ihr könnt mir helfen. danke

Bei mir hat es gereicht.

Mal me frage der unterschied zwischen killzone und killzone HD ist welcher????

hab paar Seiten gelesen aber war nicjts dabei.und alle mag i net lesen^^

Zwischen Original und HD?

Schärfere Texturen(Aber nur In-Game) und die Sniper-Steuerung ist leichter und Trophäen, sonst aber ziemlich das gleiche Spiel

MfG Rewe

hi habe 2 fragen die tropähe komm mir nicht zu nahe und mit der waffe denn granten auf satzt wie und wo geht das am besten ich stand direkt vor den gener mit denn raketen werfer und kamm keine tropähe

Bist du betrunken oder schreibst du immer ohne Komma und Satzzeichen? So verstehe ich deine Frage leider nicht.

hi habe 2 fragen die tropähe komm mir nicht zu nahe und mit der waffe denn granten auf satzt wie und wo geht das am besten ich stand direkt vor den gener mit denn raketen werfer und kamm keine tropähe

Hab dir das passende Video bei YouTube rausgesucht : [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZX1iQYnUrpU&list=PLSoV2adFbRWsTvqVKzJda5y6iz-xn5pon&index=16]Killzone Trilogy HD ~ Get Out Of My Comfort Zone! Trophy Guide - YouTube[/url]

Wichtig : Du darfst keine Cheats aktiviert haben.Solltest du welche aktiv haben mußt du vorher ins Hauptmenü gehen.Dann sind die dann darauf wieder deaktiviert.Die Stelle soll im 2 Kampagnen Level sein.Weiß das selbst leider nichtmehr.Aber genau dort und so hab ichs auch gemacht wie im Video zu sehen.

@Tazman

Das kam mir auch komisch vor.

Ich wollte mir eigentlich nur das Spiel infamous ... holen und dabei bemerkt, dass für den gleichen Preis ich auch eine Bundle Edition bekomme.

Und keine Sorge, beide haben Trophäen.

Warum das so ist, kann ich dir nicht beantworten, aber 2 Spiele zum Preis von 10,- €, da stellt man keine Fragen.

Habe aber selber mal eine Frage, sind die ganzen Kill Trophäen Spielübergreifend

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...