Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone HD

Dragarock

Recommended Posts

hey habeein proplem imt killzone aus denn deutschen store es lässt sich nicht installieren hängt sich immer bei 37 prozent auf hab eauch schon 4 mal runter gezogen kappt nix

Hast du ansonsten auch Probleme mit deiner Internetverbindung? Ich hatte nämlich keinerlei Probleme beim runterladen.

Eine Frage: Ich habe jetzt die ersten zwei Kapitel mit Templar gespielt und möchte das Spiel ab jetzt komplett mit Luger beenden.

Früher oder später muss ich es ja aber auch mit Templar durchzocken, muss ich dann nochmal ganz von vorne anfangen für die Trophäe, oder reicht es mit ihm ab Kapitel 3 weiterzuspielen, da man die ersten beiden Kapitel ja automatisch immer mit ihm spielt?

Eine Frage: Ich habe jetzt die ersten zwei Kapitel mit Templar gespielt und möchte das Spiel ab jetzt komplett mit Luger beenden.

Früher oder später muss ich es ja aber auch mit Templar durchzocken, muss ich dann nochmal ganz von vorne anfangen für die Trophäe, oder reicht es mit ihm ab Kapitel 3 weiterzuspielen, da man die ersten beiden Kapitel ja automatisch immer mit ihm spielt?

Du wirst auch die ersten beiden erneut spielen müssen

MfG Rewe

Kann mir bitte jemand sagen, ob die gesammelte munition fuer -pluenderer- in einem durchgang gemacht werden muss, oder ob die gesammelte muni auch in der kapitelauswahl bestehen bleibt?

Das steht naemlich nicht im eitfaden :-/

Vielen 1000 dank im vorraus:-)

Hab vielen dank PauliJosi, dann brauch ich also nicht stundenlang muni verballern und wieder aufheben.

Kann mir vllt jemand sagen ob ich das spiel mit hakkah auf schwer beginnen kann, oder ob das von kapitel 1 gemacht werden muss?

Nicht das ich ab kapitel 5 anfange und das dann nichts bringt.

Hab vielen dank PauliJosi, dann brauch ich also nicht stundenlang muni verballern und wieder aufheben.

Kann mir vllt jemand sagen ob ich das spiel mit hakkah auf schwer beginnen kann, oder ob das von kapitel 1 gemacht werden muss?

Nicht das ich ab kapitel 5 anfange und das dann nichts bringt.

kommt drauf an

-Wenn du die Hakha-Trophy willst, reicht kapitel 5

-wenn du die Schwer-Trophy jedoch haben willst, musst du von 1 anfangen

MfG Rewe

Soo, habe nun endlich Platin, wobei ich aber ganz klar sagen muss, dass mir ein CoD Classic deutlich besser gefallen hat und mMn besser gealtert ist. Aus heutiger Sicht, ist KZ1 nur noch unterirdisch. Sowas wie Spielspass kommt da eigentlich kaum auf. Gut, genau genommen war KZ1 eh nie der Brüller. Die KI ist strunzdumm, dümmer gehts eigentlich gar nimma, das ständige Rumgebrülle der Higs (Aaaaaaaangriff/tööööötet ihn etc.) geht einem schon sehr bald auf den Sack und zu HD-Umsetzung braucht man auch nicht viel sagen, außer, dass sie zu den miesesten Umsetzungen gehört, die ich je gesehen habe. Naja, wenigstens habe ich jetzt alle 3 Killzones platiniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...