Bayer04tiger Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich wollte mal fragen wegen der Trophy: Komm mir nicht zu nah Ich steh direkt vor nem High und feuer voll auf den mit dem Raketenwerfer aber ich bekomm nicht die Trophy. Warum? Ich sterbe auch nie bei dem Versuch. Bitte um Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Evtl.nicht nah genug. Oder hast du cheats aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich wollte mal fragen wegen der Trophy: Komm mir nicht zu nahIch steh direkt vor nem High und feuer voll auf den mit dem Raketenwerfer aber ich bekomm nicht die Trophy. Warum? Ich sterbe auch nie bei dem Versuch. Bitte um Antwort... Stell mal dein One-Hit-Cheat aus. Dann sollte es klappen. Falls das immer noch nicht klappt. Spiel mit einem zweiten Controller auf irgendeiner Karte und stell deinen Gegner näher zur Wand als du es bist und schieße mit dem Raketenwerfer gegen die Wand. Dein Gegner stirbt, du überlebst, Trophy verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ne hat auch so funktioniert. Hatte keine Cheats aktiviert. Ich find das blöd mit Cheats. Da geht der Spielspaß verloren. Ich hab mich einfach ganz an den Helgast dran gestellt und kam auch die Trophy. Hatte das erst so versucht wie es im Leitfaden stand aber durch den Zaun geht zwar aber der Helgast scheint mir da einfach noch zu weit weg zu sein. Habe dann 2 Raketen noch mit ins nächste Level genommen und es dann ganz am Anfang versucht wo die Helgast angestürmt kommen. Da hats dann geklappt. Naja Platin ist da nicht schwer. Killzone 2 fand ich war das härteste bis zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Naja Platin ist da nicht schwer. Killzone 2 fand ich war das härteste bis zur Platin. Dann bin ich ja beruhigt - aber Killzone 2 schaff ich trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Dann bin ich ja beruhigt - aber Killzone 2 schaff ich trotzdem nicht Doch das schaffst du auch noch. Man muss nur viel Geduld haben. Und am besten für die besten 1% der Woche, eine Woche Urlaub. So hab ich die auch geholt. Aber war schon anstrengend. Vor allem die Elitesoldat Trophäe am Schluss bei Radec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Vor allem die Elitesoldat Trophäe am Schluss bei Radec. Genau die schaff ich nicht. Gleich am Anfang wenn ich noch unten bin, bevor die Türen auf gehen... Aber lassen wir das - wird dann doch zu sehr Off Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Stell mal dein One-Hit-Cheat aus. Dann sollte es klappen.Falls das immer noch nicht klappt. Spiel mit einem zweiten Controller auf irgendeiner Karte und stell deinen Gegner näher zur Wand als du es bist und schieße mit dem Raketenwerfer gegen die Wand. Dein Gegner stirbt, du überlebst, Trophy verdient Ne hat bei mir auch net geklappt. Hab das zigmal im Schlachtfeld probiert ging gar nix. Stand direkt hinter meinem Dummy. Er starb ich net und tat sich nix. Bin dann in die kampagne und habs da auch zig mal probieren müssen bevor es irgendwann geklappt hat. Glaube ehrlich das die trophy bei manchen ein bisschen buggy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ist die DE-Version uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ist die DE-Version uncut? Soweit ich weiß, ja^^ MfG Crystal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Soweit ich weiß, ja^^MfG Crystal Na gut, dann glaub ich dir mal. Zugeschlagen für 6,74€! mfg liquid Rico PS: Crystal? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Na gut, dann glaub ich dir mal. Zugeschlagen für 6,74€! mfg liquid Rico PS: Crystal? oO Ich mochte es^^ Liquid Rico? Jetzt wird MGS mit Killzone gemixt? Das ist mein Name, bin Ersatz für Rewe, während er auf geheimer Mission ist^^ MfG Crystal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich bin auch an ueberlegen, das Spiel zu kaufen. Wie ist es denn von der Steuerung? Also wo zielt bzw. schießt man, wo duckt man sich, nachladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich bin auch an ueberlegen, das Spiel zu kaufen. Wie ist es denn von der Steuerung? Also wo zielt bzw. schießt man, wo duckt man sich, nachladen? Kannst du individuel einstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Kannst du individuel einstellen ^^ Das ist gut, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wo finde ich die M66-SD für die Trophäe "Sparsam"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wo finde ich die M66-SD für die Trophäe "Sparsam"? Das ist die Standartwaffe vom Luger (von dem einen wo man meiste Zeit schleichen muß) glaub ich.Die brauchst du nicht wo aufsammeln sondern die hat der schon von Anfang an. @Ups peinlich,naja hab mir die Namen nicht gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Öhm.....Luger ist eine Sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Das ist die Standartwaffe vom Luger (von dem einen wo man meiste Zeit schleichen muß) glaub ich.Die brauchst du nicht wo aufsammeln sondern die hat der schon von Anfang an. Ok danke! Für denn Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 wenn du mit Templer spielst ist sie in 2 level zu finden ich glaube war nur 7 und 9 oder 10! Kannst auch ingame Cheat anmachen one Hit Kill dann brauchst du nicht HS geben! Habs leider zuspät gesehn wegen die cheats aber dafür auf schwer genommen und da macht es echt fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.