Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone HD

Dragarock

Recommended Posts

hab es jetzt einmal auf schwer mit templar durchgespielt. bis auf ein oder zwei knifflige stellen hatte selbst ich als eher durchschnittlicher shooter kaum probleme. nichtsdestotrotz ein cooles spiel, welches nette kurzweil bietet :smile:

jetzt geht es daran, die restlichen trophäen zu sammeln......die 50 kills ohne selbst zu sterben dürften da eine echte herausforderung werden....

bin jetzt im zweiten durchlauf auf easy mit luger.

Hi

hab da mal ne Frage zu den trophäen für das durchspielen der jeweiligen Charactere (Luger, Rico, Hakha)

Luger ab Kapitel 3

Rico ab kapitel 4

Hakha ab Kapitel 5

Reicht es wenn ich im jeweiligen Kapitel mit den Characteren einsteige, oder muss ich das Spiel von vorne (Kapitel 1) starten und dann ab dem jeweiligen Kapitel die ausgewählte Person nehmen, und bis zum ende spielen?

Hi

hab da mal ne Frage zu den trophäen für das durchspielen der jeweiligen Charactere (Luger, Rico, Hakha)

Luger ab Kapitel 3

Rico ab kapitel 4

Hakha ab Kapitel 5

Reicht es wenn ich im jeweiligen Kapitel mit den Characteren einsteige, oder muss ich das Spiel von vorne (Kapitel 1) starten und dann ab dem jeweiligen Kapitel die ausgewählte Person nehmen, und bis zum ende spielen?

Reicht vom jeweiligen Kapitel aus, immer von Kapitel 1 musst du nur wegen den Schwierigkeitsgeraden;)

MfG Rewe

Ich bin nun wirklich kein Shooter-Pro, hab bis dato kaum Erfahrungen in diesem Genre gesammelt... Und trotzdem konnte ich den schweren Schwierigkeitsgrad ohne größere Probleme schaffen... Und das ohne billigen Cheats! :xd::'> Wer sowas nutzt, beschmutzt doch nur seine eigene Ehre als Zocker, denn fair erspielt man eben keine Goldtrophäe mehr, wenn man Helghast-Tontaubenschießen betreibt, indem man jeden maskierten Kerl mit lediglich einem Schuss erledigt... ;) Ich könnte jedenfalls nicht stolz auf so etwas sein, soll aber jede® so machen, wie er/sie meint. ^^

Mit Killzone HD machte ich Anfang diesen Monats meinen Erstausflug in die Sci-Fi-Shooter-Serie. :) Da das Spiel mir mehr zugesagt hat, als nicht, stelle ich mich in naher Zukunft auf die volle Killzone-Dröhnung ein: Killzone: Mercenary (Vita), Killzone 2, Killzone 3 und dann last but not least "Shadow Fall" für PS4! :drool5:

Dynamischster Spruch der Helghast: "Be......wegung!" :D

Bei all der Kritik solltest du aber auch bedenken, daß der Stimme der Platintrophäe nicht jeder widerstehen kann. Dafür muß man eine spezielle Begabung haben!

Wenn sie dich einmal in ihren Bann gezogen hat, dann gehst du sogar über Leichen. Da sind ja solche Cheats, ob Ingame oder nicht, fast gar Nebensache. :dozey:

:smilielol5:

Bei all der Kritik solltest du aber auch bedenken, daß der Stimme der Platintrophäe nicht jeder widerstehen kann. Dafür muß man eine spezielle Begabung haben!

Wenn sie dich einmal in ihren Bann gezogen hat, dann gehst du sogar über Leichen. Da sind ja solche Cheats, ob Ingame oder nicht, fast gar Nebensache. :dozey:

:smilielol5:

Ja, lustig bist Du schon. =)

Aber nee: Für mich ist das keine Ehre, wenn man sich Platin extrem vereinfacht, weil man so einen simple Schwierigkeit nicht bewältigen kann! :) Wenn sogar ich das als Shooter-Noob zugeben muss, stimmt doch gewaltig was nicht! :D

Denn der 1. Teil zu Killzone ist für einen Shooter doch höchstens niedriges Mittelmaß, würde der Platin ne 4/10 geben, muss ich alles noch nachholen (auch 250+ Beiträge zur Schwierigkeit/den Zeitaufwand zu bereits verdienten Platin/100%-Titeln ^^).

Ich hab's auch durchgezogen, war stellenweise extrem mies, wenn man das Gefühl hat, dass die Holländer (Guerilla Games) zu sehr ihrer legalen Vorliebe für das Gras nachgingen, als sie die unfairen, unverständlichen Checkpoints gesetzt haben, doch letztendlich kann man dann erleichtert aufatmen, wenn man seine "Trophäen-Karriere" nicht mit derartigen"Müll" entehrt hat, einschließlich sich selbst. :)

Wenn man gegen Hacker vorgeht, sollte man auch solche Cheats unterbinden, zumindest die Leute, die öffentlich dazu stehen, sollten Konsequenzen davon tragen. :) Wenn schon, denn schon, keine halben Sachen. =)

Keine weiteren Kommentare mehr. Diese Schlacht habe ich bereits in den Dead Space 2 Threads geschlagen und auch ganz klar verloren. Und da hab ich auch die Hoffnung aufgegeben. :biggrin5:

Grundgedanke:

Spiel = völlig nebensächlich

Platin = steht über alles

Keine weiteren Kommentare mehr. Diese Schlacht habe ich bereits in den Dead Space 2 Threads geschlagen und auch ganz klar verloren. Und da hab ich auch die Hoffnung aufgegeben. :biggrin5:

Grundgedanke:

Spiel = völlig nebensächlich

Platin = steht über alles

Tja... Wohl nicht leicht, dort die Grenze zu ziehen, wenn es soviele Abstufungen vom Cheating gibt... Aber ich persönlich erachte es einfach als falsch, nicht alles in die Richtung zu verbieten, was sich um das Unfaire Erspielen von Trophäen dreht. =) Aber wer bin ich schon, um die Methoden Jener infrage zu stellen, die davon überzeugt davon sind, koreekt zu handeln? ;)

Versteh die Aufregung nicht. Das sind in game cheats,von den Entwicklern so gewollt in das Spiel eingebaut. Zu 16 und 8 Bit Zeiten war das üblich. Ich sage nur konami cheat. Der war in jedem game gleich. Außerdem sehen die helghast aus wie Lord helmchen mit dem Riesen Kopf cheat. Ist doch witzig.

Versteh die Aufregung nicht. Das sind in game cheats,von den Entwicklern so gewollt in das Spiel eingebaut. Zu 16 und 8 Bit Zeiten war das üblich. Ich sage nur konami cheat. Der war in jedem game gleich. Außerdem sehen die helghast aus wie Lord helmchen mit dem Riesen Kopf cheat. Ist doch witzig.

Ja, aber früher galt es bestimmt noch als Kunst, diese Codes in Erfahrung zu bringen... Heute hat man die Codes nach wenigen Stunden bereits im Netz entdeckt... Für mich ist es "billig", aber wie auch immer... Killzone ist es nicht wert, irgendwelche Cheats zu benutzen, es ist dazu zu leicht, wie bereits oft erwähnt. =)

Viel wichtiger ist es aber zu erwähnen, daß man früher keine Trophäen damit freigeschaltet hat. Heute dreht sich fast alles nur noch um eine Frage "wie kann ich am schnellsten diese lästige Trophäe holen?".

Naja, wers unbedingt braucht!

Eben! Das ist nicht mit damals zu vergleichen. ;) Es geht dabei auch darum, dass das Gesamtergebnis der Bewertungen der Schwierigkeit dadurch an Aussagekraft verliert... Wenn ich dem Spiel jetzt ne 4 gebe, ohne Cheats benutzt zu ham, ein ganz toller Hecht jedoch vergibt ne 2, weil er "One Shot - One Kill" nutzte... Das ist doch unnötig, verfälscht nur Statistiken. =)

Hm. Es gehört aber seit der PS 2 Version zu diesem Spiel. Außerdem. Auf der einen Seite regst du dich drüber auf das Trophäen damit erspielt werden und auf der anderen Seite betonst du immer wie unwichtig Trophäen eigentlich sind.

Ich sage einfach man sollte keine Wissenschafft draus machen.

Vorheriger Post um 01:45

Post hinzugefügt um 01:48

Also Romeo meinte ich jetzt damit. Und @kratos. Bewertungen. Ein Thema was ich hasse. All die einser Bewertungen von kiddies die nur noch mit YouTube Hilfen zocken. Lächerlich.

Gut daß du das nochmal erwähnt hast, ich hab mich schon gefragt, wen du meinst? :biggrin5:

Da ich weiß, daß es hier sowieso keinen Wert hat, wollte ich auch nicht weiter drauf eingehen. Fakt ist aber, ich hab immer schon betont, daß ich ein kleiner Trophyhunter bin und es mir auch Spaß macht. Nur sollten Trophäen die Nebensache sein, nicht aber die Hauptsache. Und genau das verwechseln einige.

Aber wie schon mehrfach gesagt, es hat keinen Wert, hier darüber zu diskutieren. Und jetzt halte ich mich auch dran. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...