reptil Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Muss ich für die Trophäen: das Spiel mit Luger, Rico, Hakha komplett abschließen? Also ab dann wenn die Chars auswählbar sind oder reicht es das ich Kapitel 11 mit ihnen abschließe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ab da wo sie jeweils auftauchen. Steht aber auch so in der Trophäen Beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ab da wo sie jeweils auftauchen. Steht aber auch so in der Trophäen Beschreibung. Na super -.- noch 3x durchbeißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ich bekommt die Haka Trophy nicht habe schon 2 mal per levelauswahl (5-11) gespielt aber die trophy kommt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hm. Hast du vielleicht aus Versehen dazwischen mit jemand anderem gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 oh das kann sein einmal habe ich mir verdrückt! werd es morgen nochmal versuchen wollte zwar mit The Last of us anfangen aber ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hey habeein proplem imt killzone aus denn deutschen store es lässt sich nicht installieren hängt sich immer bei 37 prozent auf hab eauch schon 4 mal runter gezogen kappt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hey habeein proplem imt killzone aus denn deutschen store es lässt sich nicht installieren hängt sich immer bei 37 prozent auf hab eauch schon 4 mal runter gezogen kappt nix Hast du ansonsten auch Probleme mit deiner Internetverbindung? Ich hatte nämlich keinerlei Probleme beim runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bei mir gab es auch keine Probleme, du scheinst aber noch ganz andere Probleme zu haben getbrackers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Eine Frage: Ich habe jetzt die ersten zwei Kapitel mit Templar gespielt und möchte das Spiel ab jetzt komplett mit Luger beenden. Früher oder später muss ich es ja aber auch mit Templar durchzocken, muss ich dann nochmal ganz von vorne anfangen für die Trophäe, oder reicht es mit ihm ab Kapitel 3 weiterzuspielen, da man die ersten beiden Kapitel ja automatisch immer mit ihm spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Eine Frage: Ich habe jetzt die ersten zwei Kapitel mit Templar gespielt und möchte das Spiel ab jetzt komplett mit Luger beenden.Früher oder später muss ich es ja aber auch mit Templar durchzocken, muss ich dann nochmal ganz von vorne anfangen für die Trophäe, oder reicht es mit ihm ab Kapitel 3 weiterzuspielen, da man die ersten beiden Kapitel ja automatisch immer mit ihm spielt? Du wirst auch die ersten beiden erneut spielen müssen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Du wirst auch die ersten beiden erneut spielen müssenMfG Rewe Das hatte ich schon befürchtet, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Kann mir bitte jemand sagen, ob die gesammelte munition fuer -pluenderer- in einem durchgang gemacht werden muss, oder ob die gesammelte muni auch in der kapitelauswahl bestehen bleibt? Das steht naemlich nicht im eitfaden :-/ Vielen 1000 dank im vorraus:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Du musst das nicht in einem Durchgang machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hab vielen dank PauliJosi, dann brauch ich also nicht stundenlang muni verballern und wieder aufheben. Kann mir vllt jemand sagen ob ich das spiel mit hakkah auf schwer beginnen kann, oder ob das von kapitel 1 gemacht werden muss? Nicht das ich ab kapitel 5 anfange und das dann nichts bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hab vielen dank PauliJosi, dann brauch ich also nicht stundenlang muni verballern und wieder aufheben.Kann mir vllt jemand sagen ob ich das spiel mit hakkah auf schwer beginnen kann, oder ob das von kapitel 1 gemacht werden muss? Nicht das ich ab kapitel 5 anfange und das dann nichts bringt. kommt drauf an -Wenn du die Hakha-Trophy willst, reicht kapitel 5 -wenn du die Schwer-Trophy jedoch haben willst, musst du von 1 anfangen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Vielen dank fuer die wichtige info, mir gehts nur um die schwere trophaee:-) Wies scheint machen die mir das aber nicht so leicht wie erhofft:-D Danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Soo, habe nun endlich Platin, wobei ich aber ganz klar sagen muss, dass mir ein CoD Classic deutlich besser gefallen hat und mMn besser gealtert ist. Aus heutiger Sicht, ist KZ1 nur noch unterirdisch. Sowas wie Spielspass kommt da eigentlich kaum auf. Gut, genau genommen war KZ1 eh nie der Brüller. Die KI ist strunzdumm, dümmer gehts eigentlich gar nimma, das ständige Rumgebrülle der Higs (Aaaaaaaangriff/tööööötet ihn etc.) geht einem schon sehr bald auf den Sack und zu HD-Umsetzung braucht man auch nicht viel sagen, außer, dass sie zu den miesesten Umsetzungen gehört, die ich je gesehen habe. Naja, wenigstens habe ich jetzt alle 3 Killzones platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Von dem Gebrülle hast du noch einen Spruch vergessen. ÜBER IHRE KÖPFE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Aber so ein unterirdisches Spiel mußte man natürlich UNBEDINGT platinieren. Man kann es ja nicht einfach so unfertig liegen lassen. Wie sähe das denn aus? Lieber sich durchs ganze Spiel quälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.