Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone HD

Dragarock

Recommended Posts

Bin auch gerade Kapitel 8 beim Lager.Hab das gleiche Problem.Trophäe für den 100m Kill mit PnV-3 Siska kommt einfach nicht.Hab sogar schon Gegner gekillt,die ich garnicht sehen konnte,weil sie soweit weg waren.Vllt mal auf nem Schlachtfeld probieren.Bei "Südliche Hügel" gibts son Teil.Bei den anderen Karten weiß ichs gerade nicht.

Bin auch gerade Kapitel 8 beim Lager.Hab das gleiche Problem.Trophäe für den 100m Kill mit PnV-3 Siska kommt einfach nicht.Hab sogar schon Gegner gekillt,die ich garnicht sehen konnte,weil sie soweit weg waren.Vllt mal auf nem Schlachtfeld probieren.Bei "Südliche Hügel" gibts son Teil.Bei den anderen Karten weiß ichs gerade nicht.

Also ich hatte es jetzt im kompletten 8. Kapitel versucht.

Ich hatte sogar auf ein Helghast im Turm gezielt, wo der Turm danach einstürzte aber nichts kam :frown:

Den Helghast Soldaten hab ich in eine Ecke gestellt und dann hab ich mich soweit entfernt wie einigermaßen nur möglich und dann erstmal blind gefeuert und immer wieder die Richtung korrigiert. Musste es aber auch dreimal testen bis ich die 100m+ überschritten hatte.

EDIT: Mist ist da grad noch ne Kill-Trophäe eingefallen. Wo bekommt man die M224-A3 im Spiel?

Auf schwer hab ichs da auch nich bekommen.Das M224-A3 müsste Ricos Gewehr sein,diese Gatling.Geht dann wohl auch "Südliche Hügel".Da liegt son Teil auch rum,in der Nähe des Turms.Kommt aber wenn man Rico spielt dann wohl von selbst,wie die Messerkills.

Den Helghast Soldaten hab ich in eine Ecke gestellt und dann hab ich mich soweit entfernt wie einigermaßen nur möglich und dann erstmal blind gefeuert und immer wieder die Richtung korrigiert. Musste es aber auch dreimal testen bis ich die 100m+ überschritten hatte.

Was hattest du bei Schlachtfeld genau eingestellt ?

Bei der Kampagne ist die Trophy scheinbar doch verbuggt, ich hatte es gerade nochmal mit Luger versucht aber kam nix.

Stellste ein:Teamdeathmatch "Südliche Hügel",Player 1 ISA,Player 2 Helghast,keine Bots,Dauer beliebig,Kills auch.Dann als ISA in die Hauptbase,Waffe genommen und dann links oder rechts in den Raum wo man dann aus der Base rausschauen kann.Spieler 2 hab ich dann in den Weg hinten reingestellt wo man auch 1x rumlaufen kann.Dann draufhalten...

Hey

lohnt sich das Spiel für 15€? Ist es gut umgesetzt?

Danke im vorraus :D

Wenn du Killzone magst, lohnt es sich deffinitiv. ;)

Das Spiel wurde gut in HD umgesetzt, nur die Zwischensequenzen haben weiterhin die niedrige Auflösung der PS2.

Es ist nach wie vor ein guter shooter. Nicht mehr ganz zeitgemäß, aber das darf auch nicht erwarten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...